Audiovox RTM8000 CompactGSM/GPRS Card Type I Audiovox RTM8000 CompactGSM/GPRS Card Type I
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen
    Weiss jemand ob der Pocket eingeschaltet sein muss wenn man auf Empfang sein will oder schaltet sich der Pocket automatisch ein wenn ein Anruf oder ein SMS kommt? Sollte dies nicht der Fall sein gibt es eine andere Karte die dies kann.
    Besten Dank für Eure Hilfe
    0
     

  2. Ja, das Pocket PC sollte eingeschaltet werden. Habe es mehr mals ausgeschaltet und auch für Anrufe, hat er sich NICHT selbst eingeschaltet. Ich sollte es einschalten, dann das Program Dialer (bei mir RVGSM) öffnen, dann PIN Code, dann warten und dann bip bip: SMS von X.

    Ich habe das Audiovox Karte. Und habe Running Voice GSM gekauft (es ist besser als das IA Dialer von Audiovox). Mit Running Voice GSM, kannst du das Bildschirm des Pocket PC schwarz machen. (Das nimmt weniger battery). Und du kannst einfach warten dass Anrufe/SMS kommen.

    Übrigens, weiss du von welcher Mark ist der Kit Hand free? Habe bemerkt, falls ich es verlore/kaputt mache, denn habe ich kein Hand free der damit funktionniert. Tja. Habe auch an Audiovox geschrieben und sie wissen nicht welche Marke es ist oder wenn andere Hand free Kit damit funktionnieren !
    0
     

  3. Saluti
    Ich danke Dir für Deine Antwort. Leider habe ich es so erwartet aber so nützt sie einem wirklich nicht viel. Was für ein Handfree Kit, welches mit der Karte zusammenspielt weiss ich leider nicht, da ich gar keine Karte besitzte und unter diesen Umständen wohl auch nie eine besitzen werde.
    Gruss Markus
    0
     

  4. Hallo Schneider und m.wicki

    Ich hatte auch mal die AudioVox-CF-Karte, habe sie aber wieder verhöckert. Zum Handfree-Set ist zu sagen, dass es jedes handelsübliche Handfree-Set mit 2.5mm Klinkenanschluss tun sollte. Der Klinkenstecker ist nach internationalem Standard.

    Fragt doch mal nach, ob Ihr von irgendjemandem ein Handfreeset ausleihen könnt um die Funktionalität damit zu prüfen. Falls Du m.wicki Lust hast, dann kannst Du ja mal ins nördliche Nachbardorf kommen (ich wohne da) und dann könnten wir das gemeinsam ausprobieren - habe ein Handfreeset mit Klinkenanschluss für SE.

    Was den Betrieb in ausgeschaltenem Zustand anbelangt, so geht das definitiv nicht, da die CF-Karte nur via PDA mit Strom versorgt wird. Ist der Strom weg, so ist auch keine Sende- und Empfangsleistung mehr vorhanden, die ein- oder ausgehende Anrufe registrieren würde. Mein Tip geht auch dahin, dass Ihr z.B. nen Screensaver installiert oder den Stromsparmodus aktiviert (8-ung; automatisches Ausschalten deaktivieren!). Ich erreichte mit meinem Ipaq3970 und der Audiovox-CF-Karte leider nur Laufzeiten von rd. 30 Std. Mit der Konsequenz, dass ich das Gerät täglich an den Stromnabel legen musste.

    Ich hatte die Audiovox-CF-Karte hauptsächlich im Auto, zusammen mit Navigationssoftware im Einsatz. Insofern musste ich das Gerät andauernd eingeschalten haben.

    Berichtet doch nochmals über Eure Erfahrungen mit den Audiovox'.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  5. Tja, mit meiner Ipaq 22xx, geht die Battery weg auch wenn ich es einschaltet (Compaq weiss darüber und kann nichts machen).

    Sonst, bin ich sehr froh mit meiner Audiovox Karte. Ich höre MP3, und plötzlich höre ich Bip bip, habe ne SMS gekriegt. Oder es läutet. Jemand ruf mich an. Jetzt das Problem, ich muss kopfhörer ändern, den Hand kit free nehmen und antworten. Es nimmt schon Zeit.

    Ich benütze diese Karte auch auf Internet zu gehen. Habe nie Problem gehabt. (Nur das sie viel Battery braucht). Aber ich habe 2 Battery (so eine voll immer auf mich), dann kann ich es ändern.

    Betreffend Karte CF GSM/GPRS, habe gehört das die ASUS ist auch sehr gut, und auch eine andere von Fuji-Siemens. Sie sind aber nicht erhaltbar im Europa. Ausser die ASUS, nur in einem Shop unter der Name von Skpad:
    http://www.lepdashop.com/fr/search/f...oduit=SKCFGPRS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. Qtek 9090 oder Loox 720 mit CF-GPRS Card
    Von schorsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 07:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  4. Audiovox TRM 8000D und Windows 2003
    Von markus von kaenel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 17:29
  5. Audiovox GSM-CF Karte
    Von Grease im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 10:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audiovox rtm-8000

audiovox rtm-8000 windows mobile

Audiovox RTM8000

animierte gifs wickie

animierte gif wickie

wickie animated gif

wickie animierte gifs

Audiovox RTM-8000 GSMGPRS

Audiovox CF RTM-8000 Wickie animiertes Gifcf-karte gprsaudiovox gsmgprs compact flash cardwww.card-kind.chwicki als animiertes gifaudiovox rtm-8000 gsmgprs cf card preisaudiovox cf kartecompact-gsmaudiovox cf card simaudiovox rtm-8000 softwarertm-8000 softwareaudiovox rtm 8000paudiovox rtm-8000 kaufenaudiovox rtm 8000 winmob 6audiovox rtm-8000p softwarertm-8000 windows mobile 6

Stichworte