Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 196
  1. Hmmm vielleicht von einem anderen Rom aus, DK oder UK vielleicht
    0
     

  2. Ah jetz hab ich das falsch verstanden

    Ich habe gemeint du hast das spv rom auf das qtek geladen.

    Tja ist halt schon spät (oder früh)

    Aber du kannst dein e200 scho noch brauchen oder?
    0
     

  3. Hartreset und funktioniert wieder, puhhhhhhhhh Glück gehabt
    0
     

  4. Darf ich hier mal kurz eine Frage dazwischen werfen. Kann das hier jemand bestätigen :

    SMS werden nach dem vesenden nicht mehr unter Gesendete Objekte aufgelistet sondern sind verschwunden . Eingang keine Probleme.

    Ist bei mir so, E200
    0
     

  5. @seven
    Nein, das kannst du einstellen, und zwar:
    Start/Posteingang/Menu/Optionen/Senden->"Kopie gesendeter Elemente speicher"!

    Gruss

    Yannick
    0
     

  6. Zitat Zitat von yannickerb1
    @seven
    Nein, das kannst du einstellen, und zwar:
    Start/Posteingang/Menu/Optionen/Senden->"Kopie gesendeter Elemente speicher"!

    Gruss

    Yannick
    Ah Super, habs gleich gemacht. Merci
    0
     

  7. @seven
    Bitte schön. Super, dass es geklappt hat.

    Gruss

    Yannick
    0
     

  8. rev1ne Gast
    Aehm nepi, gute frage......ich vermute der akku war beim updaten auch nicht voll (weil es abends war ). Wäre ja echt übel, wenn der Akkustatus beim Updaten SOLCH KRASSE Änderungen hervorrufen würde
    0
     

  9. Nun, einige User auf Modaco haben dies festgestellt
    0
     

  10. rev1ne Gast
    hmmm schick mal den genauen link pls. Aber das kanns ja echt nicht sein......und vorallem müssten doch noch mehr leute dieses problem wie wir 2 haben
    0
     

  11. Ich finde das Thema nicht mehr. Aber machs mal so, anscheinend bringts was.
    0
     

  12. rev1ne Gast
    Hast Du das QTEK-Rom installiert?
    Aber dann fehlen einem die ganzen "Orange-Specials", oder?

    Hmm vllt flashe ich einfach das Update nochmals neu drauf....bringt das ev. was?
    0
     

  13. Versuchs mal, kann schon was bringen. Das UK Update finde ich auch noch gut.
    0
     

  14. rev1ne Gast
    welches update hast Du denn installiert? qtek? ist das gut?
    0
     

  15. Das QTEK geht nicht offiziel aufs E200 wegen der Codiereung vom Bootloader. Vielleicht machen die noch was, dass es auch geht, soll aber nicht schlecht sein. Möglich, dass vom DK Update aus geht!
    0
     

  16. rev1ne Gast
    sag bitte, was für ein update du installiert hast. Hab nämlich keine Lust, das ganze Updateprozedere nochmals durchzuführen, wenn es dann sowieso nix bringt!
    0
     

  17. Wenn das mit dem Akku stimmt, kann ich dann nicht meinen Akku voll aufladen und dann das neuste Update NOCHMALS draufmachen? Oder geht das nicht?

    Gruss Akki
    0
     

  18. Das geht schon so wie Du beschrieben hast.

    Jedoch bin ich nicht überzeugt davon, dass es einen Unterschied machen wird.

    Gruess Daniel.
    0
     

  19. Gast
    Also spar ich mir doch die Arbeit

    Danke und schöne Ostern noch an Alle

    Akki
    0
     

  20. rev1ne Gast
    sooo......hab das update nun bei vollem akkustatus nochmals ausgeführt. Nun also mal sehen obs was gebracht hat
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte