Off Topic; kleines Treffen in Orangeshop Basel möglich!
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. Hallo Zusammen

    An den Treffen von Pocketpc, habe ich leider noch nie eine Userin oder User von der Region Basel getroffen
    Vielleicht liegts am Standort Zürich ich weiss nicht.

    Nun haben wir die Möglichkeit in einem sehr kleinen Rahmen uns mal im Orangeshop im Joggeli in Basel zu treffen Da die Räumlichkeiten sehr beschrenkt sind, ist die max. Anzahl Personen auf 8 beschränkt. Sollte sich zeigen, dass das Interesse gross ist und der Platz nicht reicht, könn wir ja über einen allfälligen neuen Standort sprechen.
    Termin: Samstag 15. Mai 2004 von 9:00 Uhr bis die Orangeangestellten oder wir genug haben.

    Ort: Orangeshop St. Jakobspark Basel

    Braucht da vielleicht noch irgend jemand einen Wegbeschrieb?

    Ich möchte mich auch noch bei Herrn J. Siegenthaler vom Orangeshop für seine unkomplizierte Art und Weise bedanken. Er macht dies überhaupt möglich.

    Also, falls Interesse besteht, meldet Euch an!
    0
     

  2. Und wir berner werden wieder ausgegrenzt?

    Ui die armen Orange-Mitarbeiter

    Finde ich aber eine gute Idee, vorallem dass Orange-Mitarbeiter dabei sind!

    Viel Spass dabei
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    Und wir berner werden wieder ausgegrenzt?
    Viel Spass dabei
    Nei nein nein, kein Problem wenn jemand anders auch kommen möchte, noch so gern.
    0
     

  4. Hei Nepi trag das am besten gleich in die News ein! Das wäre toll wenn ihr da mal ein Treffen zustande bekommt
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    Hei Nepi trag das am besten gleich in die News ein! Das wäre toll wenn ihr da mal ein Treffen zustande bekommt
    Hätte ich gemacht, wenn ich könnte Marco aber ich bin doch User und nicht Moderator, habe doch kein Zugang Wäre super wenn Du das für übernehmen könntest, danke.

    Sven und Ddriver haben mir die Einträge bis anhin gemacht

    Finde dieses Thema aber auch nicht umd etwas einzutragen
    0
     

  6. hm ich dachte du hättest voll rechte... easy habs soeben korrigiert Also wenn du jetzt auf der Startseite ganz unte auf ältere News klickst, kommst du ins News Forum. Dort hast du jetzt auch die Rechte selber News ein zu tragen genau gelich wie ein normaler Forumbeitrag

    gruss marco
    0
     

  7. Herzlichen Dank Marco, aber ich konnte so gut leben, hier hilft ja jeder jedem und dann braucht man diese Rechte eigentlich gar nicht unbedingt.

    Aber nun werde ich natürlich den neuen Vorteil nutzen und mal das Treffen dort eintragen
    0
     

  8. Firefighter Gast
    Ola... 8)

    Das klingt wie Musik in meinen Ohren..User Group Treffen in Basel...
    Wann soll denn genau das Treffen statt finden

    Also nepi, auf mich kannste zählen, ich bin dabei...


    Gruss
    der Feuerleger..
    0
     

  9. Firefighter Gast
    Dort hast du jetzt auch die Rechte selber News ein zu tragen genau gelich wie ein normaler Forumbeitrag

    gruss marco[/quote]

    Jetzt bin ich aber beleidigt, der nepi bekommt Moderator Rechte und ich nicht....

    Nee, war nur kleiner Spass, bin nicht beleidigt...@ Marco

    Gruss
    Feuer
    0
     

  10. Nepi hat auch 14.088235294117647058823529411765 mal mehr Postings

    Hm... ausserdem ist... oh nein, das kann ich jetzt nicht schreiben... sonst denkt er noch, ich will etwas falsches erreichen, dabei denke ich doch was ich schreibe...
    0
     

  11. So komm Antares raus damit, keine Geheimnisse hier im Forum.

    Und bitte keine Angst haben, der Nepi ist User und nicht mehr, und das ist auch gut so! Ich kann auch so meine Hilfe anbieten und zudem mehr blöde Sprüche klopfen

    Als Mod muss man doch Vorbildfunktion ausüben und das wäre verherend für mich!

    Kein Antares, keine Berner und Zürcher mehr ärgern oh nein, dass würde mir doch sehr fehlen.
    0
     

  12. Ich wollte sagen, dass Du Deinen Job hier sehr gut machst, aber ich will nicht dass Dir das zu Kopf stegit... schliesslich darfst Du nicht denken ich habe ein zu gute Meinung von Dir....

    Hm, es wäre ja nicht so dass es überhaupt Moderatoren brauchen würde - jedenfalls nicht im Bezug auf die User - hier verhaltet sich ja wirklich jeder vorbildlich! (Naja, vielleicht Nepi und mich ausgeschlossen, hehe )
    0
     

  13. Kein Antares, keine Berner und Zürcher mehr ärgern oh nein, dass würde mir doch sehr fehlen.
    Aber Uns würdest Du das Leben ein wenig leichter machen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Firefighter
    Ola... 8)

    Das klingt wie Musik in meinen Ohren..User Group Treffen in Basel...
    Wann soll denn genau das Treffen statt finden

    Also nepi, auf mich kannste zählen, ich bin dabei...


    Gruss
    der Feuerleger..
    Ok dann lege ich mal einen Termin fest! Nicht vergessen am 1. Mai in Zürich ist das offizielle Treffen von Pocketpc!

    Wie wärs mit Samstag 15. Mai 2004, 9:00 Uhr bis max 13:00Uhr im Schop, was wir später machen ist offen. Z.B ab 16:00 Uhr GC-Basel am TV ansehen
    0
     

  15. Sollten von den User noch viele Jahreskartenbesitzer oder sonstige Matchbesucher dabei sein, können wir es auch am 8.5.2004 vor dem Match gegen XAMAX duchführen, so wären die Fahrzeuge ,zwar etwas teuer, aber schon pakiert
    0
     

  16. Zitat Zitat von Dumdidum
    Und wir berner werden wieder ausgegrenzt?

    Ui die armen Orange-Mitarbeiter

    Finde ich aber eine gute Idee, vorallem dass Orange-Mitarbeiter dabei sind!

    Viel Spass dabei
    Na jetzt gehts aber los Dumdidum, schönes Avatar. Die Party steigt aber leider nicht für Euch, sondern am 22. Mai 2004 in Basel nach dem Spitzenspiel gegen Euch.

    Wie sagt man so schön; YB macht glücklich
    0
     

  17. Firefighter Gast
    Hallo nepi,

    Der 15. Mai hört sich gut an für das Treffen in Basel da habe ich zum Glück kein Dienst.

    Sag mal, wenn Du in Kaiseraugst wohnst, könnte ich bei Dir mitfahren am 1. mai nach Zürich Ich habe leider im moment kein Auto mehr Wegen dem Benzin ist kein porblem, ich bezahle Dir die hälfte. Wäre dies ok für dich

    Würd mich freuen...bis dann

    Gruss
    Fire
    0
     

  18. Zitat Zitat von Firefighter
    Hallo nepi,

    Der 15. Mai hört sich gut an für das Treffen in Basel da habe ich zum Glück kein Dienst.

    Sag mal, wenn Du in Kaiseraugst wohnst, könnte ich bei Dir mitfahren am 1. mai nach Zürich Ich habe leider im moment kein Auto mehr Wegen dem Benzin ist kein porblem, ich bezahle Dir die hälfte. Wäre dies ok für dich

    Würd mich freuen...bis dann

    Gruss
    Fire
    Wenn Du 500 Kg wiegst, würde das auf 190Km nach Zürich und zurück etwa Fr. 10.- mehr Benzin kosten

    Ist doch viel lustiger zu zweit als alleine

    Vergiss die Benzinkosten, sende mir lieber eine PN wo ich Dich abholen soll denke so an 10:30 Uhr
    0
     

  19. Sag mal, wenn Du in Kaiseraugst wohnst, könnte ich bei Dir mitfahren am 1. mai nach Zürich
    Das würde ich mir aber noch mal überlegen.

    So wie Nepi fährt..........

    Gruess Daniel.
    0
     

  20. Ja sicher, der Ddriver mit 60Km/H auf der linken Spur und ein nerviger Nepi am Arsch, und da bin natürlich ich schuld und das alles auf der Autobahn
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 22:42
  2. User Treffen im Orange Shop Basel
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 21:14
  3. Usertreffen in Basel
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:27
  5. Pocket PC Club Treffen in Basel
    Von reto2000 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange shop basel bahnhof

orange shop basel st.jakob

orangeshop basel bahnhof

orange shop basel sbb

orange shop sbb

orange shop st.jakob

orange shop basel

orange shop st jakob

orang bahnhof baselmitarbeiter orange shop st.jakoborange basel bahnhoforange shop basel st jacoborange bahnhof baselorange shop sbb baselorangeshop St.Jakobwww.orange shop basel offenzeitorange filiale sbb baselBasel Bahnhof SBB Orange ShopHTC Shop Baselorange shop bahnhof baselorange sbb baselotange shop basel sbborangeshop basel sbb

Stichworte