Off Topic; kleines Treffen in Orangeshop Basel möglich! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Da sich nun auch Ddriver angemeldet hat, findet das Treffen statt.

    Danke vielmals Marco und Ddriver
    0
     

  2. Ich hätte auch interesse gehabt, leider habe ich am Samstag morgen eine Prüfung (Samstag morgen!!! unglaublich! )
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ich hätte auch interesse gehabt, leider habe ich am Samstag morgen eine Prüfung (Samstag morgen!!! unglaublich! )
    Null Problemo Dumdidum, ab September ist bei mir mit Samstag auch schluss
    0
     

  4. Zum Glück ist das nur eine Ausnahme... wir arme Studenten...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dumdidum
    Zum Glück ist das nur eine Ausnahme... wir arme Studenten...
    Wir haben 8 Jahre mit Kanadischen Studentinen im gleichen Haus gewohnt! Erzähl mir nichts von "arm".
    Selten, sehr selten sind wir am Wochenende vor 3:00 Uhr ins Bett. Irgendwo waren wir immer am Festen.
    0
     


  6. War auch nur ironisch gemeint Die Studentenzeit ist wohl die schönste Zeit im Leben...
    0
     

  7. abgesehen von wenig kohle ja
    0
     

  8. Hallo, wäre ich am Treffen auch willkommen, mit einem PocketPC Phone Edition, oder auf gut deutsch einem Qtek2020......und als treuer Kunde von Swisscom?
    Oder ist dies ein spezielles only "Smartphones" mit Orange-Abo-Treffen?

    Falls nein, wäre ich um eine kurze Wegbeschreibung froh, resp. eine Strassenbezeichnung und Nummer würde reichen.
    Ich komme mit dem Zug von Aarau.

    Gruss
    Sulu111
    0
     

  9. Hallo sulu111

    Selbstverständlich bist Du gerne willkommen mit Deinem 2020, bin schon lange scharf auf das Teil
    Dann darf ich Dich also auf Samstag anmelden?

    Wegbeschrieb zu Fuss: Bahnhof SBB Tramm 8 oder 10 Richtung Aeschenplatz City. Aeschenplatz umsteigen in Tramm Nr. 14 Richtung Pratteln. Haltestelle St. Jakob aussteigen und über die Strasse gehen. Nun steht man vor dem Fussballstadion. Dort einfach den Haupteingang Manor benutzen und schon sieht man den Orangeshop.

    Mit Fahrzeug: Autobahnausfahrt Basel St. Jakob. Linke Spur beibehalten, sobald man links das Stadion sieht gibts die Möglichkeit links abzubiegen für ins Parkhaus. Mit Rolltreppen in die oberste Etage und schon steht man neben dem Orangeshop.

    Sollte etwas schief gehen; 078 888 58 73
    0
     

  10. Hallo Nepi,
    danke für die Rückmeldung. Du kannst mich anmelden.
    Gruss und bis samstags
    Sulu111
    0
     

  11. Firefighter Gast
    Ach, das freut mich jetzt aber dass das Treffen doch noch statt findet

    Werde im laufe des Samstag morgen sicher auch noch erscheinen. Wann das sein wird weiss ich noch nicht genau

    Gruss
    Firefighter
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 22:42
  2. User Treffen im Orange Shop Basel
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 21:14
  3. Usertreffen in Basel
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:27
  5. Pocket PC Club Treffen in Basel
    Von reto2000 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange shop basel bahnhof

orange shop basel st.jakob

orangeshop basel bahnhof

orange shop basel sbb

orange shop sbb

orange shop st.jakob

orange shop basel

orange shop st jakob

orang bahnhof baselmitarbeiter orange shop st.jakoborange basel bahnhoforange shop basel st jacoborange bahnhof baselorange shop sbb baselorangeshop St.Jakobwww.orange shop basel offenzeitorange filiale sbb baselBasel Bahnhof SBB Orange ShopHTC Shop Baselorange shop bahnhof baselorange sbb baselotange shop basel sbborangeshop basel sbb

Stichworte