Ihr glaubt es nicht!!!! Ihr glaubt es nicht!!!!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Da Bill Gast
    hey Jungs ihr glaubt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mein SPV E100 läuft, nach einem gründlichen Bad im warmen Wasser wieder einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!
    so geil!!!!!
    I hätte das nie gedacht!!!!!
    jeah
    0
     

  2. Cool, wie lange hast ihn trocknen müssen...?
    0
     

  3. Da Bill Gast
    habs einfach ne woche offen gelassen
    0
     

  4. Ohne Scheiss?


    Cool & geduldig nenn ich sowas...
    0
     

  5. Gast
    ich kann nur sagen: Glück gehabt.

    Mein Ericsson T39 hat die Waschmaschine trotz Föhn und eine Woche auf dem Ofen nicht überlebt. Gibt es hier in der Schweiz Friedhöfe für solch traurige Angelegenheiten?

    Jetzt kann ich hoffe, dass mein E200 vielleicht auch mal die Waschmaschine überleben wird. Aber vielleicht ist das E200 im Wassereinsatz als das E100.......

    Peter
    0
     

  6. Friedhof ... auf jedenfall gibt es genügend im Internet, jeder einen kleinen Text, und ein Bild des zerstörten "etwas"

    und der Besucher der site kann für jeden einzelnen Trauerfall eine Kerze anzünden

    ...nur leider habe ich die url vergessen
    0
     

  7. @Da Bill

    So einen ähnlichen fall hatte mein kolleg einmal.

    Das war mit einem uralten siemens natel c20 oder so hiess das (gabs im mediamarkt mit abo für 1.-, ich glaube es war sogar eines der ersten handys, die man für 1.- erhielt) ja jedenfalls fiel ihm das mal vier meter tief in einen See. Da es Winter war, konnten wir nicht in den See tauchen, weil er viel zu kalt war. Nach etwa einer Stunde hatten wir das Natel dann rausgefischt.
    Ca. 3 stunden auf dem Radiator getrocknet, zusammengeflickt und angeschalten - es lief als wäre nie etwas passiert.

    Mein Kolleg ist Stromer und hat gesagt wenn man den Akku rausnimmt und es dann mit wasser in kontakt kommt kann eigentlich gar nichts passieren, man muss es nur wieder voll trocknen lassen und dann erst wieder versuchen anzuschalten.

    Gute Nacht allerseits.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dänige
    Mein Kolleg ist Stromer und hat gesagt wenn man den Akku rausnimmt und es dann mit wasser in kontakt kommt kann eigentlich gar nichts passieren, man muss es nur wieder voll trocknen lassen und dann erst wieder versuchen anzuschalten.

    Gute Nacht allerseits.

    Naja, ich glaube, auch ein Stromer hat schon mal etwas von "Rost" gehört, meinste nicht?
    0
     

  9. Glaubet dem Nep doch ab und zu auch mal was

    Handywaschen ist ein neuer Trend
    0
     

  10. Nepi ist Stromer?



    A Propos: Haste nun einen Qtek 2020 gekauft oder hab ich mich vor einer Weile in diesem Forum verlesen...
    0
     

  11. Ja ich bin Stromer von Beruf

    Nein bitte kein Durcheinander machen. Anscheinend habe ich da was verwechselt. Einem ist das SPV in die Farbe gefallen und ich habe berichtet, dass es mir ebenfalls schon mal geschen ist und ich es dann ausgewaschen habe. Aber so wie es aussieht, haben wir 2 frisch gewaschene SPV's hier im Forum.

    Ich habe interesse am 2020, aber der Preis schreckt etwas ab.
    0
     

  12. Na, ich will ja kein Durcheinander machen, doch mag ich mich an ein Post von Dir erinnern, in dem Du geschrieben hast, dass Du endgültig die Schnauze voll von den SPVs hast und so....



    Nun, die Lösung wäre da eben der Qtek 2020.
    Das selbe hat kürzlich auch ein Freund von mir erkannt (ebenfalls SPV-User) *hehe*


    Aber, wenn zu teuer, dann vergessen...
    0
     

  13. Das hast Du schon richtig gelesen, dazu stehe ich auch!

    Aber da wäre noch so ein schönes MPX, nicht das 100, das Andere. Und wenn ich alle SPV's verkaufe läge auch der 2020 drinn.

    Habe das Gerät beim Kollegen mal etwas testen können, ist schon ein geiles Teil, aber etwas gross.
    0
     

  14. Zitat Zitat von nepi
    Das hast Du schon richtig gelesen, dazu stehe ich auch!

    Aber da wäre noch so ein schönes MPX, nicht das 100, das Andere. Und wenn ich alle SPV's verkaufe läge auch der 2020 drinn.

    Habe das Gerät beim Kollegen mal etwas testen können, ist schon ein geiles Teil, aber etwas gross.

    Das MPX? Nur, weil man es in zwei Richtungen aufklappen kann, soll das besser sein? Glaub ich nicht. Sieht doch aus wie ein Spielzeug. Mal ganz ehrlich...




    Just my 50 Cents..
    0
     

  15. Nun, ich steh auf Spielzeug. Nein, das MPX ist ein Smartphone und das 2020 halt doch ein PDA.
    0
     

  16. Hm. *grummel* nun ja, haste Recht. Pffft. ...das Phone im Qtek 2020 ist schon nicht immer ganz so smart...
    0
     

  17. Da Bill Gast
    jetzt, da mein spv wieder geht, stellen sich mir schon wieder fragen:

    1. Ich hab nen eigenen Rufton kreirt, aber jedes Mal wenn ich mein SPV ausschalte, fällt der Raus. Kann ich das zeugs nicht irgendwie schreibschützen?

    2. Krieg ich irgendwoher ein neues Cover? Ich möchte mein Natel nicht einschicken für so eine Kleinigkeit.
    0
     

  18. Hi

    Du musst den Rufton in \IPSM\Application Data\Sounds einfügen, dann werden sie nicht gelöscht!

    Gruss

    Sven
    0
     

  19. Da Bill Gast
    Dankesehr!!
    ach ja! noch was: wie kann ich die lästigen anderen Klingeltöne entfernen, welche von Anfang an aufm Gerät sind?
    greets
    0
     

  20. Lebe mit Ihnen!

    Eine andere Lösung kenne ich nicht.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  2. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

landesvorwahl 4141

vorwahl 4141

Stichworte