Twixtel auf PDA ? Twixtel auf PDA ?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Habe gedacht es wäre praktish solche Software auf Pocket pc oder Palm zu haben.

    Hat die Konkurenz nie daran gedacht ein solche Software auf Pocket pc zu herstellen?

    Und Twixtel? Denken Sie nicht es wäre interessant für Ärzte oder Businessmann?

    Weiss jemand mehr darüber ?
    0
     

  2. Hab mich mit so einer Frage bereits schon einmal an die Twix AG gewandt. Man hat mir zur Antwort gegeben, dass dies bezüglich in naher Zukunft keine Absicht besteht und daher auch keine Anstrenungen in diese Richtung unternommen werden.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Ich schliesse mich Ingmar an. Habe auch mit Twix AG Kontakt aufgenommen und die selbe Antwort erhalten.

    Aber es gibt ja allenfalls das Swisscom Directory für PocketPC... ist halt nicht gratis...
    0
     

  4. [right:d65800c694]http://www.twix.ch/images/TwixTel30.jpg[/right:d65800c694]Wenn sich jeder, der so etwas möchte, bei der Twix AG melden würde und dadurch ein genügend grosses Feedback zustande kommt, denke ich; liesse sich die Twix AG bestimmt davon überzeugen, ihr Produkt in diese Richtung zu erweitern, bzw. ein separates Produkt auf den Markt zu bringen. Ich hatte damals bei meiner Anfrage an Twix zwar mehr an eine GPS Lösung gedacht, da ja die Karten Informationen von TwixRoute auf TeleAtlas Daten basieren, aber auch eine Telefonbuch Anwendung wäre auf dem PDA Interessant.

    Meldet Euch hier:
    info@twix.ch

    Mehr Informationen über Twixtel hier:
    http://www.twix.ch

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Gast
    hallo Marco

    es gibt ein Swisscom Directory für PocketPC? Das wäre mir absolut neu.

    Mit den Twix-Leuten habe ich auch korrespondiert. Ich würde nicht sagen, dass die kein Musikgehör haben, aber es ist zurzeit einfach kein Thema. Einen echten Grund konnte ich mir auch nicht vorstellen, ob es die Kopierproblematik ist, oder was der Grund sein könnte, erfahren habe ich es nicht.

    Bei mir ging es aber um die Lieferung des PocketPC Fahrplanes, wie es auch auf der CD der SBB der Fall ist. Schliesslich macht TWIX Reklame für den original HAFAS Fahrplan, da dachte ich, sie könnten doch gleich die PPC Version mitkopieren. Denen hatte ich aber schon im Jahre 2000 geschrieben, als es den SBB Fahrplan für den PocketPC schon gab.

    hier die Antwort:

    vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir selbstverständlich nicht in den Papierkorb werfen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Windows CE-Version des Fahrplans nicht mit dem TwixTel geliefert wird. Das Problem Palm, Smart Handies, Navigation etc. wird natürlich immer wieder besprochen. Zu diesem Zeitpunkt können wir Ihnen leider keine verbindlichen Angaben über zukünftige Entwicklungen machen. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir eine sehr gute GPS-Anbindung über NMEA 0183 und die proprietären Protokolle von Garmin haben. Natürlich gäbe es noch viel zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Schreiben, vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen.

    Natürlich wäre mir die Sache mit dem eingebauten Telefonbuch noch VIEL lieber. Es wäre eine Killerapplikation.

    Wenn es aber ein Telefonbuch für die PPC's gibt, dann kaufe ich mir für Fr. 16.-- den SBB Fahrplan und für Fr. ??? das Telefonbuch, ist vielleicht noch billiger als das Twixtel für den PC. Wer TOMTOM hat und noch das Radarwarnungs-POI könnte gut mit den 2 zusätzlichen, leider separaten Programmen, leben. So, nun her mit dem Telefonbuch!
    Peter

    PS: wenn jemand interessiert ist, was ich denen geschrieben habe, dann gebe ich das gerne hier weiter.
    0
     

  6. schau mal hier wegen dem swisscom direcotires: http://www.directories.ch/dir1.aspx?...pocket-de.html
    0
     

  7. Naja, wenn man sowieso online sein muss könnte man es auch über tel.search.ch machen...

    Denkt Ihr nicht dass eine Problematik der Speicher ist, der von all diesen Daten gebraucht wird?

    Schliesslich ist das Twixtel auch auf einer DatenCD... (Twix müsste ja fast eine Speicherkarte mit dem Programm ausliefern...)
    0
     

  8. Ich habe das Swisscom Programm gleich nach dem Erscheinen ausprobiert und sofort wieder vom PocketPC geschmissen. Für mich war das Teil unbrauchbar. Jedesmal wenn ich versucht habe eine Suchanfrage zu starten ist das Programm abgestürzt.
    0
     

  9. Super das ETV Online Programm!!! Habe das Tool schnell auf meinem MDA2 installiert. (ohne Framework, da PPC2003 das ja integriert hat).Danach eingeloggt, user und pw stehen schon drin. Danach habe ich meinen Namen angegeben und die Postleitzahl und siehe da: Es funktioniert!! Nicht mal 3 Sekunden hat das Ganze gedauert! Jetzt brauch ich das Twixtel auf dem PDA gar nicht mehr und das 111 vom Handy hat ausgedient!!!

    Danke für den Link!!

    Grüsse
    Rainer

    ps: Wegen dem Absturz: Wahrscheinlich muss die Verbindung zum Internet schon stehen, also zuerst mails auf Orangemail abfragen 8)
    0
     

  10. Gast
    Eigentlich habe ich mir auch ein Telefonbuch vorgestellt ohne online sein zu müssen.

    Das Speichervolumen ist sicher ein Thema. Wenn das ganze noch zusammen mit einer Speicherkarte gekauft werden muss, wird es viele Leute abhalten, für sowas über Fr. 200.-- zahlen zu müssen.

    Was kostet eine Online Abfrage? Könnte ein solcher Dienst nicht auch von Orange angeboten werden? z.B. über Orange-Mail als Gratis Option... ?
    Peter
    0
     

  11. Ich habe das auch gleich ausprobiert, klappt super - aber eben, online muss du sein.
    0
     

  12. Zitat Zitat von rdkay
    ...ps: Wegen dem Absturz: Wahrscheinlich muss die Verbindung zum Internet schon stehen, also zuerst mails auf Orangemail abfragen 8)
    Zitat Zitat von Rüedu
    ...klappt super - aber eben, online muss du sein...
    Hahaha Witzbolde. Ich bin ja nicht doof. Es hat bei mir weder via GPRS, LAN noch ActiveSync Durchgang funktioniert. Und um andere Kommentare zu unterbinden: Framework ist auch installiert.
    0
     

  13. Sorry, ich wollte nicht belehrend schreiben - ich war nur positiv überrascht dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Aus dem cradle mit AS. "online" habe ich nur geschrieben, weil man das Telefonbuch eben (noch) nicht für den PocketPC erhält...
    0
     

  14. Bei mir klapts problemlos! Wählt sogar Verbindung selbst, ok ab und zu gelegentlich eine Fehlermeldung ist aber nicht weiter schlimm Fenster schliessen und erneut suchen drücken. Vielen dank für den Hinweis bin begeistert.
    0
     

  15. Schon gut, war sowieso gerade auf 100
    0
     

  16. Sorry!! War nicht böse oder belehrend gemeint!
    Gruss
    Rainer
    0
     

  17. Na ist doch lustig, dass Ihr gerade ihn darauf hingewiesen habt
    0
     

  18. Zitat Zitat von rdkay
    Sorry!! War nicht böse oder belehrend gemeint!
    Gruss
    Rainer
    Wie gesagt, schon vergessen
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

twixtel android

twixtel mobile

twixroute android

TwixTel auf Android

twixtel mobil

twixtel windows mobile

twixtel smartphone

android twixtel

twixtel for androidtwixtel forumsamsung galaxy s2 twixtel.chtwixtel gebrauchttwixtel samsung galaxyWindows 7 und twixteltwixtel mobil androidpda twixxtwixtel pour windows mobiletwixtel auf ipad

Stichworte