E200 E200
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo SPVler ! Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:-

    Habe in Kenia mit meinem E200 ca. 80 superschöne Fotos gemacht. Als ich nach Hause kam, hatte ich ein SMS auf meinem Handy, dass nun das neue Update zum download Bereit sei.

    Habe mich darüber gefreut und mein Handy wieder auf den neusten Stand gebracht.

    Was ich aber nicht wusste ist, dass beim download sämtliche Fotos etc. auf der SD-Karte gelöscht werden.

    Wünsche ein schönes Weekend !

    Willy
    0
     

  2. RafaelNiggli Gast
    HALLO ICH HABE AUCH IN KENYA 270 FOTOS GEMACHT ABER AUF SPEICHERKARTE.UND HABE DIE KARTE RAUSGENOMMEN BEIM UPTATE.
    WENN DU WIELST KANNST EIN PAAR FOTOS HABEN.
    GRUSS RAFAEL NIGGLI
    0
     

  3. Hi Willy

    Das ist schade und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Komisch ist es aber, eigentlich sollte nichts auf der SD-Karte gelöscht werden.
    Kann es ev. sein, dass die Karte jetzt nicht richtig gelesen wird und so anzeigt dass nichts drauf ist? Es gibt mehrere User die Probleme mit der SD-Karte haben nach dem Update...
    Ev. solltest du mal versuchen, die Karte in einen Card-Reader einzustecken und so mal schauen, ob die Fotos noch drauf sind...

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. Zitat Zitat von wiba
    Habe in Kenia mit meinem E200 ca. 80 superschöne Fotos gemacht. Als ich nach Hause kam, hatte ich ein SMS auf meinem Handy, dass nun das neue Update zum download Bereit sei.

    Habe mich darüber gefreut und mein Handy wieder auf den neusten Stand gebracht.

    Was ich aber nicht wusste ist, dass beim download sämtliche Fotos etc. auf der SD-Karte gelöscht werden.

    Willy
    Das ist natürlich übelst - ich hoffe für Dich, dass Dumdidums Tips helfen. Aber auf dem PC oder ausgedruckt wäre die Qualität sowieso nicht mehr so toll gewesen - für die nächste Reise in so ein spezielles Land empfehle ich Dir eine richtige Digitalkamera....

    Zitat Zitat von RafaelNiggli
    HALLO ICH HABE AUCH IN KENYA 270 FOTOS GEMACHT ABER AUF SPEICHERKARTE.UND HABE DIE KARTE RAUSGENOMMEN BEIM UPTATE.
    WENN DU WIELST KANNST EIN PAAR FOTOS HABEN.
    GRUSS RAFAEL NIGGLI
    Du stehst irgendwie auf der Shift-Taste oder hast vergessen Caps Lock raus zu nehmen
    0
     

  5. Du stehst irgendwie auf der Shift-Taste oder hast vergessen Caps Lock raus zu nehmen
    Ist schon etwas mühsam zum lesen... das nächste mal lieber alles klein ok? danke
    0
     

  6. RafaelNiggli Gast
    Ja ok werde nun wieder normal schreiben.
    gruss Rafael Niggli
    0
     

  7. Vielen Dank für Dein Verständnis

    Gruss

    Sven
    0
     

  8. RafaelNiggli Gast
    Ja ist doch klar für verstäntnis ist .
    War nur zu faul um klein zu schreiben
    GRUSS RAFAEL NIGGLI
    0
     

  9. Zitat Zitat von RafaelNiggli
    Ja ist doch klar für verstäntnis ist .
    War nur zu faul um klein zu schreiben
    GRUSS RAFAEL NIGGLI
    Naja, wie Dumdidum gesagt hat, man kann auch Alles klein schreiben - das ist sogar noch weniger anstrengend als Alles gross - denn dann musst Du nicht mal Caps aktivieren

    Gross Schreiben soll ja internetsprachig auf Schreien hinweisen...
    0
     

  10. RICHTIG ANTARES
    0
     

  11. Zitat Zitat von nepi
    RICHTIG ANTARES
    Hmmmmmmmmmmm, eigentlich wollte ich jetzt anders auf diesen Post reagieren, aber ich trau mich nicht bei Dir
    0