Swissonline - Mail Problem soll endlich gelöst werden - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Hallo zusammen
    Auch ich hatte das Problem, dass ich keine E-Mails downloaden konnte von meinem Swissonline Account.
    Aber jetzt funktioniert es einwandfrei.
    Meine Konfiguration:
    Ich habe einen IPAQ 3970 mit Windows 2003 den ich via Swisscom GPRS - Verbindung auf meine Sonyericsson T68i verbinde.
    Bei der Kontoeröffnung auf dem IPAQ habe ich ein IMAP Konto gemacht. Demzufolge habe ich bei der Serverinformation "Eingehende Mails" auch imap.swissonline.ch eingegeben. Damit hat es funktioniert.
    Zusätzlich habe ich jetzt den Vorteil, dass Mails die ich schon abgerufen habe, nicht noch einmal abgerufen werden.
    Ich hoffe das hilft Euch.

    Urs
    0
     

  2. Hallo Diff ich denke dass musst du mir und sicher auch anderen genau erklähren was das mit dem IMAP Konto auf sich hat !

    Ich auf jedenfall weiss nicht wie das geht und wie du sicher auch mit bekommen hast haben wir alle einen riesen "Kummer" mit der Swissonline und ich bin eigentlich gerade dabei denen auf die Füsse zu tretten !

    Ist das wirklich so das Du ne Lösung hast ?`

    Gruss Andy
    0
     

  3. Ich glaube ich kriege Schübe !



    Irgend wie kann das doch eifach nicht wahr sein !

    Da rennt man schon fast ein hlabes Jahr einem Problem hinterher die Swissonline gibt einem auch keine richtige Auskunft !
    Wir erstellen einen Treat hier wegen dem Problem ¨!
    Und nun kommt plötzlich einer daher mumelt was von einem imap Konto und tatsächlich das funktioniert !

    Nun habe ich aber folgende fragen :

    Warum sagt mir das bei meinen zahlreichen Interventionen bei der Swis niemand?
    Ich bin ja nicht mal der einzige der dort anrief!

    Und warum Dif hast du uns das nicht schon früher gesagt ?
    Also nichtsd gegn >Dich nimm das ja nicht persönlich aber irgendwie stinkt das bis zum Himmel das so kurz bevor ich der Swissonline auf die Füsse tretten wollte nun das!!!?''

    Ist ja echt komisch !


    Na ja nun für mich ist der Fall nun soweit gelöst !

    Die Meinung der anderen in diesem Treat beteiligten würde mich jedoch sehr intressieren !!!


    Viele Grüsse euch allen !!
    Danke für den Top dif!
    Andy
    0
     

  4. Also den Tip mit dem IMAP Account habe ich aus diesem Forum. Siehe den Eintrag:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...ight=imap#7142

    Den Unterschied zu IMAP und POP findest Du hier. http://n.ethz.ch/email_imap.html

    Also gemäss dem Eintrag kann man IMAP problemlos verwenden.

    Ich wünsche Dir und allen andern viel vergnügen beim Downloaden.

    Gruss
    Dif
    0
     

  5. andy k antwort Gast
    Also das ist ja kaum zu glauben !


    Auszüge aus dem Forum vom 19 Aug 2003 also letztes Jahr !

    Die schlüsse daraus könnt Ihr alle selbst ziehn !

    Da liegt der Verdacht jedenfalls nahe das ich und eine paar weiter Mitglieder echt veräppelt wurden !!!




    Marc
    Gast





    Verfasst am: Di Aug 19, 2003 5:00 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bei mir gings auch nicht mit Swissonline POP Server. Wenn Du denn IMAP Server imap.swissonline.ch nimmst geht es.

    Gruss

    Marc




    Peak



    Anmeldungsdatum: 10.08.2003
    Beiträge: 32

    Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 5:29 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Marc

    Vielen Dank für den Tipp. Jetzt kann ich entlich meine mails auf dem iPaq lesen. leider kann ich die mails nicht senden. weisst du ev. warum? ich habe als postausgangsserver auch den imap.swissonline.ch genommen.
    es kommt immer die meldung, es sei ein timeout aufgetreten, ich soll es noch mal probieren.

    danke für die hilfe

    Peak


    Peak



    Anmeldungsdatum: 10.08.2003
    Beiträge: 32

    Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 5:29 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Marc

    Vielen Dank für den Tipp. Jetzt kann ich entlich meine mails auf dem iPaq lesen. leider kann ich die mails nicht senden. weisst du ev. warum? ich habe als postausgangsserver auch den imap.swissonline.ch genommen.
    es kommt immer die meldung, es sei ein timeout aufgetreten, ich soll es noch mal probieren.

    danke für die hilfe

    Peak



    Anmeldungsdatum: 10.08.2003
    Beiträge: 32

    Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 5:29 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Marc

    Vielen Dank für den Tipp. Jetzt kann ich entlich meine mails auf dem iPaq lesen. leider kann ich die mails nicht senden. weisst du ev. warum? ich habe als postausgangsserver auch den imap.swissonline.ch genommen.
    es kommt immer die meldung, es sei ein timeout aufgetreten, ich soll es noch mal probieren.

    danke für die hilfe
    0
     

  6. andy k antwort Gast
    So und jetzt kommts:


    Ein Gast schrieb:
    Ferni1
    Gast





    Verfasst am: Di Nov 25, 2003 5:54 pm Titel: Swissonline Account auf PocketPC 2003

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen, hat jemand schon den pop account schon auf einem PPC 2003 zum laufen gebracht ?

    Danke im voraus
    Ferni




    Und MArco sprich unser Site Admin schrieb:


    Marco
    Site Admin


    Anmeldungsdatum: 23.03.2002
    Beiträge: 3722
    Wohnort: Kriens (Luzern)
    Verfasst am: Di Nov 25, 2003 8:24 pm Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ja läuft ohne probleme...

    gruss marco



    so soll ich dazu noch was sagen ?

    Irgendwie fühle ich mich im Moment und ich bin sicher das geht anderen auch so echt ein bisschen veräppelt ?

    Also nicht das ich irgendwem ne Absicht unterstellen will aber komisch ist das ja schon oder ?


    Gruss Andy
    0
     

  7. Bruce Gast
    Hallo Andy
    Also bei mir funktioniert es jetzt mit der imap Einstellung auch und ich kann die Mails runter holen auf meinen Qtek2020 von swissonline.

    Ich kann deine komischen Gefühle sehr gut verstehen und währ an deiner Stelle auch sehr überrascht.

    Trotzdem... wenn du dich da nicht so reingehängt hättest, dann wäre gar kein Resultat heraus gekommen. Jetzt wissen wir wenigstens, dass und wie es geht.

    Ganz herzlichen DANK für deine Bemühungen.

    Bruce
    0
     

  8. Charlie Loup Gast
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Alle, welche ihre Mails auch vom Swissonline Account abrufen möchten, was aber nicht funktoiniert, sollen hier mal ihre Mailadresse eintragen, damit man etwas zusammen bewirken kann.

    Gruss Marco
    Hallo Marco Seit heute kann ich meine Mails nicht mehr über swissonline bekommen. Ich habe IncrediMail. Interessanterweise geht es auch nicht, dass meine GMX Mailbox mir auch die Mails weitergeben
    Meine Adi ch.loup.chama@swissonline.ch

    Herzliche Grüsse Charlie
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05
  3. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14
  4. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42
  5. Etui-Problem gelöst!!!
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swissonline mail

swissonlineswissonline.ch problemswissonline mail einstellungen iphoneswissonline mail loginswissonline mail iphoneswissonline imapswissonline iphoneswissonline emailimap swissonlineMail swissonlineswissonline.ch mailswissonline mail problemeposteingangsserver swissonlineswissonline mail problemiphone swissonlineswissonline problemeswissonline e-mailSwissonline Iphone einrichtenswissonline mail iphone einrichtenswissonline auf iphoneswissonline.ch iphone swissonline loginhispeed mail iphoneswissonline mail auf iphone

Stichworte