VITO SmartMap Karten VITO SmartMap Karten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    Ich habe mir die Gratis-Version von VITO SmartMap runtergeladen und ein paar Karten gekauft (Pro Land 5USD). Die Software ist so schlecht nicht, aber die Karten sind nicht umfwerfend. Unterdessen habe ich herausgefunden, dass man mit dem mitgelieferten MapManager von VITO auf dem DeskTop aus den kostenlosen (!) ESRI-Layers (http://www.esri.com/) eigene Karten bauen kann, die den von VITO verkauften Karten sehr, sehr ähnlich sehen. Ich hätte mir also die Ausgaben für die Karten sparen können.

    Na ja, ich betrachte die Ausgaben als eine Unterstützung für die Software.

    Gruss
    BHD
    0
     

  2. Merci BHD für die Info! Gut zu Wissen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VITO SystemTools
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:12
  2. VITO MobileDownloader
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:04
  3. VITO VoiceDialer
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:01
  4. Vito AudioNotes
    Von juelu im Forum Multimediasoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:34

Stichworte