USB-GPS-Maus+Casio E200 USB-GPS-Maus+Casio E200
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen !

    weis jemand, wie ich meine USB-GPS-Maus (vom Notebook) am Casio E200
    zum laufen bekomme? Wenn ich sie am USB-Port des PPC anschliesse, erkennt das der Casio und verlangt einen Treiber. Gibt es einen, oder gibt es noch andere möglichkeiten (ausser neuen Empfänger kaufen). Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar.

    mfG
    Andi
    0
     

  2. Für den Toshiba PocketPC, der ja auch über einen USB Host verfügt, gibt es einen Prolific Treiber welcher am USB Anschluss einen virtuellen Com Port erstellt. Ich verwende diesen Treiber auf meinem Cassiopeia E-200G in Verbindung mit der Pharos GPS Maus.

    http://registry.pharosgps.net/NewUSB.asp

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Gast
    Danke für die schnelle Antwort

    habs gleich ausprobiert - funkt. aber nicht. Auf dem Casio kommt die Meldung "fehlerhafte Informationen für USB-Gerät". Auch den Treiber "usbser.dll" händisch zuordnen funkt. nicht. Werd mir wohl noch einen GPS-Empf. zulegen müssen.

    mfG
    Andi
    0
     

  4. Ich habe das selbe Gerät wie Du und bei mir läuft es ohne Probleme. Ich denke Du solltest noch ein wenig weiter probieren, bevor Du Geld zum Fenster raus wirfst Eventuell könntest Du mal Dein Vorgehen bei der Installation des Treibers beschreiben, sodass wir sehen ob da noch was zu ergänzen wäre

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Nebenbei: Was für eine GPS Maus (Marke/Typ) verwendest Du

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Casio Cassiopeia E-105G
    Von Nr.1 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:46
  2. Casio Cassiopeia E-200G
    Von pocketpcnoob im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 12:26
  3. PalmGB+Casio E-105
    Von andi_fb im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 14:17
  4. CASIO PDA
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 12:28
  5. Probleme mit Casio EM-500G
    Von k4z3pHr34k im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 18:16

Stichworte