Joystickprobleme beim E 200 Joystickprobleme beim E 200
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo habe mal eine Frage:
    Bei meinem SPV E200 greagiert der Joystick nur noch nach rechts und nach oben, sie anderen Richtungen und Eingabe funktionieren nicht mehr, hatte da jemand das Problem auch schon, oder weiss jmand an was das liegt, oder wie teuer die Reparatur allenfalls wäre?
    Danke im Voraus
    0
     

  2. RafaelNiggli Gast
    hallo ich hatte ein änliches problem.
    mein joystick ging immer nach rechts .
    die rep. ist gratis bei orange. gruss rafael niggli
    0
     

  3. Ja Reparatur geht auf Garantie (Dein SPV E200 ist ja nicht älter als ein Jahr )
    es gibt aber ein Trick, der ev. helfen kann (tipp ist von Nepi):

    Ziehe den Joystick mit deinen fingern leicht heraus und drücke ihn wieder hinein... und wiederhole das ein paar mal! Bei mir hats dann auch mal geklappt...

    Ist schon mühsam, über 50% haben Joystick-Probleme...
    0
     

  4. Ja, ich darf mich ohne Freuden auch dazu zählen. (Und mir haben die Orange das Handy ohne reperatur zurückgegeben - schliesslich funktionieren bei mir ja alle richtungen, wenn man nur genug fest drückt.... )
    0
     

  5. Zitat Zitat von Antares
    Ja, ich darf mich ohne Freuden auch dazu zählen. (Und mir haben die Orange das Handy ohne reperatur zurückgegeben - schliesslich funktionieren bei mir ja alle richtungen, wenn man nur genug fest drückt.... )
    Na bei Dir dürften da noch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen; Wurstfinger etc.

    Nein, ist wirklich ein ärgerliches Problem, aber nach dem hinaus ziehen und wieder rein schlagen, habe ich schon seit einem Monat Ruhe damit
    0
     

  6. Ich habe mal eine halbe Stunde lang rausgezogen und wieder reingesteckt (wie bei einer Frau, gell Nepi ) - hat nicht viel gebracht...
    0
     

  7. wie bei einer Frau, gell Nepi
    Jetzt wirds aber ein bisschen schmuddelig
    0
     

  8. Nepi hat mir empfolen den Joystick rauszuziehen, vorsichtig wie bei einer Frau.... da kann ich doch nichts dafür?!
    0
     

  9. Na na Antares. Ich hatte mich etwas höflicher ausgedrückt. Du hattest damals Angst etwas hin zu machen und ich schrieb mit Gefühl wie bei einer Frau. Das mit rein und raus ist wirklich nur auf den Joystick bezogen, schliesslich sind wir ein Jugend freies Forum!
    0
     

  10. Tag, habe nun das gleiche Problem, dass der Joystick so gut wie gar nicht mehr nach unten geht, und wenn dann aber auch nach rechts.
    Das mit dem rein raus hab ich versucht, funktioniert auch etwa für die nächsten fünf Sekunden...
    Problem ist auch: bin aus Deutschland, habe das E200 über Ebay ersteigert.
    Gibts da noch ne Lösung? eventl. Reperatur?

    Gruß
    0