WÄR HAT SICH SCHON EIN SPV M1000 GEKAUFT? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. ich Gast
    spv m 1000 = 999.- im orange-shop mit 2 akkus 2 stiftem 1 tasche 1ladestation jedoch ohne sd-card
    0
     

  2. schutzfolie hast vergessen
    0
     

  3. ALSO WIER SIND MILLIONÄRE ABER WER IST ES SCHON NICHT???
    ICH BEKOMME 300 FRANKEN IM MONAT!!!
    UND WENN ICH EIN NATEL WILL DANN KAUFEN ES MEINE ELTERN EGAL OB ICH SCHON DAS NEUSTE HABE.
    ABER NOCH EINE ANDERE FRAGE:WÄR WÜRDE EINEN SONY CLIÉ ODER EIN
    EIN NEC E525 GEGEN EIN GUTES WINDOWS 2003 SMARTPHONE TAUSCHEN (BITTE EINES DAS ICH NOCH NICHT HABE) ODER GEGEN EIN MITAC MIO 8989/8990 ?

    GRUSS RAFAELNIGGLI
    0
     

  4. Da musst du zuerst lernen, klein zu schreiben und sich nicht mehrmals anzumelden
    0
     

  5. RafaelNiggli Gast
    sorry das ich unter räfu auch drinnen bin
    denn wier haben zei pc.
    gruss rafael
    0
     

  6. Wieso meldest Du Dich dann nicht einfach am 2. PC auch an, mit dem einen Nick?
    0
     

  7. so ein schönes leben möchte ich auch haben ... aber geld macht nicht alleine glücklich heisst es doch
    0
     

  8. Gast
    heute war in der NZZ ein Inserat für das M1000, welches eine ganze Seite hoch war, in der Breite war es etwas weniger.

    Was ich für einen lustigen Gag fand, war, dass das Datum auf dem M1000 auch das heutige Datum hatte!

    Es war nebenbei noch eine ganz coole Start-Site am M1000.

    Peter
    0
     

  9. Zitat Zitat von Noise
    so ein schönes leben möchte ich auch haben ... aber geld macht nicht alleine glücklich heisst es doch
    Aber es beruhigt ungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemein
    0
     

  10. Aber es beruhigt ungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemein
    Ja schon, nur ists es schade, wenn man schon sehr jung alles erhält, so hat man ja grad keine Freude mehr an kleinen Sachen (und ev. nimmt man sich auch nicht die Mühe, klein zu schreiben )

    Wir sind weder arm noch reich, doch man hat mir gelernt, mit Geld umzugehen und darüber bin ich sehr froh... Da heisst es zuerst hart arbeiten bevor das nächste SPV ins haus hüpft

    Gruess

    Sven
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja schon, nur ists es schade, wenn man schon sehr jung alles erhält, so hat man ja grad keine Freude mehr an kleinen Sachen (und ev. nimmt man sich auch nicht die Mühe, klein zu schreiben )

    Wir sind weder arm noch reich, doch man hat mir gelernt, mit Geld umzugehen und darüber bin ich sehr froh... Da heisst es zuerst hart arbeiten bevor das nächste SPV ins haus hüpft
    Oh wie wahr....

    Ich bin echt froh, dass ich schon in meiner Jugend für meine Sachen ARBEITEN musste und dadurch die SELBSTGEKAUFTEN Sachen viel mehr zu schätzen wusste, als andere, gleichaltrige Kollegen, welche nur mal kurz die Mutti liebangucken mussten und alles in den Allerwertesten geschoben bekamen...

    GROSSER Vorteil: Man kann besser mit Geld umgehen...
    0
     

  12. Du hast schon Recht Dumdidum.
    Ab Aug. habe ich keinen Job mehr und muss das Geld für die Schule hinblättern.(Über 15000.-) Das M1000 und ein neues Smartphone müssen wohl noch warten. Das E200 wird noch lange Zeit mein Begleiter sein. Sollte ich etwas Geld auf meinen Geburtstag bekommen, lege ich es zur Seite um wenigstens im Feb. Ferien zu machen.
    Ok meine Frau verdient noch was und Arbeitslosengeld bekomme ich ja auch, jammern tu ich auch nicht, aber es fehlen ende Monat 1000.- und wenn man sich an Die gewöhnt hat, ist es anfangs etwas bitter den Gürtel enger zu schnallen.
    Aber dank meiner Kindheit mit 5.- Taschengeld in der Woche, schaffe ich das locker, dass ist der Vorteil wenn man als Kind nicht schon Geld in Haufen zur Verfügung hatte.
    0
     

  13. armer nep

    ja wenn du zulange nichts mehr schreibst oder machst dann fällst du raus
    0
     

  14. Zitat Zitat von Noise
    armer nep

    ja wenn du zulange nichts mehr schreibst oder machst dann fällst du raus
    Als wäre ich 3 Wochen weg gewesen
    0
     

  15. Zitat Zitat von Noise
    armer nep

    ja wenn du zulange nichts mehr schreibst oder machst dann fällst du raus
    Das schreibt gerade der Richtige

    @lex&er
    0
     

  16. hehe es geht bloss drum wie lange es geht bis man ausgeloggt wird
    0
     

  17. ... ach so, und ich dachte eher an Deinen längeren Ausstand im Forum ...

    @lex&er
    0
     

  18. 0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Orange C500(in Deutschland gekauft)
    Von verlag im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:53
  2. HP 6515 Messenger gekauft
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:40
  3. Qtek 2020 für 660.- gekauft
    Von push-up im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 16:48
  4. DaVideo4 for PPC schon getestet?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 16:25
  5. PPX - verwendet das schon jemand?
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:45

Stichworte