Dezertifizierung Dezertifizierung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Solange er noch im Bootloader-Mode startet (= 3 Farben) kannst du das Update nochmals installieren! Das SPV einfach im Bootloader-Menü lassen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  2. Und welches ROM soll ich benützten und kann ich es Patchen? (wenn das Programm Fragt von dem zu dem..)
    0
     

  3. ich hatte das problem bei meinem e 200 .ich wollte das neuste uptate draufdunn aber es blieb bei denn drei farben stehen.
    dann ging ich zu orange und zeigte das problemm .und sie sagten keine anung.und gaben mir ein nigelnagelneues e200!
    würde ich dir auch empfelen.


    mfg rafael niggli
    0
     

  4. Das QTEK Rom ist schon dezertifiziert, nur installieren und loslegen

    Und wie dumdidum schon schreibt, lass es in den schönen Farben gleich stehen.

    Nur keine Angst, kommt schon gut, dass hatten wir doch alle auch. Panik, Angst und Wut
    0
     

  5. Zitat Zitat von räfu
    ich hatte das problem bei meinem e 200 .ich wollte das neuste uptate draufdunn aber es blieb bei denn drei farben stehen.
    dann ging ich zu orange und zeigte das problemm .und sie sagten keine anung.und gaben mir ein nigelnagelneues e200!
    würde ich dir auch empfelen.


    mfg rafael niggli
    Hier gehts aber um ein E100
    0
     

  6. Und das war schon in der Rep.
    0
     

  7. Wow in dieser Zeit wo Ihr gepostet habt habe ich noch geschlafen.
    Ich würde lieber ein Orange-Rom nehmen.
    Verursacht keine üblen überraschungen.

    Mein SPV ist abgekrazt.
    0
     

  8. Also wenn ich das QTek Rom nehem kommt dies, muss also das Orange nehemen, aber welches, das ich es Patchen kann?

    Bei QTEK ROM:
    0
     

  9. komisch, und Du hast es im Bootloader gestartet? da Du ja sonst noch Probleme hattest wäre ein Hardreset nicht schlecht gewesen.

    Ist egal, versuch das 1.5 Update auf der Orange Page. Später über Orange UK dezertifizieren, muss einfach gehen!
    0
     

  10. Probleme gehen weiter!

    Also, das CH Rom von Orange.ch geht nicht als wenn steht Please d`not disconnect..blabla.. geht es nicht mehr weiter...es bleibt und bleibt und bleibt. Und auf dem SPV ist es weiss nur weiss.

    Mal angenommen das CH geht, kann ich das nicht Patchen?


    Ps.
    Hast du es im Bootloader gestartet
    Ja es ist in den "drei Fraben" Aber ich muss die Aufnahme Taste nicht drücken, denn es startet nicht sondern geht dort hin.
    0
     

  11. Welches Rom hast du jetzt drauf?

    Du musst eigentlich nur das DK-Rom 1.6.4.10 patchen. Die anderen nicht.
    0
     

  12. Hab jetzt das DK Rom drauf habs gepatcht...aber ist noch am installieren...melde mich wieder
    0
     

  13. Hab jetzt das 1.5 drauf (Sollte) Habs vor der Installation noch gepatcht, aber es hat nichts genützt!

    Ich Probiers nochmal über Orange....
    0
     

  14. So, es hat tatsächlich über Orange funktioniert! Cool!

    Jetzt nur noch eine Frage! Wenn ich Update (das will ich wegen der Funkempfängerversion) geht dann die Dezertifizierung verloren? Bitte sagt nicht ja! Und?
    0
     

  15. Beim DK-Rom geht die dezertifizierung verloren.
    Versuchs doch mal mit dem UK-Rom.
    0
     

  16. Hä? Und wo krieg ich das her?
    0
     

  17. Also ich meine es geht bei allen ausser dem QTEK Rom verloren
    0
     

  18. Zitat Zitat von Xeno
    So, es hat tatsächlich über Orange funktioniert! Cool!

    Jetzt nur noch eine Frage! Wenn ich Update (das will ich wegen der Funkempfängerversion) geht dann die Dezertifizierung verloren? Bitte sagt nicht ja! Und?
    Was willst Du nun noch Updaten? Das 1.5 läuft eigentlich gut.
    0
     

  19. Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Sorry

    Es geht auch beim UK verloren, aber vielleicht geht ja das OTA dezertifizieren, weil diese developer Seite schliesslich von UK ist.
    0
     

  20. Zitat Zitat von lalyboy
    Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Sorry

    Es geht auch beim UK verloren, aber vielleicht geht ja das OTA dezertifizieren, weil diese developer Seite schliesslich von UK ist.
    Was heist OTA

    Ps. bis jetzt läufts gut, vorher hatte ich probleme mit dem Funkempfänger.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEZERTIFIZIERUNG
    Von mjo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:48
  2. DEZERTIFIZIERUNG!!!
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 09:50
  3. Dezertifizierung und MMS
    Von DungeonKeeper1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 17:14
  4. SPV Dezertifizierung
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 20:56
  5. dezertifizierung
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 15:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dezertifizierung

Stichworte