über wlan auf dateifreigaben zugreifen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. ich gehe beim datei explorer auf öffnen und gebe dann ein //win-shriekin, dann steht ganz kurz 'verbinde mit server...' und danach erscheint sofort

    "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden"
    und
    "Die Netzwerkressource kann entweder nicht gefunden werden oder Sie haben
    keine Berechtigung, auf dieses Netzwerk zuzugreifen"

    habe es auch probiert mit die IP einzugeben ( 192.168.1.1 ) geht aber auch ned, ich habe das gefühl der (ipaq 4150) versucht gar nicht eine verbindung herzustellen, da so schnell schon eine fehlermeldung kommt.

    habe es auch mit einem share an anderem pc versucht klappt aber auch ned
    0
     

  2. Hast Du in der Systemsteuerung Verbindungen Die Netzwerkkarte verbindet mit: "der Arbeit" ausgewählt?
    0
     

  3. dort ist verbindet mit 'firma' aktiviert. ich hab schon so viel geändert und ausprobiert und werde nicht schlauer. ist voll nervend

    // EDIT //
    hatte den access point hinter einem pc (software router) und habe den access point mal direkt an switch gehängt, jetzt funktioniert es =))

    also nix für ungut
    0
     

  4. Servus,

    probiere es mal mit dem Resco File Explorer, damit mache ich das, ist viel einfacher und die möglichkeiten sind auch viel besser.

    Der sucht nach PCs im Netz und zeigt die Freigegebenen ordner gleich an. Einfach perfekt für Netzwerk.

    MfG

    Martin
    0
     

  5. danke werde ich mal testen.
    vermisst habe ich bis jetzt die funktion z.B. ein lied über wlan zu hören ohne das man es zuerst auf die sd karte kopieren muss...

    wie geil dass es mit resco file explorer geht
    0
     

  6. Mit Resco File Explorer ist das ganz einfach, du fügst den Ordner hinzu und kannst dann im Teil "Mein Netzwerk" einfach die Dateien öffnen, geht perfekt über Wlan mp3s hören usw.

    MfG

    Martin
    0
     

  7. Qtek 9090 user Gast
    wo bekommt man den?
    0
     

  8. 0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hatte das gleiche Problem. Als IP-Adresse ist nämlich 192.168.55.101 voreingetragen. Wenn das Ziel nicht in diesem Subnetz liegt - fail.
    Mit dem (leider recht teuren) Resco Explorer funktioniert es ausgezeichnet, weil man dort im Dialog eine andere IP-Adresse/Subnetz angeben kann. Auch Username/Passwort sind dann kein Problem. Habe mir das Ding nur deswegen geleistet.

    Ipaq rw6815 / WM5 / 2GB SDcard
    0
     

  10. etwas billiger (für rund 10 CHF weniger) bekommst du Resco Explorer übrigens hier.
    0
     

  11. Hallo hab auch den resco explorer drauf allerdings krieg ich keine verbindung mit meinem win7 home pc hin trotz normaler freigabe. Das Programm findet den pc wohl aber wenn ich den auswähle kommt: verbindung mit freigegebenem ordner nicht möglich. The specified server cannot perform the requested operation.

    Jemand ne idee??
    0
     

  12. Geh mal in die Registry: HKLM\System\CurrentControlSet\Control\LSA und setze LmCompatibilityLevel auf 0. Hilft das?
    0
     

  13. den eintrag gibt es weder unter win 7 noch im hd2 in der registry
    0
     

  14. ach? der war unter Vista das Problem. Ich schau mir Windows7 nochmal an. Wie sieht es denn aus mit dem Netzwerk- und Freigabecenter? Sind da Dateifreigaben zugelassen?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Wenn du in der Netzwerk verbindung deinen PC siehst dann klickst du ihn an und gibst in der oberen spalte,wo jetzt dein PC drinn steht, das verzeichnes an auf das du drauf gehen willst.

    als beispiel - \\COMPUTER\C oder anstadt des C den jeweiligen Laufwerks buchstaben

    bei mir kann ich somit auf alle freigegebenen Ordner zugreifen.

    Gruß Manni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alles über WLAN abrufen?
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:06
  2. mda pro internet exprorer über WLAN
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 07:37
  3. Über USB auf externe Geräte zugreifen??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:39
  4. Wie kann ich auf die Daten eines WLAN zugreifen?
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 06:45
  5. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dateifreigabe Windows mobile

windows mobile dateifreigabe

dateifreigabe android

android dateifreigabe

dateifreigabe wlan

windows ce dateifreigabe

dateifreigabe unter windows ce

windows mobile datei freigabe

wm6.1 der netzwerkpfad wurde nicht gefunden

wlan dateifreigabeandroid dateifreigabe wlanWM5 Fehler kein zugriff auf freigegebene ordner WLANwindows 7 zugriff auf galaxy tabfreigegeben ordner mit galaxy tab findenwindows mobile dateifreigaben zugreifenandroid wifi dateifreigabedateifreigabe win cewm6 Zugriff freigegebenen Ordnerwm wlan datenfreigabeandroid wlan dateifreigabeWindows CE auf Dateifreigabenwince zugriff auf freigabe 4Galaxy tab findet freigegebene Ordner nichtwindows mobile wlan dateifreigabe

Stichworte