spv spv
Ergebnis 1 bis 6 von 6

spv

  1. Gast
    Hi
    seit kurz bin ich besizter von spv classic ohne simlok,es ist fantastisch aber :wenn ich mache activesync,durchsuchen,mobile gerat:ich sehe nix keine dossier und sonst etwas also ich kann keine music übertragen, weisst du oder jemand warum'.danke in voraus für die antwort.ulisse 8O 8O
    0
     

  2. Hi

    Ist das Gerät verbunden? Also steht in Activesync dass es verbunden ist?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. 0
     

  4. Hey noise das ist nicht lustig.

    Du wars schliesslich auch mal anfänger.

    Oder bist du mit einem Handy in der Hand gebohren?
    0
     

  5. Hm, ich denke Noise macht findet die Situation belustigend, nicht den User.
    0
     

  6. Um Daten zu übertragen gehe ich vielleicht etwas kompliziert vor aber es funktioniert

    Activesync öffnen und offen lassen, durchsuchen öffnen und ebenfalls offen lassen.
    Nun kannst Du auf dem Desktop bei Windows auf der Taste Start den Explorer öffnen. Zu unterst siehst Du Dein Smartphone. Jetzt kannst Du was Du willst auf die SD Karte oder in den Telefonspeicher mit der Maus ziehen.
    0