Fragen Qtek 2020 Rom-Upgrade Fragen Qtek 2020 Rom-Upgrade
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast Gast
    Habe mit gestern ein Qtek angeschafft. Tolles Gerät, hatte vorher einen Ipaq 3970.

    Die Rom Version welche installiert ist: 1.60.00 GER.
    - Gibt es eine neuere (unpersonalisierte Version)
    - Werden alle Daten beim Rom-Upgrade gelöscht, sodass individuelle Anwendungen neu installiert werden müssen? Beim Ipaq war dies jeweils so.

    Danke fürs Infos
    Domenico
    0
     

  2. Salü

    Swisscom ist momentan am ROM 1.66... das ist aber noch nicht fertig... ich denke man kann dieses dann herunterladen und benutzen...

    Ansonsten kommt es jeweils darauf an, wieviel das ROM ändert. Es steht jeweils ob alle Daten gelöscht werden oder nicht. Meistens werden die Daten bei einem kompletten ROM Update gelöscht.

    gruss marco
    0
     

  3. Kleine Frage an Dich Marco
    Das Qtek 2020 kennt ja Swisscom nicht, meine erfahrung mit denen. Nun wieso sollte die denn an einem neuen ROM dran sein? Welches wäre das letzt neuste Rom welches man installieren könnte.
    PS: Du kennst mich vielleicht weisst Du auch nicht wer ich bin Kannst ja mal eine PM Nachricht senden.

    Gruss Guido S. (vielleicht hilfst)
    0
     

  4. Salü Guido

    hm momentan unbekannt da gehen wir soviele Mögliche Personen durch den Kopf

    Nun Swisscom kennt gegen auss den Qtek2020 vielleicht nicht aber gegen innen schon... es gibt kein altes ROM in dem Sinne oder was neues. Einfach das aktuelle installierte ROM auf dem Qtek2020 ist das einzige das es jetzt gibt. Ausser du nimmst ein deutsches ROM Update...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  2. Qtek 9090 Bluetooth Problem seit upgrade auf 1.0.0.3500
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  4. Qtek 9090 upgrade für SWisscom Modell
    Von Hungerberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 18:39
  5. Firmware Upgrade Qtek 9090
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 19:16

Stichworte