Qtek 7070 Probleme Qtek 7070 Probleme
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo
    ich versuche einen Hardreset meines Qtek 7070 zu machen. Leider geht das nicht (obwohl ich so vorgehe, wie im Forum beschrieben). Im weiteren kann ich zwar telefonieren und SMS erhalten, aber ich selber kann keine SMS schreiben verschweige denn verschicken. Ich habe im weiteren das Problem, dass ich die Konfigurationsdaten für Sunrise nicht habe (bei Sunrise bereits angefrage - keine Antwort).
    Ihr seht also, neues Smartphone und nix geht.... Ich denke, wenn mal der Hardreset funktioniert, sollte eigentlich SMS auch kein Problem mehr sein, oder?
    Wer kann mir helfen. Vielen, vielen Dank.
    0
     

  2. Also das mit dem Hardreset musst du einfach noch ein paar mal versuchen... das sollte schon klappen oder allenfalls akku für ein paar Tage rausnehmen... aber danach solltest du dir mal diese Anleitung betrachten: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1117 das sollte weiterhelfen

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo Marco

    Akku ein paar Tage rausnehmen. Hört sich doch gut an. Nein im Ernst, werde es also weiter versuchen und melde mich sonst wieder. Vielen Dank für die rasche Antwort. Echt cool...
    0
     

  4. Hallo Marco

    es hat funktioniert, JUPI. Keine Ahnung wie und weshalb, aber nach ca. 6 Std. ohne Akku gings. Und siehe da, ich kann nun auch SMS verschicken. Jetzt mache ich mich an die eMail und Internet Einstellungen. Aber das sollte ja kein Problem sein. Vielen, vielen Dank auch.
    Ach übrigens. Gibts für Smartphones so was, wo man word oder excel Dokumente anschauen kann. Ich hab ein relativ wichtiges excel-Sheet, welches ich immer bei mir haben möchte.
    0
     

  5. Schau mal hier nach:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1347

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Genau Ingmar! Das empfehle ich auch. Dort lohnt es sich auch etwas dafür zu bezahlen...

    gruss marco
    0
     

  7. So nun hab ich mich ein wenig in mein Qtek eingelebt. Ich hab auch ClearVue ausprobiert. Gefällt mir ganz gut. Ich würde das ja gerne kaufen, hab leider keine Kreditkarte. Weiss jemand, ob es etwas ähnliches gibt oder wie ich gegen Vorauskasse, Rechnung oder was auch immer zu dieser Software kommen kann. Danke für Infos.
    0
     

  8. 0
     

  9. Hi Antares

    vielen Dank für diese Info. Werde mir das mal genauer anschauen. Coole Idee. Nur die Gebühr von SFr. 15.-- finde ich ein wenig hoch.
    0
     

  10. Tja, man kann nicht alles haben.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom mit Qtek 7070
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 11:40
  2. Sunrise MMS auf QTEK 7070
    Von Nandi81 im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 14:41
  3. ROM für Qtek 7070
    Von jpc im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 15:39
  4. Qtek 7070 Update
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 12:28
  5. Qtek 7070 dezertifizieren
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 20:54

Stichworte