Problem mit Bluettooth Manager iPaq 1940 Problem mit Bluettooth Manager iPaq 1940
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. nordschleife Gast
    Hilfe

    wer weiss einen Rat? Ich kann den Bluethoot Manager nicht mehr starten. Unter Einstellungen System Bluethoot Algemein erscheint beim versuch den Bluethoot Manager zu starten: btconfigce - Unable to launch Bluethoot Manager.
    0
     

  2. Hm, sieht schlecht aus - Wirst wohl nicht um einen Hardreset rumkommen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. vor dem Hardreset aber noch den softreset versuchen, falls das noch nicht der Fall war... der gute softreset wird oft vergessen
    0
     

  4. Ja sorry stimmt Ich persönlich mache so oft einen Softreset dass das schon "normal" ist... , deshalb vergesse ich den immer...
    0
     

  5. nordschleife Gast
    Danke für die Ratschläge, Softreset hab ich schon z...mal versucht, hilft auch nicht weiter, bleibt mir wohl ein Hardreset nich erspart! Eben doch Microsoft!!

    Gruss nordschleife
    0
     

  6. Hast du überprüft, ob noch genügend Speicherplatz frei ist zum starten der Programme?
    0
     

  7. Gast
    Nein am Speicherplatz fehlte s auch nicht, 21 MB für Programme und 8 MD für Daten!
    0
     

  8. Mach doch ein Backup der kompletten Sytemdaten. Sicherlich ist beim iPaq auch so eine gute Backup/Imagig-Software dabei, wie bei meine ASUS A620BT. Nach dem Hardreset würde ich erst mal sofort probieren, ob BT funktioniert. Wenn ja, dann kann ein Hardwaredefekt weitestgehend ausgeschlossen werden. Dann würde ich versuchen das Image wieder zurückzuspielen - in der Hoffnung, daß der Fehler dann nicht mehr auftritt und Du die ganzen Daten/Software nicht neu installieren mußt. Wenn der Fehler dann aber wieder auftaucht, dann kommst Du wohl nicht um eine Neuinstallation herum. Trotzdem würde ich es so ausprobieren - zwar ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt gering, aber immerhin einen Versuch wert da der Zeitaufwand in der Regel in keinem Verhältnis zur kompletten Neuinstallation steht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hp Ipaq 1940 und TTN 5.1
    Von küsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:38
  2. tinystocks stock manager Activesync Problem
    Von Udo Bachmann im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 11:02
  3. HP iPAQ 1940
    Von Muchacho im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:29
  4. USB-Cradle zu HP iPAQ 1940
    Von Mr_raab im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 05:54
  5. iPaq 1940 IrDA
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 06:44

Stichworte