Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
  1. Gast
    kan mir jemand sagen wo ich das alte rom fürs e200 bekomme, mit dem neuen rom muss ich ständig einen neustart machen (wie beim e100) damit ich sms empfangen kann
    0
     

  2. Anonymous

    Es ist leider nicht mehr möglich das alte ROM draufzuspielen.

    Hast du nichts an den SMS einstellungen geändert? bei mir funktionierts nämlich ohne probleme. Sogar das SMS bei verpassten anrufen bekomme ich.
    0
     

  3. Hi das alte ROM gibts nicht zum downloaden!

    Versuche doch mal, das neue ROM nochmals draufzupacken, ansonsten gehe in den Orangeshop und verlange ein neues SPV E200 oder dass sie das alte ROM wieder draufpacken...

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. Gast
    nein ich habe nichts an den einstellungen geändert.
    spätestens nach zwei sms muss ich einen neustart machen damit ich wieder empfangen kann.
    manchmal schaltet sich bloothoot automatisch beim neustart ein ohne das ich es aktiviert habe
    0
     

  5. rev1ne Gast
    so ein mehr als einem tag rumtesten kann ich schon folgendes sagen: Das erneute Updaten bei vollem Akku hat mir vllt ein GANZ KLEINER bisschen mehr Akkulaufzeit beschehrt, mehr auch leider auch nicht . Mehr als 24h ist bei mir immer noch ein Ding der Unmöglichkeit. Ist mir echt ein Rätsel, wie ihr soooo lange Standbyzeiten hinkriegt!

    greets
    rev1ne
    0
     

  6. Toll für Dich 24 Std. bei mir ist wieder bei 12 Std aus. Mit dem QTEK 48 Std. dafür sind masive Bugs im Rom, wie z.B das Radiostation, unterbricht beim telefonieren, oder man hat überhaupt keinen Empfang

    Ich behalte mal das 12 Std. ärgernis CH-Update
    0
     

  7. Also ich habe nach 30h noch genau 58%!

    Gruss

    Yannick
    0
     

  8. Also ich hab jetz so ca. zwei monate onhne sd karte gelebt und mit dem update habe ich ohne sd karte zwei tage hingebracht (ohne bluetooth) bei normalem gebrauch (ingesamt etwa 1 laut musikhören im zug, 5 sms und 10 min telefonieren.)
    Mit bluetooth(ca 4h) und der sd karte drin bei gleicher benutzung brachte ich es etwa auf 20h

    Also von meinem gefühl her birngt das update bei mir etwa 10% mehr betriebsdauer. Also eine enorme steigerung ist das nicht, aber wenigstens etwas.

    jetz ist warten und hoffen angesagt, für das nächste update
    0
     

  9. Wenn man sich in einem netzschwachen Gebiet (bei Orange: Ganze Schweiz ausser Grossstädte ) aufhält, verbraucht es den Akku auch viel schneller. Ich war am Samstag snowboarden in Laax und der Akku hielt gerade mal 12 Stunden....
    0
     

  10. habe seit dem update probleme mit dem lesen der sd-card....
    habe dic. games auf der karte installiert und mp3's..kans sie
    plötzlich nicht mehr aufrufen und das spv hängt...sd-karte rein raus
    und dan funzt das ding wieder...strange..hat jemand die seleb erfahrung gemacht...oder ist vielleciht der slot hinüber oder die karte hat nen schuss..habe keine san-disc wie hier immer wieder empfohlen wird...

    mfg

    spooky
    0
     

  11. Zitat Zitat von nitro
    Wenn man sich in einem netzschwachen Gebiet (bei Orange: Ganze Schweiz ausser Grossstädte ) aufhält, verbraucht es den Akku auch viel schneller. Ich war am Samstag snowboarden in Laax und der Akku hielt gerade mal 12 Stunden....
    Kommt mir auch so vor! Seit dem Orange die Antenne vor meiner Wohnung montiert hat, habe ich noch weniger Empfang als davor!
    0
     

  12. Zitat Zitat von spooky_spv
    habe seit dem update probleme mit dem lesen der sd-card....
    habe dic. games auf der karte installiert und mp3's..kans sie
    plötzlich nicht mehr aufrufen und das spv hängt...sd-karte rein raus
    und dan funzt das ding wieder...strange..hat jemand die seleb erfahrung gemacht...oder ist vielleciht der slot hinüber oder die karte hat nen schuss..habe keine san-disc wie hier immer wieder empfohlen wird...

    mfg

    spooky
    Ist mir neuerdings auch bereits 2x geschehen.
    0
     

  13. @spooky_spv

    Diesen Fehler mit der SD Karte hatte ich jetz ca. zwei monate. Und plötzlich hat es dann die Karte wieder erkannt. (Zum glück hab ichs nicht eingeschickt )

    Ja jetz hat der "SD-Virus" mich verlassen und ist zu dir und nepi gegangen.

    Nein war nicht so gemeint. Ich weiss wie man sich ohne SD Karte fühlt.
    0
     

  14. Das ist echt tragisch... ich kann nicht mitreden - und dabei vermisse ich die ewigen Fehler meines guten alten E200erts so... i want you back my love... sniiif.
    0
     

  15. Aha nun plötzlich, ist wie mit dem Partner! Erst wenn er mal weg ist, merkt man wie lieb man Ihn hat

    @Dänige, diesen SD Virus werde ich killen, so eine scheisskerl aber auch.

    Karte formatieren und alles neu drauf, hat schon mal geholfen
    0
     

  16. Bei mir lags aber nicht an der Karte, sondern am Gerät selbst. Ich habs mit verschiedenen Karten versucht und keine hat funktioniert.

    Ja hauptsache es geht wieder einwandfrei.
    0
     

  17. Na dann formatiere ich das E200

    Nein, aber ein Hartreset bewirkt manchmal wahre Wunder
    0
     

  18. habe den sd-virus erst seit dem update...habe heute morgen das update
    nochmals drauf-gestampft..schauen wie es jetzt funzt, werde meine
    erfahrung auf jeden fall berichten..ich hatte das problem eigentlich jeden tag....hey neppi mit was für einem prog. formatierst du die sd-karte ??

    spooky
    0
     

  19. nun hat nichts genüzt scheibe...habe den update nochmals
    drufgespielt..imer noch die selbe kake....kein zugriff auf sd nach so
    ca 2 std.....als nun formatier ich mal die sd.....ich denke den update neu
    draufspielen kommt einem hardreset gleich oder nicht ??

    salut

    spooky
    0
     

  20. Also ich habs etwa drei mal mit einem Hardreseat versucht und es hat nichts geholfen und ich hatte danach wieder die mühe alles neu zu installieren.

    Ich bin einfach eines morgens aufgewacht, öffnete den Smart Explorer und die Karte war wieder da.

    @Spooky_SPV

    Ich formatiere meine SD/MMC Karten immer mit dem SP Task Manager
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte