Klapphandy Klapphandy
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Gast Gast
    Hallo Zusammen

    Habe eine kleine Frage: Wisst ihr ob orange demnächst ein Klapphandy mti WinMobile 2003 rausbring!? Habe das e200 und möchte schon seit geräumiger Zeit ein Klapphandy (finde ich sehr edel)! Wenn Orange ein Handy rausbringt, wann wäre das denn in etwa, zudem, gäbe es bereits Bilder! Sonst bin ich sehr am Motorola interessiert!

    Gruss FAIR
    0
     

  2. 0
     

  3. Demnächst kommt das Motorola MPX220 auf den Markt... Das ist der Nachfolger des MPX200 und ist ein Klapphandy... momentan noch in Entwicklung... aber man darf sich darauf freuen

    gruss marco
    0
     

  4. Gast Gast
    Eben, das mit dem Motorola 220 wusste ich bereits! Habe jedoch einmal in diesem Forum etwas übers neue orange natel gelesen! ein klapphandy, dasn noch dieses Jahr rauskommen sollte!?
    0
     

  5. Du meinst ein SPV Klapphandy?
    0
     

  6. MPX220 wird das neue Orange Klapphandy...
    0
     

  7. Also doch kein SPV. Kommt überhaubt ein neues SPV noch dieses Jahr raus?
    0
     

  8. ev. ist noch nicht sicher... wenn dann erst im Herbst/Winter...
    0
     

  9. und spätestens zu diesem Zeitpunkt wird dann wohl auch kein Softwareupdate für das E200 mehr produziert...
    0
     

  10. Naja, Orange war ja so freundlich und hat mir grundlos die Ur-Software wieder aufgespielt... mit der bin ich im Moment ziemlich glücklich
    0
     

  11. Obwohl ich weiss dass das MPX220 cool sein wird, habe ich da doch so meine bedenken.

    Ich kenne zwei fälle wo klapphandys am scharnier kapputgeganen sind.

    Den einen von mir selber (is zwar schon lange her): Motorola v50
    Und den anderen von meinem Kollegen: Samsung SGH-A800

    Ach ja und dann hatte ich noch so ein Ericsson T10 (bin nicht sicher ob das so heisst). Das war blau und hatte so eine Klappe, die man ausklappen musste, um reinzusprechen. Diese klappe ist, nachdem mir das Telefon auf den boden flog, immer wieder abgeflogen.

    Aber natürlich hat es schon erhebliche vorteile wie: kein verkratzen des display oder das mit der Tastensperre.

    Ja wir wollen schauen was die Zukunft bringt.

    good night allerseits

    PS: Es fehlt noch ein schlafendes smylie
    0
     

  12. Hm, unterdessen hat meine ganze Familie ausser mir ein Klapphandy.... die sind im Moment stark im Aufkommen (und damals habe ich Motorola noch ausgelacht.......)
    0
     

  13. Also ich persönlich warte noch mit einem Handy wechsel. Ich warte bis Microsoft Mobile 2004 kommt (also entweder ende dieses Jahr, oder anfang nächstes). Und dann werde ich ein Klapphandy kaufen.
    Denn wenn ich mir jetzt schon eines kaufe mit WM 2003 habe ich nur das mit dem verkratzen und mit der tastensperre vorteil.
    Und ausserdem warte ich bis das Handy 250'000 Farben und mehr hat, und so 1 Mio. Pixel oder mehr, und mit eingebautem Blitz.



    Grüsschen da AnTu'
    0
     

  14. Ja, ich freu mich auch auf 250'000 Farben und Blitz... weil dann muss man zwar den Akku alle 2 Stunden laden, aber da man so Blitzladeakkus erfunden hat, dauert das dafür nur 10 Minuten...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klapphandy windows

klappnatel

orange klapptelefon

klapphandys windows

klapphandy kaufen

klapptelefon mit windows

kleinstes klapphandy

Stichworte