Off Topic; kleines Treffen in Orangeshop Basel möglich! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. Ddriver mit 60Km/H auf der linken Spur und ein nerviger Nepi am Arsch, und da bin natürlich ich schuld und das alles auf der Autobahn
    Was denn 60Km/h War wohl eher 90Km/h in der 80iger Zone.

    Mach bloss nicht, dass ich Dich am 1.Mai auf der Autobahn antreffe.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Es war in der 80er Zone und Du fuhrst 90 ist ja alles klaro

    Friede sei mit Dir
    0
     

  3. he Ddriver, komm doch auch am 15. Mai, würde mich freuen!
    0
     

  4. Firefighter Gast
    Ich glaube ich überlege mir schon ob ich überhaupt nach Zürich kommen soll, wenn da die Berner auch noch sind....
    0
     

  5. Jawoll jawoll jetzt bekomme ich Unterstützung
    0
     

  6. Ich glaube ich überlege mir schon ob ich überhaupt nach Zürich kommen soll, wenn da die Berner auch noch sind....
    Neiiiiiiiiiiin, nicht noch einer.

    @Nepi: Ich bin zu dieser Zeit in den Ferien.

    Ist ja klar, wenn Du einen Termin machst, dass ich nicht kommen kann.
    Sicher mit Absicht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Firefighter Gast
    Na wenn diese Berner nicht kommen werden wir sicher ein Super Treffen haben, und alle kommen sicher auch schneller voran....
    0
     

  8. Ja da wir euch nicht verstehen, da eure Sprache so obskur ist

    So fertig jetzt
    0
     

  9. he Dumdidum wo ist Dein schönes Avatar?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Firefighter
    Na wenn diese Berner nicht kommen werden wir sicher ein Super Treffen haben, und alle kommen sicher auch schneller voran....
    Bedenke Firefighter; wir fahren am 1. Mai nach Zürich und dort sind alle anwesend, also müssen wir bis am 2. Mai anständig sein!

    Das schlimme dabei ist; diese Berner gehören zu den Besten hier im Forum!
    0
     

  11. he Dumdidum wo ist Dein schönes Avatar?
    Gute Frage?!
    Da hat wohl einer gepfuscht

    Das schlimme dabei ist; diese Berner gehören zu den Besten hier im Forum!
    Was ist gut Das wichtigste ist, dass jeder einen input gibt, so kann man jeden helfen hier...! Hier sind alle super leute... ja, auch ihr basler
    0
     

  12. Pocketpc hat ein geiles Team und super Leute, ich hoffe schwer das bleibt auch so.

    Danke Leute, dass ich auch dabei sein darf
    0
     

  13. Hier noch ein original Mail von Herrn Siegenthaler;

    Guten Abend Herr Ackermann
    Ich freue mich auf das Treffen am 15. Mai mit den SPV Profis.
    Für Gipfeli und Kafi-Getränke werde ich besorgt sein.
    Mit freundlichen Grüssen
    Jörg Siegenthaler


    Also kommt schreibt Euch ein, keine Blamage hier.
    0
     

  14. Oh, Du heisst Nepi Ackermann, cool!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Antares
    Oh, Du heisst Nepi Ackermann, cool!
    Arsch mit Ohren, Marco Ackermann ist mein Namen, Nepi kommt von Nepomuck und ist eigentlich der Übernahme meiner Frau. Da ich aber mehr Scheiss anstelle als Sie bin ich nun halt der Nepomuck der Familie.
    0
     

  16. Hm, mein Bruder hat die Theorie aufgestellt, dass ich ein Arsch mit Augen bin. Aber Ohren hab ich auch

    Jetzt weiss ich also, wen Du meinst, wenn Du Marco lobst!!
    0
     

  17. Nana Jungs!
    0
     

  18. Firefighter Gast
    Also ich muss schon sagen, es gefällt mir hier von Tag zu Tag immer besser in diesem Forum... .vorallem wenn es um die Berner geht..ne, jetzt ist schluss mit Berner Witze, sonst lassen die mich in Zürich nicht mehr rein...
    Ja, ich denke Du hasat ausnahmsweise mal recht nepi, dass wir nun lieber still halten bis zum 2. Mai sonst lünchen die uns noch....

    PS: @Nepi, Du hast eine E - Mail von mir..schönes Wochenende noch
    0
     

  19. Da wir hier ja sowieso grad ziemlich offtopic sind, heute war doch das Forum den ganzen Tag offline... (ich hoffe nicht nur bei mir.)

    Ich kam ziemlich auf Entzug daduch... und hätte gerne mit jemandem philosophiert was da los sein könnte - leider habe ich von keinem im Forum die ICQ oder MSN Nummer... - was übelst ist

    Wenn also jemand lust hat, jemandem seine ICQ oder MSN Nummer zu geben, der vielleicht mal auf die Idee kommen könnte mit der jeweiligen Person "Small-Talk" zu betreiben Private Message

    Danke, vielen Dank
    0
     

  20. Wäre noch von Vorteil, wenn Du mich bei msn nicht sperren würdest Antares

    Bei mir lief das Forum den ganzen Tag, was hast Du denn für einen scheiss Internetanschluss?


    Nein natürlich ging es auch bei mir nicht he he
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 22:42
  2. User Treffen im Orange Shop Basel
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 21:14
  3. Usertreffen in Basel
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:12
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:27
  5. Pocket PC Club Treffen in Basel
    Von reto2000 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 06:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange shop basel bahnhof

orange shop basel st.jakob

orangeshop basel bahnhof

orange shop basel sbb

orange shop sbb

orange shop st.jakob

orange shop basel

orange shop st jakob

orang bahnhof baselmitarbeiter orange shop st.jakoborange basel bahnhoforange shop basel st jacoborange bahnhof baselorange shop sbb baselorangeshop St.Jakobwww.orange shop basel offenzeitorange filiale sbb baselBasel Bahnhof SBB Orange ShopHTC Shop Baselorange shop bahnhof baselorange sbb baselotange shop basel sbborangeshop basel sbb

Stichworte