IPAQ H5550 Macht komische "Summgeräusche"
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Servus.

    Hab gerade Festgestellt, dass mein Ipaq 5550 komische Summegeräusche macht, vergleichbar mit denen von etwas älteren 60HZ Fernsehern. Ist das normal? Oder muss ich mir Gedanken machen? Ist nur Hörbar, wenn man den Ipaq näher ans Ohr hält.

    BIG THX
    0
     

  2. Hm ich denke nicht dass es weiter tragisch ist... solltest du noch Garantie haben würde ich allenfalls davon anspruch machen ansonsten nichts machen...

    gruss marco
    0
     

  3. Servus egon223,

    ich habe den 5450 und habe auch diese Summgeräusche. Wenn du deine Beleuchtung aus machst, sind sie weg. also nicht weiter schlimm.

    Martin
    0
     

  4. Gast
    also wenn ich die Beleuchtung ausmache geht's nett weg. Nur wenn ich ihn ausmache.

    Aber ich denk auch, dass das nicht so schlimm is.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Mein IPAQ 2490 "vergißt" ständig die touchscreen a
    Von Lappentrese im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 13:26
  4. HP iPAQ rx3715 "Fehlermeldung"?!
    Von oives im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:55
  5. Synchronisation "HP iPaq h6340" über GPRS & US
    Von Chaster im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 10:24

Stichworte