frage frage - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Na ich hoffe mal Du hast keine anderen Probleme.

    Ddriver und alle anderen Berner und ich vertragen uns ausgezeichnet, und überhaupt; Kuschti ist GC Fan der arme Kerl, aber auch er gehört wie alle anderen zu uns, zu Pocketpc.
    Also falls Du das hier alles ernst nimst, habe ich schon so einige Bedenken........

    Ddriver und Dumdidum wissen sich schon zu wehren, und ich schreibe es immer wieder, wenn sich jemand persönlich betroffen fühlt (ausser Antares) soll er mir das schreiben, ich höre sofort auf.

    Und dann finde ich es sehr traurig, wenn 40. Jährige sich nur ums Saufen und Politik unterhalten und denken sie müssen sich ihrem Alter entsprechend aufführen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt!
    Ddriver und mir ist das Alter scheiss egal, wenn wir rumalbern dann aus Freude am leben. Geht es um ein ernstes Thema, dann halten wir das Niveau durchaus hoch. Man muss immer wissen, wenn der Spass aufhört und ich denke, dass haben wir 2 sehr gut im Griff!

    Wiso schreibst du, dass Du leider auch zu den älteren zählst? Ist doch schön! Ich bin stolz auch mit bald 40 auf dem heutigen techn. Stand zu sein. Ich beginne im August nochmals eine 2. Ausbildung, das hält jung und fit! Und da ich mit den jüngeren null Problemo habe ist es mir so etwas von egal wie alt ich bin! Und von einer Mitlife-Chrisis bin ich noch weit entfernt, die bekomme ich vielleicht mit 70, wenn ich mir den Ar..... nicht mehr selber putzen kann

    Amen
    0
     

  2. Dann bin ich ja hier der "Rentner" unter Euch

    Ich bin......grübel....achja.....45


    Gruss Akki
    0
     

  3. Eindeutig, Du hast Recht!!! Ab jetzt werde ich Dich nur noch "Opa" nennen
    0
     

  4. Whowww, bin ich echt der älteste?
    Auch was besonderes, so wir unser Jüngester,hehe

    OK Kinder....aber nun Spass vorbei....gehen wir wieder an die Lösung
    der vielen Probleme..

    Gruss
    Akki
    0
     

  5. Z.B. wie färbst Du Deine grauen Haare?
    0
     

  6. Ich gehe einmal im Jahr auf den "Barfi", dann werden sie "rot",

    Gruss Akki
    0
     

  7. Ketchup?
    0
     

  8. Zitat Zitat von basler8
    Ich gehe einmal im Jahr auf den "Barfi", dann werden sie "rot",

    Gruss Akki
    Und meine blau, aber übertreiben wir mal nicht, alle 2 Jahre
    0
     

  9. Mensch Antares, natürlich meine ich die roten bengalischen Lichter JEDES Jahr bei der Meisterfeier
    0
     

  10. Ach ja, genau, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
    0
     

  11. Zitat Zitat von nepi
    Na ich hoffe mal Du hast keine anderen Probleme.

    Ddriver und alle anderen Berner und ich vertragen uns ausgezeichnet, und überhaupt; Kuschti ist GC Fan der arme Kerl, aber auch er gehört wie alle anderen zu uns, zu Pocketpc.
    Also falls Du das hier alles ernst nimst, habe ich schon so einige Bedenken........

    Ddriver und Dumdidum wissen sich schon zu wehren, und ich schreibe es immer wieder, wenn sich jemand persönlich betroffen fühlt (ausser Antares) soll er mir das schreiben, ich höre sofort auf.

    Und dann finde ich es sehr traurig, wenn 40. Jährige sich nur ums Saufen und Politik unterhalten und denken sie müssen sich ihrem Alter entsprechend aufführen. Man ist immer so alt wie man sich fühlt!
    Ddriver und mir ist das Alter scheiss egal, wenn wir rumalbern dann aus Freude am leben. Geht es um ein ernstes Thema, dann halten wir das Niveau durchaus hoch. Man muss immer wissen, wenn der Spass aufhört und ich denke, dass haben wir 2 sehr gut im Griff!

    Wiso schreibst du, dass Du leider auch zu den älteren zählst? Ist doch schön! Ich bin stolz auch mit bald 40 auf dem heutigen techn. Stand zu sein. Ich beginne im August nochmals eine 2. Ausbildung, das hält jung und fit! Und da ich mit den jüngeren null Problemo habe ist es mir so etwas von egal wie alt ich bin! Und von einer Mitlife-Chrisis bin ich noch weit entfernt, die bekomme ich vielleicht mit 70, wenn ich mir den Ar..... nicht mehr selber putzen kann

    Amen
    Hallo Nepi und alle anderen um die 40

    Meine obige Ausführung hatte natürlich einen lakonischen Hintergrund. Insofern müsst Ihr meine Ausführungen nicht ernst nehmen.

    Ich finde es einfach amüsant, Eure Threads zu lesen und daraus abzuleiten, dass es sich bei den Popstern eher um jüngere Semester handeln müsste. M.a.W.; Ihr gebt Euch in Euren Ausführungen deutlich jünger als Ihr effektiv seid .

    Im übrigen finde ich es sehr positiv, dass Nepi nochmals einen Anlauf nimmt. Ich kenne das, habe ich doch selber vor zwei Jahren auch nochmals eine 4-jährige Weiterbildung in Angriff genommen.

    Deshalb sei von mir nochmals deutlich erwähnt:

    Macht weiter so, bleibt wie Ihr seid und geniest das Alter - "heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens"

    @lex&er
    0
     

  12. Gast
    8O Nun übertreibst Du aber mal wieder, 4 Jahre Ausbildung puhhhhhhh, das braucht Energie 8) Mir stehen die Haare schon vor meinen 2.

    Zum Glück hast Du Deinen Beitrag nicht ganz so ernst gemeind, wie ich erst angenommen habe. Wir sind doch noch jung, in 30 Jahren darfst Du das Wort "alt" offiziell benutzen
    0
     

  13. und ich dachte ihr seit viel älter
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Frage zu GPS
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:10
  2. MSN frage...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:13
  3. Frage zu AoE für PPC
    Von animelover im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 14:55
  4. PDA FRAGE
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:59
  5. Frage zu GPS
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

frage

Stichworte