Dezertifizierung Dezertifizierung
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Sorry, dass ich das Thema mal wieder eröffne. Aber irgendwie sind da doch einige Missverständnisse noch vorhanden.
    Am Treffen teilte mir Ddriver mit. dass das Unlockprogramm nur für das Installieren von Fontmanager nötig sei, das SPV jedoch noch nicht freigeschalten ist.
    Nun lese ich den Beitrag von Joe hier und der trifft sich wiederum mit meinem Wissensstand

    Was stimmt jetzt? Also mit dem Programm sollten eigentlich wirklich alle SPV Geräte dezertifiziert sein.
    0
     

  2. Hi Nepi

    Was genau ist deine Frage?
    Also unlocken (=Sim-Unlock) muss man das Gerät nicht, nur dezertifizieren, damit das mit den Fonts geht...!

    Als ich den Font-Beitrag geschrieben hatte, hatte ich mein SPV E200 über die Orange-Developer-Seite dezertifiziert und das genügte...

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. Ja ich meine schon dezertifizieren, das Wort unlock stört mich ein wenig, denn unter diesem Begriff verstehe ich auch den Sim-Unlock.

    Also ich bin auch der Meinung, dass mit OTA Orange Uk das Gerät vollkommen dezertifiziert ist.
    Aber wie ist es mit der Manuellen, ich dachte immer entweder oder. Was halt gerade eben geht. Nun meint aber Ddriver dass das man. dezert. Programm nicht genüge, desshalb bin ich etwas verunsichert.
    0
     

  4. Hi

    Was genau verstehst du denn unter manuellem dezertifizieren?

    Gruss

    Sven
    0
     

  5. Mit dem Programm im Anhang hier
    0
     

  6. Hm, mit der Beta-Version des neuen ROM ging das mit diesem Programm nicht mehr! Bei der Final habe ich das nicht getestet, da ich davon ausgehe, dass es bei der Final auch nicht geht! (habe ich oben hingeschrieben)

    Bei mir reicht die Orange-Developer-Dezertifizierung für alles...
    0
     

  7. Bei mir eben auch und zudem hast Du Recht, dass Programm funktioniert beim neuen Rom nicht mehr!
    Somit stelle ich fest; ausnahmsweisse hat der nep mal Recht und Ddriver lernt was dazu
    0
     

  8. Ha, bei mir funktioniert Orange-Developer-Dezertifizierung nicht mit dem neusten ROM 1.6.4.10 für das SPV!
    0
     

  9. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort, also.

    Vor ca. einem Halben Monat musste mein SPVE100 in die Werkstatt, die machten eine neue Mainboard rein oder so jetzt habe ich eine neue Imei, i¨ch muss nun das SPV dezertifizieren. Aber über diese Orange Seite gehts einfach nicht....

    Jetzt was ist das Beste zum dezerifizieren? Bitte helft mir....

    Ps. die sagten sie hätten es neu upgedatet....
    0
     

  10. Dein SPV ist ja nicht auf Deinen Namen bei Orange registriert, jedoch Deine IMEI Nummer. Firewall ausschalten und z.B. mit dem Namen Deiner Frau und der Geschäftsadresse neu anmelden, müsste eigentlich funktionieren.

    hier der Link
    0
     

  11. Ich habe die Zertifizierung mit SmartRom Patcher gelöst.
    Ist einfach spitze.
    0
     

  12. Ach das klappt doch nie!

    Also Firewall ausgeschaltet.
    Unter Horat Als Name
    E-Mail erwin_blattmann@yahool.de
    Nummer +41788923362
    IMEI: 350400001221827

    Kannst du es versuchen, jetzt bin immer bereit..., wenn die Meldung kommt!
    0
     

  13. Welche Rom Version haste eigentlich drauf?
    0
     

  14. Bei Einstellungen -- Info steht

    ROM-Update Versionen:
    Operator: 1.6.5.10
    Hersteller: 1.6.5.10
    Microsoft: 3.0.13258.0
    Sprache: 1.6.5.10
    Dateisystem: 3.0.13258.0

    Genügt das?
    0
     

  15. Ein E100 mit dem Rom 1.6 ? Das ist kein CH Rom, das höchste bei uns ist 1.5. Ist nicht sicher, dass es geht, aber versuch mal das original auf der Orange Page zu installieren. Sonst würde ich Dir das QTEK Rom empfehlen, läuft auf meinen super und ist schon dezertifiziert.

    Gruss Nepi
    0
     

  16. Hä? Aber was muss ich dann machen ich steh voll aufm Schlauch!!!
    0
     

  17. Die in den Werkstätten habe ja die neusten Roms.

    Nun gut.

    Das Rom 1.6.5.10 kann ich dir nicht anbieten, aber dafür das Rom 1.6.4.10.
    http://static.orange.dk/spv/RUUInst0...RG_DK_SHIP.exe

    Die neuen 1.6er Roms haben scheinbar ein stärkeren schutz gegen dezertifizierung und Rom wechseln.

    Darum empfehle ich dir zunächst auf ein tieferes Rom (downzugraden) z.B. zum 1.5er. Das Online dezertifizieren sollte mit diesem Rom keine Probleme verursachen. Wenn du mit diesem Rom nicht zu frieden bist kannst du ja zum Rom 1.6.4.10 (von Orange Dänemark) wechseln.

    Hier hast du ein Link wie du dein Rom downgraden kannst:
    http://www.active-support.ch/spv2qtek.shtml

    Hier ist beschrieben, wie du das mit dem SmartRom patcher machst:
    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=2956
    0
     

  18. ja stimmt, die Werkstätten haben das Rom. Ich würde auch mal das QTEK versuchen, ist am einfachsten. Einzig die MMS - Einstellungen musst Du halt von Hand eingeben und Orange Update und Backup fehlen.

    QTEK 7070
    0
     

  19. Also um es zu dezerifizieren, muss ich das QTEK Rom nehemen und mit dem Rom Patcher berabeite... oder?
    0
     

  20. Oh mein Gott!

    Nach dem ich was mit einem Update gemacht habe, wil mein SPV E100 nicht mehr starten! Wenn ich es normal einschalte kommt Card Found...dann kommt noch press any...blabla, dann geht es zu den drei Farben... Blau Rot Grün.... Nichts mehr weiter! HILFE HILFE!!!!!!!!!!
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEZERTIFIZIERUNG
    Von mjo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:48
  2. DEZERTIFIZIERUNG!!!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 09:50
  3. Dezertifizierung und MMS
    Von DungeonKeeper1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 17:14
  4. SPV Dezertifizierung
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 20:56
  5. dezertifizierung
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dezertifizierung

Stichworte