t39m netmonitor t39m netmonitor
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Weiss jemand, wo es einen netmonitor für Pocket PC gibt? wenn möglich für ericsson (t39m)
    0
     

  2. Was genau möchtest Du "monitoren"? GPRS Traffic, GSM Signal oder was? Möchtest Du dies via Bluetooth tun? Freeware oder würdest Du auch etwas investieren? Ich hab mal ein Today PlugIn für das GSM Signal gesehen, aber muss zuerst noch suchen wo ich das nun wieder "versorgt" habe.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Ich suche software die mit hilfe der sendestärke undnemen der sendestationen meine§nposiion ortet. vielle§icht gibt es auch schon software mit karten. Zahlen würd ich schon...
    0
     

  4. Das ist ein äusserst spezielles Thema. Ich weiss, dass einzelne Mobilfunkkommunikationsanbieter einen Service ähnlicher Art für Handys anbieten. Zum Beispiel indiuviduelle Verkehrsmeldungen aufgrund der sogenannten ZellenInfo. Auch in Korea können Mobile Devices via UMTS ZellenInfo navigieren (Dieser Service kann dort abonniert werden), aber in hiesigen Breitengraden ist mir ein solcher Service oder ein Programm dieser Art nicht bekannt. Sorry.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netmonitor

t39m

netmonitor windows mobile

netmonitor windows phone

umts netmonitor ppc

Stichworte