Pocket Loox 600 macht Trouble Pocket Loox 600 macht Trouble
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Youkai Gast
    Hallo

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
    Ich bin seit ca. einem 3/4 jahr stolzer besitzer eines pocket loox 600. bisher hat er immer einwandfrei funktioniert. seit ca. 2 wochen aber hat er folgende macken.

    - ausschalten über power-taste funzt, aber einschalten nicht (nur über softreset)
    - hin und wieder wenn ich in einschalten will, hat er alles vergessen, muss dann erst das backup zurückspielen
    - er stürzt von ca. 10 mal einschalten 8mal sofort ab

    was kann das sein ??? hatte von euch jemand schon mal das selbe prob und hat eine lösung gefunden ???

    hier mal ein paar dinge über das gerät, bzw. deren überwiegende nutzung:
    - ca. 8 std am tag durchgehend eingeschaltet
    - wird hauptsächlich als navi (tomtom v1 incl. aller updates), oder MP3-Player genutzt
    - 256MB MMC-Card (enthält Deutschland-Karte)
    - 128MB CF-Card enthält ein paar MP3 und backup
    - Betriebssystem: CE 2002

    freue mich auf zahlreiche antworten
    0
     

  2. Hast Du schon mal versucht:
    einen sauberen Hardreset zu machen
    statt des Restores eine saubere neue Installation zu machen
    deine Speicherkarten zu überprüfen (Scandisk/Diskdoktor)
    Falls Fehler gefunden wurden:
    deine Speicherkarten zu formatieren und die Daten neu aufzuspielen

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Youkai Gast
    Nein, all Deine Tips habe ich noch nicht Probiert, alleine wenn ich an eine Neuinst. denke *ohgott*...war bis jetzt zu Faul dazu

    Aber ich glaube ich werde Deine Tips mal testen, melde mich dann nochmals wenn es gefruchtet hat.

    Danke jedenfalls

    mfg
    youkai
    0
     

  4. Also ein Hardreset sollte deine Probleme lösen!
    Hatte mit meinem iPAQ 2210 auch mal probleme beim einschalten...!
    0
     

  5. Wenn Du wirklich alle installierten Programme oben aufgelistet hast, dann sind das ja nicht wirklich viele. So sollte es eigentlich nicht so lange dauern.
    Ich habe ein haufen Zeugs auf meinem PocketPC (ich bemühe mich zwar den Umfang so eng wie möglich zu halten, aber es summiert sich eben) wenn ich an eine Neuinstallation bei mir denke wird mir auch schlecht ("knock on wood" ), ich habe das Prozedere doch schon ein paar Mal gemacht und bis jetzt hat dieser Teil der PocketPC Benützung noch nie viel Spas gemacht
    Duch brauchst aber auch nicht alle Punkte auf einmal probieren. Ich würde mal zuerst die weniger aufwendigen Sachen überprüfen (Speicherkarten) und die komplette Neuinstallation als aller Letztes versuchen.

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Youkai Gast
    Ich habe mal neuinstalliert und siehe da es scheint wieder alles zu funzen

    auf der cf-karte waren fehler drauf, diese habe ich formatiert und die mp3`s neu draufgeschmissen

    was die progs angeht, diese habe ich jetzt reduziert nur noch vier stück insgesamt. tomtom, winamp v2.5, easytweak und pocket tweak
    alle anderen sachen wie spiele etc. habe ich runtergelassen, habe ich eh nicht genutzt. es spielte sich immer etwas schwer wenn man mit dem lkw unterwegs war *lol*

    ich habe aber mal ne andere frage, bekommt man irgendwo nen update (codecs) für den windows media player her, denn er spielt mir von meines avi`s nur den ton, aber ich seh nix, das ist ja irgendwie icht der sinn der sache
    0
     

  7. saerdna Gast
    Ich besitze auch einen PocketLoox 600.

    Ich weiss nicht welche Version des Betriebssystem du einsetzt.
    2002 oder 2003.

    Das 2003 macht anscheinden probleme mit dem PL600.
    Sobald eine Software nen Reset machen will, verliert er ALLE Daten.
    Bsp. beim Bluetooth einschalten verlangt er einen SOFTRESET.
    Da kann es passieren das er alle Daten verliert.
    Warum weiss niemand so genau und ich hoffe das es beim nächsten SOFTUpdate keine solchen Probleme gibt.

    ansonsten Rate ich jedem wieder auf ein altes ROM umzusteigen.
    Dann sollte es eigentlich wieder funktioneren.

    GRuss Andi
    0
     

  8. Youkai Gast
    @saerdna: also ich nutze das ce2002 denn das man mit dem neuren, also ce2003 probleme haben soll, das habe ich nun auch schon mehrfach gehört. deshalb bleibe ich auch beim ce2002

    mein loox läuft ansonsten ja (jetzt endlich wieder) einwandfrei, von daher sehe ich sowieso keinen grund upzudaten....zumal ich das update sowieso net bekomme, da microsoft ne kreditkarten-nummer haben will, und ne kreditkarte habe ich nicht *drop*
    aber daran sieht man mal wieder wie intelligent die gates-mannschaft ist ....als wenn nur leute die eine kredit-karte ihr eigen nennen, sich nen pda anschaffen *kopfschüttel*

    mfg
    youkai
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Loox T830
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 19:36
  2. Pocket Loox 720?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 09:54
  3. Videos mit dem Pocket Loox 600
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 08:24
  4. Pocket Loox 600 --> Soundproblem
    Von greY im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 17:46
  5. Pocket Loox verfügbar?
    Von Newton im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Loox 600 betriebssystem

pocket loox 600

backup für loox 600

pocket loox macht immer reset

bluetooth am pocket loox 600 anmachen

betriebssystem loox 600

pocket loox 600 lädt nicht was mache ich

pocket loox 600 geht nicht mehr an

Bachup ce 2002

welches betriebssystem hat der pocket loox 600

loox 600 bluetooth aktivieren

antworten zu LOOX600

Stichworte