Orange Media Player für MDA2/Qtek 2020
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo zäme!
    Da ja auf dem neuen SPV M1000 offenbar ein Orange Media Player vorhanden ist wollte ich mal fragen wo man den ziehen kann. Habe mit meinem MDA2 je kein Orange Update. Ein .cab file als attachement wäre nett. Rechtlich sollte das ja kein Problem sein, da ja eh nur Orange Kunden den Dienst auch nützen können.....

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  2. Hoi zäme

    ich möchte mich an die Frage von Rainer anschliessen, da ich ebenfalls einen Qtek2020 besitze und die Update-SW von Orange nicht besitze.

    Wäre es möglich, diesen Media-Player oder Update-SW von irgend jemanden zu bekommen? Auch ich bin Orange-Benutzer und möchte nicht wieder ein neues Gerät kaufen oder eintauschen.

    mit freundlichen Grüssen

    Daniel
    0
     

  3. Hallo Daniel!

    Cool das doch auch noch jemand dasselbe Bedürfnis nach dem Orange Media Player hat (Gut, über den wirklichen Nutzen lässt sich ja streiten....)

    Werde mal beim Orange Shop vorbei gehen und fragen was da zu machen sei. Offenbar ist bei den neuen Geräten der Media Player auf einer SD Karte dabei, vielleicht kann ich diese SD Karte ja mal schnell in meinen Mda2 setzen, habe allerdings so meine Zweifel ob die Leute im Orange Shop da mitmachen... Kann denn wirklich niemand hier mit dem SPV M1000 den Player zur Verfügung stellen...

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  4. Hallo Rainer

    Ich hoffe Du hast mehr Glück als ich! Ich habe am Samstag einen Versuch gestartet im Orange-shop in meiner Region. Die kannten das Gerät nicht einmal.

    Ich bin gespannt auf Deine Antwort.

    Gruss

    Daniel
    0
     

  5. Versucht doch mal einen von diesen beiden aus.

    Wenn Wir Glück haben, geht einer von beiden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Hoi Daniel

    Danke für die beiden Files. Doch können diese nicht im Qtek2020 installiert werden, da sie nicht für PocketPc's geschrieben wurden.

    Trotzdem vielen Dank

    Gruss

    Daniel
    0
     

  7. Hm, ich werde das Setup-File mal versuchen auf PocketPC zu trimmen...

    Ich denke aber nicht, dass es wirklich geht (installieren schon, laufen nicht), höchstens mit einem kleinen Fenster (da der SPV-Screen ja wesentlich kleiner)

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Hoi Sven

    Danke für Deine Bemühungen. Finde ich echt toll, wie in diesem Forum einem geholfen wird.

    Dank an alle

    Gruss

    Daniel
    0
     

  9. Hoi

    Wir helfen doch gerne!

    Gib mir aber einen Tag, habe meinem PC gerade neu aufgesetzt, deshalb fehlen mir momentan noch die Ressourcen für die Setup-Datei neu zu machen!

    gruss

    Sven
    0
     

  10. Hoi Sven

    Kein Problem! Nehm Dir ruhig Zeit. Bin glücklich, wenn das Progi dann läuft.

    Merci

    Daniel
    0
     

  11. War gerade im Orange Shop (endlich) an der Talstrasse in Zürich. Offenbar ist der Media Player für die Pocket PC Plattform der SPV Linie noch gar nicht vorhanden. Das war auf jedenfall die Erkenntnis mit dem freundlichen Verkäufer dort, der sogar selbst pocketpc.ch liest und diesen Thread gesehen hatte Naja macht ja nichts, müssen wir wohln noch ein bisschen warten bis Orange den Player für PPC kompiliert (sollte eigentlich nicht so kompliziert sein).....

    Grüsse
    Rainer
    0
     

  12. Orange Media Player für SPV M1000 und Qtek 2020 ist jeztz durch Orange Update verfügbar.
    0
     

  13. Und wie komme ich zu diesem Update, wenn ich nicht das SPV M1000 Update-funktion habe (sondern ein MDA 2)? Kann jemand dieses Update ins Forum stellen?

    Danke

    Daniel
    0
     

  14. Gast
    Hier können Sie es runterladen : http://www.streamload.com/seb1003/EM...PC_OCH.345.CAB
    0
     

  15. Danke für das file! Es hat geklappt.

    Merci
    0
     

  16. Danke an "Gast" für das File!
    Jetzt müsste ich nur noch den Link wiederfinden wo man Content dafür findet, auf der OrangeWorld Seite ist der Link für irgendwie weg ?!!

    Dabei wäre es doch wohl nicht SOOO schwierig während der EM die schönsten Tore oder Szenen aufs Smartphone zu streamen aber da denken die wahrscheinlich nicht mal daran Soviel zu den Mobilfunkbetreibern, Hammer GPRS Tarife abzocken ja, aber dafür sinnvollen Inhalt bereitstellen nein.....

    Gruss
    Rainer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player kann Qtek S200 nicht erkennen
    Von dom234 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:04
  2. Windows Media Player erkennt Qtek S200 nicht
    Von dom234 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:57
  3. Qtek 2020 und MMS mit Orange
    Von Mojito05 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 09:40
  4. Orange Media Player
    Von Anba im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:20
  5. mit Orange Media Player online videos anschauen.
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 21:49

Stichworte