Kleine Überlegung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, wie praktisch das Ladegerät fürs SPV ist?

    Dazu habe ich zwei Gründe:

    1. Die Steckerart ist frei auswechselbar, je nach Land

    2. Ich habe vor kurzem einen Camcorder gekauft und festgestellt, dass das genau gleiche Ladegerät verwendet wird. Man muss nur dieses Zusatzteil wegnehmen.

    Also ich finde das gut. Wenn alle Netzteile untereinander kompatibel wären, hätte ich nicht hundert adapter im Zimmer . Aber ja. Was will man machen?
    0
     

  2. Ich würds mit löten versuchen

    Hm... nicht jedes Gerät braucht gleich viel Strom
    0
     

  3. Gast
    Man könnte ja einen Adapter entwickeln, der einen Schalter hat, bei dem man den Strom einstellen könnte.
    0
     

  4. Solche Adapter gibt es schon zuhauf, hatte auch mal einen, bei dem man in mehreren Stufen zwischen 3 und 12 Volt wählen konnte! Desweiteren können vorne 8 verschiedene Aufsätze montiert werden, um passend für fast alle Geräte zu sein!

    Gibts in jedem Interdiscount oder wohl auch Media Markt...

    Leider sind die Aufsätze schnell verloren wenn man nicht sehr ordentlich ist...

    Sieht so aus:

    0
     

  5. Ich müsste eine Lösung haben um das SPV im Auto mit dem Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel zu laden. Denn so müsste ich mich nicht dumm und dämlich zahlen für ein Ladekabel das ich in einem Jahr eh nicht mehr gebrauchen kann...
    0
     

  6. Ah jetz fällts mir wieder ein, so einen Stecker hatte ich schon mal bei meinem Kollegen gesehen.
    Nur hat er mit der zeit die einzelnen Stecker verloren

    Ich denke aber eher an ein gerät, das immer den gleichen stecker verwenden kann. So ähnlich wie der Radiostecker, den man auch bei der Playstation nutzen kann.
    Da müsste halt alles vereinheitlicht werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lösche ich das kleine Uhr-Symbol?
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 09:02
  2. Kleine Datenbank benötigt. Starthilfe?
    Von V1p0r im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 10:21
  3. kleine anfäger frage
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 08:08
  4. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  5. Kleine Probleme
    Von odd im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:06

Stichworte