Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
  1. Ich bitte Euch hier in diesem Tread alle Erfahrungen mit dem neuen Update aufzuschreiben.

    Es geht darum, Eure Erfahrungen (ob positiv oder negativ) in einem Mail an Orange weiterzuleiten.

    Dazu möchte ich Euch bitten, dass Ihr sachlich Eure Meinung aufschreibt.

    Danke

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Ich frage mich, für was Wir Uns eigentlich Mühe geben und die Beta-Updates testen und Bugs weiterleiten, wenn es dann trotzdem nicht behoben wird ?

    -Akkulaufzeit nach rund 12h bei 49% mit ein paar SMS und E-Mail ohne Bluetooth oder Tel.
    -Externe Tastatur funktioniert immer noch nicht ?!
    -Empfänger ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hi @ll

    ich bin etwas entäuscht und das Update hat das versprochene nicht erfüllt!!!!!

    Die Akkulebensdauer hat sich nur gering verändert!

    GPRS muss nach gebrauch immer noch manuel gestopt werden.(Home Taste)

    IA Spacemaker ist immer noch nicht verknüpft!!!!!!

    Taskmanager version lässt auch zu wünschen übrig!!!!!!!!!!!

    Wo sind die NEUEN Erungenschaften????????????

    Wenn diese Verarschung so weitergeht höre ich mit Smartphones auf!!!!!!!!!!!........und auch die fünf Leute die ich dazu gebracht habe ein Smartphone zu kaufen.

    Mit Stinksauren Grüssen
    Sam
    0
     

  4. Also Orange verarscht uns wirklich ein bisschen.

    Zuerst heisst es dass die Akkudauer viel läger sein wird, was sie ja auch gewesen wäre, wenn sie nicht das update versaut hätten.

    Und sonst hab ich wirklich nicht viel veränderungen feststellen können.

    Wenn es schon ein Update gibt, dann sollten sich schon was verbessern.

    Pfui Orange
    0
     

  5. Gast
    Yes, Welcome to Orange!
    Zitat Zitat von Dänige
    Also Orange verarscht uns wirklich ein bisschen.

    Zuerst heisst es dass die Akkudauer viel läger sein wird, was sie ja auch gewesen wäre, wenn sie nicht das update versaut hätten.

    Und sonst hab ich wirklich nicht viel veränderungen feststellen können.

    Wenn es schon ein Update gibt, dann sollten sich schon was verbessern.

    Pfui Orange
    0
     

  6. Ich teste gerade, wie lange der Akku ohne die Speicherkarte hält...
    Läuft bisher 9 1/2 Stunden und die Akkukapazität ist immer noch 89%.
    (Hab es auch fast nicht gebraucht während dieser Zeit, aber trotzdem...)

    Das wäre dann schon eine recht lange Standby Zeit, wenn die Akkukapazität gleichmässig sinkt.

    Nur braucht man für ein solches Gerät fast eine Speicherkarte,
    ansonsten könnte man auch gleich ein anderes billigeres Gerät kaufen...

    Das kann doch wirklich nicht ein so grosses Problem sein, diese Karte komplett auszuschalten, wenn nicht darauf zugegriffen wird?!


    Gruss Andi
    0
     

  7. Zudem ist noch immer kein SIM-Manager vorhanden!!! Schön schwach!!! Vielleicht sollte Orange lieber über einen Rücktritt aus dem schweizer Markt nachdenken, als dauernd als erste da Neuste bringen zu wollen, und dann doch nur heisse Luft kommt und alle Benutzer stinksauer sind wegen nicht einhalten der versprechungen!!! Ich sehe da nicht mehr orange sondern ROT!!!!!!
    0
     

  8. Wieso willst Du denn gleich, dass sich Orange zurückzieht? Klar, die Geschichte mit dem SPV ist so eine Sache... aber wenn Orange nicht mehr währe gäb es ja noch weniger Konkurenz (die es ja gar nicht geben soll...) auf dem Schweizer Handy-Anbieter-Markt.

    Wäre doch auch nciht so toll.

    Übrigens, mein tolles E200 ist jetzt eingeschickt... T65 ist also angesagt
    0
     

  9. Es ist doch so, dass das Vor-vor-letzte Beta-Update eine Akkulaufzeit von rund zwei Tagen hatte.
    (mit SD-Card drin, SMS & E-Mail, Tel & Bluetooth)
    Zudem teilweise bessere Applicationen drin hatte als dieses offizielle Update.

    Es ist also durchaus möglich und realisierbar, mit der Standby-Zeit raufzugehen.

    Wiso man das Update nun verschlechtbessert hat ist mir ein Rätsel.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Gast Gast
    Nach der Installation des Updates kann ich mit Orangemail auf dem SPV E200 keine Attachments mehr empfangen. Jedenfalls zeigt mir das Mailprogramm auf dem SPV die Attachments nicht mehr an. Frage: Kann man das irgendwo einstellen oder ist das wirklich ein Fehler aufgrund des Updates?
    0
     

  11. Hallo Gast,

    ich habe das gerade getestet.

    Was .txt Anhange sind gehen. (direkt geöffnet)

    Jedoch z.B. Word Dateien (.rtf) Anhänge, auch mit dem ClearVue, können nicht aufgemacht oder abgespeichert werden.

    Auch können die Anhänge nicht abgespeichert werden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Gast Gast
    Ich lasse mir Kopien meiner Emails aus anderen Konten auf das Orange-Mailkonto senden (als Attachments) und konnte diese Mails bisher auf meinem SPV lesen, in dem ich das Attachment (eml-Datei) geöffnet habe. Nun erscheint diese Datei gar nicht mehr mit den Emails.

    Nun möchte ich wieder den Zustand vor dem Update herstellen (sprich die alte ROM-Version aufspielen). Wo finde ich diese?

    Beste Grüsse an alle, Oliver
    0
     

  13. Hallo zusammen,
    Habe nach 12Std. noch 30% Akkuleistung vorher hat es ca 24Std gehalten.
    Und das ohne zu telephonieren.Habe Gestern Orangemail 2 Emails abgeholt und sie wurden nicht angezeigt.
    Habe auch das Gefühl,es wurde langsahmer.
    Habe auch noch ein SPV 100 das hällt fast 2Tage und mit dem bin ich voll zufrieden
    Ueberlege mir aber dass 200Er zurueckzugeben, denn es erfüllt nicht das was Orange anpreist.

    Guesse H.S.
    0
     

  14. Tja Orange, dass mit dem neuen Update ist ein Schuss in den Ofen. Ich wäre Orange sehr dankbar, wenn Sie das Originalrom wieder zur verfügung stellen würden. So könnte man wenigstens wieder telefonieren und hätte wieder normal Empfang!

    Bin den Akku nun nochmals am testen. Beim ersten versuch hielt er genau 8 Std, ohne telefonieren und ohne ein Mail.

    Bilder und Dokumente welche via Mail kommen kann ich weder mit dem Programm CV noch sonst lesen und betrachten

    Nochmals mach ich das ganze Theater nicht mehr mit. Weg mit diesen Scheissgeräten, nun reichts. Adeeeeeeee HTC. Und Orange; passt in Zukunft auf, was Ihr für einen Scheiss für viel Geld verkauft
    0
     

  15. @Gast:

    Nun möchte ich wieder den Zustand vor dem Update herstellen (sprich die alte ROM-Version aufspielen). Wo finde ich diese?
    Dies ist nicht möglich.

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Nun schnall ich es aber gar nicht mehr. Das Rom spinnt wie verückt! Nun kann ich auf einmal wieder Bilder und Dokumente anschauen
    0
     

  17. Ok, anscheinend ist das neue Update nicht mehr so grosszügig wie das Alte. Ich hab es über OTA dezertifiziert, ging ca. 1 Min. nun funktionieren alle Programme wieder. Komisch, sau komisch sogar der Joystick funktioniert nun wieder 100%. Zufall?

    Hierzu noch ein kleiner Tip; den Joystick kann man mit den Fingernägel vorsichtig etwas herausnehem, ein bischen bewegen und wieder hinein drücken, bewirkt ein wahres Wunder!
    0
     

  18. Jetzt hab ichs schon eingeschickt
    0
     

  19. Zitat Zitat von Antares
    Jetzt hab ichs schon eingeschickt
    Ist ja auch richtig so. Die sollen es Dir wieder reparieren!
    0
     

  20. So also mal meine ersten Erfahrungen:

    Beim updaten hats wiedereinmal gespunnen - musste 3 versuche machen, danach klappte es ohne Probleme...
    am ersten abend - nachdem ich viele Programme wieder installiert hatte - startete mein SPV E200 auf einmal neu... und alles war weg?! Unglaublich! Also alles wieder von vorne...!
    Im vergleich zur letzten Beta, die ich getestet habe, ist die akkuleistung MINIM besser, das ist mein ersteindruck! Aber ich hatte - im vergleich zu nepi - bei der letzten Beta schlechte werte! Die erste Beta (2.6.5.1) war einfach super, wirklich über 50% mehr Power!
    0
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte