Etui-Problem gelöst!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Das bekannte Problem mit dem Joystik ist gelöst!
    Wenn man ja das E200 (oder auch E100) im mitgelieferten Lederetui mit sich getragen hat und es in der Hosentasche verstaut hat und dann ein Anruf kam, so nahm das Phone (wegen dem Joystik) selber ab.

    Nun kommt meine Lösung:

    BOHRT EIN LOCH INS ETUI!

    Hier ein Photo meines "neuen" Etuis (Photo mit dem E200 geschossen)
    Es funktionniert super!

    Gruss

    Yannick

    PS. Am besten einfach einen Holzbohrer verwenden!
    0
     

  2. Wir Schweizer waren halt schon immer Pioniere im Erfinden!
    0
     

  3. muss ich das E200 aus dem etui nehmen?Ich glaube,alle meine Probleme wären mit einem Schlag gelöst!
    0
     

  4. Lass es doch einfach drinn beim Loch bohren, so kannst Du zusätzlich später noch eine 2. Kamera einbauen
    0
     

  5. agns Gast
    Mein Problem hat sich jetzt auch gelöst. Habe ein Loch ins Handy gebohrt.

    2 positive Effekte: niemand stört mich mehr und ich ärgere mich nicht mehr wegen dieses typischen Microsoft-Produktes:

    Unausgereift, unbrachbar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 17:59
  2. Etui HTC Artemis
    Von natelfreak im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 11:30
  3. Soft-Tastatur-Problem beim SPV E200 gelöst!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 23:14
  4. Akkuproblem gelöst!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:07
  5. Etui für SPV E200
    Von phisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 11:06

Stichworte