updaet vom update updaet vom update
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo zusammen

    habe natürlich das neu update auch raufgespitzt und besitze seit dem den SD-Virus sprich verliere plötzlich den zugriff auf die sd-card. scheisse wenn man mp3's games und solche sachen drauf hat. habe hard-resets durchgefährt andere karte genommen nützte gar nichts. war heute beim orange shop wegen dem sd-virus und die wahren ebenfals verärgert über das lang-ersehnte-mega-ultimative update. der neine meinte es wird sehr bald etwas kommen so 2 -3 wochen oder so....habt ihr ändliche sachen gehört? kann mir das nicht vorstellen das so schnell was kommen soll. tja nun
    lebe ich immer noch mit dem sd-virus...und warte und warte..das kenne wir ja..

    mfg

    spooky
    0
     

  2. so schnell gehts nicht aber es wird noch was kommen
    0
     

  3. RafaelNiggli Gast
    was macht dieser sd carden virus eigendlich?

    grusss rafael
    0
     

  4. ist kein virus in dem sinne...wurde im forum zum neuen update erfahrungs-bericht einfach so genannt. entweder hast du überhaupt kein zugriff auf die sd-card oder verlierst den zugriff plötzlich...

    mfg

    spooky
    0
     

  5. Habe das Selbe Problem! Beim mp3 hören erkennt der Media Player die SD Karte bei jedem start nicht...

    einfach karte kurz rausnehmen (wirklich kurz, einfach rasch "reindrücken") und schon erkennt er sie wieder!!
    0
     

  6. Solche Probleme hatte ich nie (e100).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  2. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Stichworte