Swissonline - Mail Problem soll endlich gelöst werden - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. sulus111 Gast
    ja schön und schon lohnt es sich member zu sein.

    ich habe nun auf Qtek2020 gewechselt und meinen jahrealten Ipaq 3630 eingemottet. Schnüff

    Sobald ich Zeit finde möchte ich natürlich meine E-Mails auch via meine E-Mailadresse: marcel.bloch@hispeed.ch empfangen.
    Sollte dies ein Problem sein ? Wäre das ärgerlich
    0
     

  2. BruceZ Gast
    mal testen wie das hier geht..
    Also habe Qtek2020 und kann auch meine Mails bei swissonline nicht holen
    Mail: juwelenschnee@swissonline.ch

    Es kann aber auch sein, dass ich ganz einfach die falschen Enstellungen habe.
    Um ehrlich zu sein. Für den Nutzer sind diese Einstellungen Böhmische Dörfer.

    Bruce

    (Und abschicken, und schauen was ist den pasiert...? Guguseli wo bist Du??? )
    0
     

  3. BruceZ Gast
    Na also! Hat doch geklappt 8O
    Wenigstens das habe ich fertig gebracht...

    Wollte mein Erfolgserlebnis nur nochmals geniessen

    Sorry die Störung
    0
     

  4. Firefighter Gast
    Hallo Bruce,

    Also erstmal schön dass Du hier bei uns vorbei geschaut hast. Also ich denke dass wir da sicher nichts falsches eingestellt haben, denn bei mir selber geht es auch nicht.

    Das es nun bei Cablecom liegt ist eindeutig, denn ich habe es mal getestet, und mir ein Account bei GMX machen lassen. Und siehe da, nach paar Sek. konnte ich die E- Mails bei GMX via mein SPV E200 abrufen und empfangen.

    Ich denke, wir werden hier sicher mal dran bleiben, und versuchen dann mal das ganze an Cablecom zu senden, dass die mal das Problem aus der Welt schaffen können.

    Ich empfehle Dir daher, auch mal unter der Nummer : 0900.55.38.38 dort an zurfen, und Ihnen dein Prblem zu schildern, in der hoffnung dass Die auch was unternehmen und nicht nur dann Kunden vertrösten


    Gruss
    Firefighter
    0
     

  5. Hallo Otmar Firefighter und all die anderen die das geliche Problem haben !

    Auf dem letzten treffen hatte wir eben das Problem nochmal neu erörtert und ich habe auch eben mit MArco und Otmar darüber gesprochen! Es liegt eindeutig an Cablecom !

    Ich habe das Problem eigentlich seit den letzten Weihnachten und habe seither verschiedene Telefonate mit Cable com geführt / habe darüber im Forum auch schon berichtet )und Cabelcom schiebt das Problem auf die Swisscom oder sogar den Hersteller der Geräte (Bei mit auf HP ) (Ipaq 5550)!
    Meines erachtens ist es sinnlos auf die Kostennummer 0900 anzurufen den erstens verdient die Cablecom damit nur vertröstet die Kunden und laufen tut nichts !

    Noch eine Wort zu cybermonkey :

    Schleich dich in dein Mauseloch und halt die Klappe !
    Ich bin ja sonst nich so aber Du machst mich wirklich sauer mit deinen behauptungen die total nich stimmen

    Den ersten s hast du schon mir gegenüber behaubtet es ginge und läge nur an den Einstellungen und als ich per Mail bei Dir nachfragte kam nämlich gar nichts keine Antwort nicht s !
    Also las deine Dummen Scherze und stör diesen tread nicht weiter !
    Sonst werd ich dir Persönlich an den Ohren ziehn !¨¨! Verstanden !

    So und nun zum eigentlichen Problem:

    Ich habe am letzten Treffen Marco darum gebeten diesen Tread zu lancieren um der Cablecom dampf zu machen , ich wiederhole meinen Vorschlag wie folgt :

    Ich brauche etwa 5 oder 10 User mit dem gleichen Problem und wenn möglich auch User die mit verschiedenen Geräten arbeiten ( SPV , IpaQ Acer ) damit nich die Cablecom wieder sagen kann das Problöem wäre Gerätebezogen !

    So und soblad ich etwas 5 Leute zusammen habe werde ich kurz und bündig beim Kassensturz oder sonst mit der Presse der Cablecom solange Feuer unter dem hintern machen bis das Problem gelöst wird und zwar so schnell wie möglich !

    Man kann mir gerne sofort eine Mailschreiben mit Stichwort Cablecom
    an akclou@swissonline.ch

    oder eben Postet seine E Mail hier im Forum !

    Also Leute helft mir damit wir das Problem endlich lösen können !!!


    Lasst mich nicht im Stich

    Herzliche Grüsse

    Andy K
    0
     

  6. Gast
    also ich bin immer noch dabei.
    meine mail laiter juwelenschnee@swissonline.ch

    dazu möchte ich noch sagen, dass ich eine zweite mailadresse auf zihler.com habe und mit meinem Qtek2020 konnte ich in meinen anfängen die mails von dort holen ohne probleme. ich habe aber das ganze wieder raus geschmissen, weil leider auch der ganze spam herein kam und mich ärgerte. bei swissonline währen mehr spamfilter die ich auch selber einstellen kann und daher bin ich immer noch daran interessiert dass ich mein mails bei ihnen holen kann.

    es ist also klar kein problem vom gerät sondern vom mailserver.

    gruss an alle und danke für die freundliche begrüssung
    bruce
    0
     

  7. Firefighter Gast
    Nun ja, ich bleibe dabei..will jetzt endlich meine E - Mail's von meinem SPV E200 abrufen können, da ich die trösterei von Cablecom satt habe, sonst werde ich mit dennen mal richtig böse

    e.sulis@hispeed.ch

    Gruss
    Firefighter
    0
     

  8. Gast
    Zitat Zitat von Firefighter
    Nun ja, ich bleibe dabei..will jetzt endlich meine E - Mail's von meinem SPV E200 abrufen können, da ich die trösterei von Cablecom satt habe, sonst werde ich mit dennen mal richtig böse

    e.sulis@hispeed.ch

    Gruss
    Firefighter
    ui... da haben die aber sicher angst
    0
     

  9. Auch ich habe dieses Problem und bin natürlich dabei.

    - iPAQ 2215
    - thomas.klaey at swissonline.ch

    Gruss
    Thomas
    0
     

  10. wer kennt diese problem schon nicht. bei SPV E200 und beim M1000 funktioniert gar nichts...
    0
     

  11. Betreff kein E mail empfang bei Swissonline !

    So also ich denke wir sind jetzt genug Leute und so können wir also los lassen ¨

    Ich brauche nun von euch allen eine E-Mail Adresse
    Name
    und eine Telefonnummer wo ich euchh erreichen kann ¨
    Und dann wolln wer der Swisscom mal auf die Füsse stehen ¨

    Schickt das bitte mit der Angabe von deinem Gerät das du benutzt !

    an: akclou@swissonline.ch

    Gruss Andy

    PS Wer sich zusätzlich noch melden will schicke mir einfach noch ne Mail!
    wie mehr Leute um so besser !!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von andy k
    Betreff kein E mail empfang bei Swissonline !

    So also ich denke wir sind jetzt genug Leute und so können wir also los lassen ¨

    Ich brauche nun von euch allen eine E-Mail Adresse
    Name
    und eine Telefonnummer wo ich euchh erreichen kann ¨
    Und dann wolln wer der Swisscom mal auf die Füsse stehen ¨

    Schickt das bitte mit der Angabe von deinem Gerät das du benutzt !

    an: akclou@swissonline.ch

    Gruss Andy

    PS Wer sich zusätzlich noch melden will schicke mir einfach noch ne Mail!
    wie mehr Leute um so besser !!!
    Ich denke Du kriegst diese Daten zügiger zusammen, wenn Du alle gesammelten Email Adressen kurz anschreibst, denn diejenigen die ihre Adresse bereits vor längerer Zeit gepostet haben kriegen bestimmt keine Email Notification über Deine Aufforderung.

    Gruss Ingmar

    0
     

  13. Danke das habe ich soweit sich die Leute direkt anschreiben liessen bereits getan !

    Gruss Andy
    0
     

  14. Zitat Zitat von andy k
    Danke das habe ich soweit sich die Leute direkt anschreiben liessen bereits getan !

    Gruss Andy
    Das ist gut so. Und war auch nur so ein Vorschlag, weil es mir schien, als hättest Du es besonders eilig, der Swissonline auf die Pelle zu rücken.
    0
     

  15. Hallo Jungs und Mädels

    Ich weiss nicht was Ihr habt, aber bei mir funzt der mobile Download, wenn auch nicht mit einem SPV dennoch aber mit einem SE-P800 . Die Einwahl erfolgt aber dennoch via Internet-Orange 8O .

    Somit scheint bestätigt zu sein, dass das Problem wieder mal bei den Geräten (SPV's) zu suchen ist.

    ... wie weiter nun?

    @lex&er
    0
     

  16. Zitat Zitat von @lex&er
    ..Somit scheint bestätigt zu sein, dass das Problem wieder mal bei den Geräten (SPV's) zu suchen ist...
    Nun, genau so kann man das nicht sagen, denn das Problem tritt auch beim Zugriff mit PocketPC via Natel auf.
    0
     

  17. Das Problem liegt nicht am SPV, sondern an der Inkompatibilität von WM2003 (bei PocketPC 2002 gehts!) und dem Mail-Service von Swissonline...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Dumdidum
    ...(bei PocketPC 2002 gehts!)...
    Nicht wirkliklich Das Gerät mit dem wir vergeblich versucht haben Email von Swissonline herunterzuladen war ein PPC 2002 via Ericsson R520m. Der Witz ist nur, dass es ursprünglich funktioniert hatte, bis zu der Zeit als Swissonline anfing die Adresse für Posteingang und Postausgang zu separieren.
    0
     

  19. Sorry, ich dachte gelesen zu haben, dass dieses Problem bei den PocketPC 2002 nicht auftritt. Habe ich wohl verwechselt mit dem verbinden von PocketPCs über Bluetooth mit den SPV E200... dort gings mit den PocketPC 2002 und mit den WM2003-PocketPCs nicht bis zum Update!

    Danke für die Berichtigung...! 8)
    0
     

  20. @No Problem, hat ja nichts mit Dir zu tun.
    Als bei uns das Problem anfing aufzutreten gab noch gar kein Windows Mobile 2003
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05
  3. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14
  4. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42
  5. Etui-Problem gelöst!!!
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swissonline mail

swissonlineswissonline.ch problemswissonline mail einstellungen iphoneswissonline mail loginswissonline mail iphoneswissonline imapswissonline iphoneswissonline emailimap swissonlineMail swissonlineswissonline.ch mailswissonline mail problemeposteingangsserver swissonlineswissonline mail problemiphone swissonlineswissonline problemeswissonline e-mailSwissonline Iphone einrichtenswissonline mail iphone einrichtenswissonline auf iphoneswissonline.ch iphone swissonline loginhispeed mail iphoneswissonline mail auf iphone

Stichworte