USB für PPC
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Schaut euch mal diesen Link an.
    Das Produkt sieht noch ziehmlich interessant aus!

    http://www.twin-paradox.com/products.html

    Verbindets mal mit diesm Produkt!
    http://www.lacie.com/chde/products/product.htm?id=10115
    Was käme dabei raus????

    Ein PPC mit 40GB Speicher. Geil gell??
    0
     

  2. Naja, ich denke diese Konstellation würde dem PocketPC den Strom schneller leer saugen, als Du einen Kontakt eintragen könntest
    0
     

  3. hehe vor ca. einem Jahr hat mal einer am Usergroup Treffen so ein Teil dabei! Also den Casio Pocket PC mit USB HArddisk und einem zusätzlichen Akku... der hat so ohne weiteres DVD Filme geschaut... ist schon noch geil aber eben Akku ist dann zusätzlich nötig...

    gruss marco
    0
     

  4. Naja, ab dem Zeitpunkt nehm ich dann langsam lieber mein Notebook mit...
    0
     

  5. Aber mit nem Notebook schaut dich keiner blöd an... daher muss ein ppc her... kannst ja alles in den Rucksack verstauen und nur den pocket pc rausnehmen hehe
    0
     

  6. Tja, wir Cassiopeia E-200 User brauchen diese USB Host Karte nicht einmal. Wir haben 3 verschiedene Möglichkeiten USB Devices mit dem PDA zu verbinden: Dockingstation/PC-Card-Jacket/USB-Seriell-Adapter

    Gruss Ingmar

    P.S. @Enrique22: Ich habe mir erlaubt deine URL's zu flicken
    0
     

  7. *eiversucht*

    Ist schon toll wenn wir nur die Akku Probleme nicht hätten, hätte ich schon lange mein PC zu Hause entsorgt und würde nur noch mit dem Pocket PC arbeiten
    0
     

  8. Zitat Zitat von Marco
    ...hätte ich schon lange mein PC zu Hause entsorgt und würde nur noch mit dem Pocket PC arbeiten
    Ich werde meinen PC trotzdem behalten, auch wenn mein PocketPC alles kann. Aber für's CAD ist mir mein Dualscreen System mit 21" Monitor schon lieber als der kleine PDA Screen Ausserdem ist mein PocketPC schon 24 Monate alt und ich weiss nicht wie lange er's noch macht. Ich lasse ihn vorsichtshalber fast immer in der Otterbox, da ist er auch ein wenig sicherer vor meinem kleinen Sohnemann, der liebt alles was irgend welche Knöpfe hat... kürzlich hat er, während ich am PC sass, den Powerknopf an der Steckerleiste gedrückt... der findet alles

    Gruss Ingmar
    0
     

  9. Das ist vorallem geil wenn man eine weile nicht gespeichert hat
    0
     

  10. ok Ausnahme bewilligt
    Ich würde natürlich an meinen Pocket PC gleich nen Beamer anschliessen... dann habe ich auch ein riiiiise Bildschirm
    0
     

  11. Für die von mir verwendete Auflösung brauche ich aber gleich vier Beamer
    0
     

  12. hm ich glaub da müssen wir das ganze noch ein paar Jahre verschieben Bis die Beamer auch mal soweit sind oder du nimmst gleich einen "Kino-Beamer" oder noch besser den vom IMAX Filmtheater
    0