ASUS MyPal A600 (PPC) Update ASUS MyPal A600 (PPC) Update
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hi leuts,

    ich suche ein Update, für meinen ASUS MyPal A600,
    habe schon unter Google gesucht
    kann aber kein japanisch (oder Chinesisch ?! so was übersetzt google (leider) nicht )

    might somebody help me ?

    sebastian
    0
     

  2. Du solltest schon etwas präzieser sein was das Update betrifft. Was genau suchst Du denn?

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. soweit ich mal hoffe, dass es sowas gibt, ein Update für PPC2002 (also muss es glaube ich gar kein ASUS treiber sein ?)
    0
     

  4. Zitat Zitat von Basty_B
    soweit ich mal hoffe, dass es sowas gibt, ein Update für PPC2002 (also muss es glaube ich gar kein ASUS treiber sein ?)
    Ich weiss nicht, ich glaub ich steh auf der Leitung.

    Suchst Du nun ein Update oder einen Treiber

    Und nur so vorweg: Gemäss ASUS Taiwan gibt es kein Upgrade auf Windows Mobile 2003 für den ASUS MyPal A600 da dies hardware bedingt nicht möglich sei.

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. ich glaub ich weiss, grad selber nicht was ich will *grübel*
    ein Update auf PPC2003 suche ich eigentlich nicht, mehr eine Verbesserung für das PPC2002, (falls es das eben gibt)
    die einige Probleme behebt, wie Zb: schnellerer Speicherzugriff, etc ... *grübel*
    0
     

  6. Ich glaube dieser Fall ist hoffnungslos. Da wirkliche "Updates" von den Herstellern eigentlich für ihre eigenen Geräte erstellt werden und sich gar nicht auf Konkurenzgeräten installieren lassen. Auch wäre das Risko, dass das Gerät nachher schlechter läuft als zuvor sehr gross, da diese Updates immer Hardware spezifisch auf die eigenen Geräte abgestimmt sind. Die Hardware ist zwar bei den meisten Geräten sehr ähnlich, aber doch nicht exakt identisch.
    Ich denke hier hast Du bestimmt schon nachgeschaut:
    http://www.asus.it/support/download/...e=MyPal%20A600
    (Da gibt es ja nichts Gescheites, was wahrscheinlich der Grund für Deine Suche sein wird)

    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Chinesisch (Taiwan spricht Chinesisch) würde Dir auch nicht helfen, da auch auf der Hauptseite von ASUS nichts anderes zu finden ist:
    http://taiwan.asus.com.tw/support/do...e=MyPal%20A600
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus Mypal A730 und OS Update
    Von von insel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:38
  2. Probleme mit Asus MyPal A600
    Von al-akid im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:13
  3. Ist mein ASUS MyPal A600 nun wirklich ~SCHROTT~ ??
    Von Basty_B im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:45
  4. bt und asus my pal a600
    Von DavidPintscher im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 20:34
  5. ASUS MyPal A620
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

win mobile update asus a730

treiber für asus mypal pocket pc a600

update asus a600 mypal

asus mypal a600 update

asus mypal a600 pocket pc

mypal a600 treiber

asus a600 2003

asus a600 update

pocket pc asus mypal a600

asus a600 mypal update

mypal a600 wm6

Update für Pocket PC 2003 auf MyPal A600

asus a600 treiber

asus a600 mypal pocket pc

Stichworte