[PDA] Linux - Erfahrene ? [PDA] Linux - Erfahrene ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Gast
    @AcerN10

    hallo Linux Freund

    hier ist nicht Heise, hier ist das PPC Forum der Schweiz! Deine Kommentare werden bei Heise sicher gerne gelesen. Deine Schreibfehler verzeihe ich mal, alle müssen ja irgendwann mal anfangen das Zeugs zu lernen.

    Ich möchte Dir mit auf den Weg geben, dass es nicht mehr lange dauert, bis Sharp bekannt gibt, dass sie einen Windows CE PDA auf den Markt bringen. Der Zaurus wird ja inzwischen in Europa von denen nicht mehr offziell angeboten. Leider ist er nur ein Nischenprodukt geworden, aber ich muss zugeben, kein schlechtes.

    Ansonsten meine ich, können wir hier den Thread schliessen. Die Diskussion bringt uns kaum weiter.

    Peter

    PS: ich hätte hier auch noch SUSE 5.1 und 6.0 in Originalverpackung. (gekauft natürlich, um die LUGS zu unterstützen)
    0
     

  2. wohl war, meine anfängliche Frage scheint jetzt wohl beantwortet zu sein

    aber wer sich als Linux-PDA#ler outen will, der kann das immer noch tun, die Askpekte zum Schließen (pervers, sinnlos, spam, ...) hat der Thread noch nicht ganz erreicht
    0
     

  3. *oute*

    Sharp Zaurus SL5500G

    Warum?
    Linux - stabil, einfach einzurichten(Windows mit konsole einrichten?! viel spaß!), coolnessfaktor, sehr gutes Paketsystem(ipkg, wunderbar mit wlan), angenehme oberfläche

    warum keinen zaurus?
    gut verarbeitet, die tastatur ist okay, das display ist scharf, die knöpfe sind gut ... also. warum nicht?

    Und zu den vielen "linux-testern" ...
    Habt ihr euch schonmal _wirklich_ mit dem system beschäftigt? Das heißt die Dokumentation gelesen, ein bisschen eingearbeitet? Wenn nicht, kein Wunder. Linux ist nun mal kein Windows. Warum sollte es so sein?
    Zudem sind die Distributionen zum heutigen Zeitpunkt ziemlich gut ausgereift, die Hardware erkennung spitze ... und wenn ihr halt Distributionen von früher nehmt ... selbst schuld

    opiumdealer

    opiumdealer
    0
     

  4. Zitat Zitat von Anonymous
    @AcerN10

    hallo Linux Freund

    hier ist nicht Heise, hier ist das PPC Forum der Schweiz! Deine Kommentare werden bei Heise sicher gerne gelesen. Deine Schreibfehler verzeihe ich mal, alle müssen ja irgendwann mal anfangen das Zeugs zu lernen.

    Ich möchte Dir mit auf den Weg geben, dass es nicht mehr lange dauert, bis Sharp bekannt gibt, dass sie einen Windows CE PDA auf den Markt bringen. Der Zaurus wird ja inzwischen in Europa von denen nicht mehr offziell angeboten. Leider ist er nur ein Nischenprodukt geworden, aber ich muss zugeben, kein schlechtes.

    Ansonsten meine ich, können wir hier den Thread schliessen. Die Diskussion bringt uns kaum weiter.

    Peter

    PS: ich hätte hier auch noch SUSE 5.1 und 6.0 in Originalverpackung. (gekauft natürlich, um die LUGS zu unterstützen)

    danke mit diesem post unterstützt du mich sehr..ich denke zwar nicht das das gewollt war aber hättest du meinen ganz durchgelesen wüstest du das ich genau solche leute wie dich meinte

    und was hat das ppc forum mit heise zu tun ??

    ja und ? was interessiert mich sharp ? sharp ist eine firma die sehr viele Geräte in ihrer garantiezeit zurücknehmen muss

    und das hier ein guest meint er dürfte entscheiden wann fremde threads geschlossen werden ist auch sehr dreist kleiner

    achja und wer mit suse 6.0 rumrennt , der kann auch keine gute meinung von Linux haben

    Zitat Zitat von Basty_B
    hi leuts,

    nur mal so rein informatorisch, gibt es hier in der Commu, einige, die sich mir Linux PDA's auskennen (zB. Zaurus) ?

    oder seid ihr alle Windows - verseucht ?!
    ich denke wir sollten nun unseren streit begraben und wieder zum urpost zurückkommen, wie opiumdealer das schon getan hat!
    0
     

  5. >quotes with answers from Basty_B<

    *oute*

    Sharp Zaurus SL5500G 8O


    Warum?
    Linux - stabil, einfach einzurichten(Windows mit konsole einrichten?! viel spaß!), coolnessfaktor, sehr gutes Paketsystem(ipkg, wunderbar mit wlan), angenehme oberfläche
    nunja, darüber kann man sich streiten, was ich "bis jetzt" gesehen habe erinnert mehr an altmodischen PALM (sorry, guter PALM) als an etwas angenehmes ... und stabil ... *insider* *infarot* *hüstel*

    warum keinen zaurus?
    gut verarbeitet, die tastatur ist okay, das display ist scharf, die knöpfe sind gut ... also. warum nicht?
    genau deswegen keinen Zaurus !
    aber die Dinge die du nennst, sind eigentlich Grundvoraussetzungen für den Kauf eines "PDA's" ...



    opiumdealer
    Basty_B
    0
     

  6. Diese Diskussion führen wir im RL weiter.

    opiumdealer
    0
     

  7. keiner hat hier Geheimnisse ....

    aber kannst du mir wenigstens noch eine Frage beantworten opiumdealer: was ist RL ?! (reelles Leben ?, ...?)

    .@topic. also Linux-erfahrene haben wir. das ist gut
    0
     

  8. RL = RealLife = Reeles Leben

    opiumdealer
    0
     

  9. danke fürs Übersetzen
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Neo1973 mit OpenMoko Linux betriebssystem
    Von Qtek 9090 user im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 02:12
  2. linux open suse 10.2
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:50
  3. acer n10 linux rom
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:34
  4. was halten ihr vom Sharp Zaurus PDA mit Linux?
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 23:40
  5. Linux für PPC
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 07:18

Stichworte