Umschalten auf Tri Band Umschalten auf Tri Band
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Firefighter Gast
    Hallo,

    In der Betreibsanleitung des E200 steht geschrieben, dass wenn man auf Tri Band umschalten will muss man folgendes tun :

    Drücken Sie Start,blättern Sie zuEinstellungen.
    Drücken Sie die Navigationstaste.Telefonie wird markiert.
    Drücken Sie die Navigationstaste.
    Blättern Sie zu Bandauswahl und Drücken Sie die Navigationstaste.

    Soviel zu Bandauswahl. Das auf meinem E200 nirgends wo exestiert.
    Kann mir da mal jemand sagen wie und wo das man genau Umschaltet
    Kann es auch sein, dass, wenn ich erst in den Staaten bin, dieses bandauswahl zum vorschein kommt

    Danke für Eure hilfe

    Gruss
    Firefighter
    0
     

  2. In der Betreibsanleitung des E200 steht geschrieben, dass wenn man auf Tri Band umschalten will muss man folgendes tun :

    Drücken Sie Start,blättern Sie zuEinstellungen.
    Drücken Sie die Navigationstaste.Telefonie wird markiert.
    Drücken Sie die Navigationstaste.
    Blättern Sie zu Bandauswahl und Drücken Sie die Navigationstaste.

    Soviel zu Bandauswahl. Das auf meinem E200 nirgends wo exestiert.
    Kann mir da mal jemand sagen wie und wo das man genau Umschaltet
    Kann es auch sein, dass, wenn ich erst in den Staaten bin, dieses bandauswahl zum vorschein kommt
    Bandauswahl = Netzwerke

    Ja wenn Du in einem anderen Kontinent bist schaltet es automatisch um.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Firefighter Gast
    Ach so, das können die aber wohl auch deutlicher schreiben @Bandauswahl = Netzwerke....



    Gruss
    Firefighter
    0
     

  4. Cocitus Gast
    Ja, das könnten Sie wirklich! Ich habe mich nämlich auch über die zum Teil sehr inkonsequente Namensgebung der Bedienungsanleitung geärgert...

    Aber ich kann Dir bestätigen, dass automatisch auf Triband umgeschaltet wird. Bin nämlich gerade in Amerika (bei crazy George ) und das E200 läuft wunderbar ohne was an zu fassen.
    0
     

  5. Ja, das könnten Sie wirklich! Ich habe mich nämlich auch über die zum Teil sehr inkonsequente Namensgebung der Bedienungsanleitung geärgert...
    Die Bedienungsanleitung ist leider wirklich sehr dürftig, viele Funktionen sind nicht oder nur schlecht beschrieben, einige Funktionen sind sogar falsch beschrieben...

    Richte meine Grüsse an DubbleU!
    0