Warum UMTS sich nicht lohnt! Warum UMTS sich nicht lohnt!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Alles klaro, das bringt ja gar nichts!
    0
     







  2. P.S.: Nepi, lebst Du eigentlich für'n Fussball oder wat?
    0
     

  3. Zitat Zitat von strassen






    P.S.: Nepi, lebst Du eigentlich für'n Fussball oder wat?
    Das Joggeli ist unser 2. zu Hause

    Aber es gibt auch noch andere Sachen im Leben
    0
     

  4. Handys....
    0
     

  5. Richtig Antares
    0
     

  6. Und was is mit den Mädels?
    0
     

  7. Na die sind ja sozusagen die Grundnahrung des Mannes... also nicht erwähnenswert...


    (oh, bitte fasst das nicht so auf wies tönt, ich hätte selbst nie gedacht dass ich einmal annähernd sowas schreiben würde... )
    0
     

  8. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Und was is mit den Mädels?
    Ich bin verheiratet
    0
     

  9. Na ich doch auch
    0
     

  10. Also nix da Mädels sondern nur Mädel
    0
     

  11. Zitat Zitat von nepi
    Also nix da Mädels sondern nur Mädel
    So sei es
    0
     

  12. Zitat Zitat von nepi
    Alles klaro, das bringt ja gar nichts!
    Ach nepi dazu wurde doch das Headset erfunden.

    Ach und apropos Headset: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Profil bei Headset eingestellt ist und sich nicht auf normal oder etwas anderes ändern lässt.

    Hat/hatte dieses Problem auch schon jemand ?
    0
     

  13. Ja kenne ich das Problem, die Buchse vom Kopfhörer ist defekt!

    Kauf mal einen Kontaktspray und spray den stecker vom Kopfhörer etwas damit ein und versuch es nochmal!
    0
     

  14. Das ist nicht mehr nötig. Ich hab vorher die Kopfhörer eingesteckt, Musik abgelassen und sie dann ausgesteckt und dann kam die Musik aus dem Lautsprecher des E200.

    Aber trotzdem merci für den Tipp
    Vielleicht kann ich das ein anderes Mal gebrauchen.
    0
     

  15. Jo, bei mir hat es damals auch auf diese Art geklappt - geht aber nicht immer!!
    0
     

  16. Zitat Zitat von Dänige
    Das ist nicht mehr nötig. Ich hab vorher die Kopfhörer eingesteckt, Musik abgelassen und sie dann ausgesteckt und dann kam die Musik aus dem Lautsprecher des E200.

    Aber trotzdem merci für den Tipp
    Vielleicht kann ich das ein anderes Mal gebrauchen.
    Ok wenn Du Havy Metal reinziehst, kanns funktionieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9000 Lohnt sich das noch ?
    Von dani_el im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:00
  2. M2000/Qtek9090 - Lohnt sich der Umstieg von PPC
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 10:52
  3. Lohnt sich der wechsel zum SPV C500
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 10:40
  4. Lohnt sich noch der Kauf eines E100 ??
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 20:42
  5. Lohnt sich ein Update??
    Von PhiL_acern10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

warum umts

wann lohnt sich umts site:pocketpc.ch omnia kontaktspraylohnt sich umtsumts sichplauder ecke umt

Stichworte