Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 196
  1. -gprs muss immer noch manuel beendet werden
    Dafür gibt es ein super Zusatz-Programm!

    Du kannst es hier runterladen:

    http://perso.wanadoo.fr/smartease/Sm...l-OrangeUK.cab

    Es ist das gleiche, mit dem man auch (wahlweise) die Cleartype-Schriftare deaktivieren kann!
    Einfach beim letzten Kästchen KEIN häkchen machen!

    Gruss

    Sven
    0
     

  2. sale zäme

    ich habe bei mir bezüglich akku-laufzeit auch keine veränderungen festgestellt....
    wie bei spooky_spv wurde bei mir auch einmal das bluetooth-icon angezeigt, obwohl ausgeschaltet. neustart -> weg wars.
    die neue schriftart finde ich hingegen recht gelungen (wenn man sich daran gewöhnt hat).

    gruess,
    silu

    p.s.
    mms senden / empfangen funzt immer noch nicht. habe gehofft, es könnte ein problem des spv sein. liegt wohl doch an orange.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    Dafür gibt es ein super Zusatz-Programm!

    Du kannst es hier runterladen:
    Gruss

    Sven
    Goil, funktioniert tatsächlich, das welches mir Ddriver via Bluetooth sendete hat nicht funktioniert.
    0
     

  4. Das Programm ist wirklich super! So kann man auch die Mails alle X minuten abrufen lassen, ohne dass GPRS an bleibt (was mehr Strom verbraucht)
    0
     

  5. Hallo Zusammen,

    Heute Morgen um 7:00 vom Ladegerät getrennt. Kein Telefonieren, kein SMS und nur ein bisschen Zappen und ein Terminalarm

    Um 18:00 78% Restkapazität -> 55h Standby ohne anfassen sind realistisch
    Wie die Linearität der Anzeige ist kann ich nicht sagen

    Wie gesagt mit deaktivierter SD-Card, kein GPRS und IA_Caller_ID nicht gestartet. Den Bildschirmschoner, leere Anzeige, habe ich abgeschaltet, also immer eine Anzeige im Display.

    Gruss Driver
    0
     

  6. Dumdidum:
    Einfach beim letzten Kästchen KEIN häkchen machen!
    Also das ist komisch ich habe bei allen vier ein Häckchen gesetzt und funktioniert.

    Nepi:
    Goil, funktioniert tatsächlich, das welches mir Ddriver via Bluetooth sendete hat nicht funktioniert.
    Das habe ich Dir doch gesagt. Auch ein Berner ist zwischendurch mal schlau.
    Wollte einfach nicht, dass Du es kriegst.

    Silu:
    mms senden / empfangen funzt immer noch nicht. habe gehofft, es könnte ein problem des spv sein. liegt wohl doch an orange.
    Ich habe das MMS senden/empfangen mal getestet und bei mir funktioniert es. Welches SPV hast Du?

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Wie es aussieht hält der Akku jetzt bei mehreren andern E200 auf einmal länger, also nicht nur bei mir. Finde ich super!!!!

    Übrigens: MMS funktionieren bei mir schon lange nicht mehr, auch nicht nach dem Update.
    0
     

  8. Romano:
    Übrigens: MMS funktionieren bei mir schon lange nicht mehr, auch nicht nach dem Update.
    Ich habe auf meinem E200 nichts ver- oder eingestellt und funktioniert prächtig.

    Hast Du ev. die Nummer von Swisscom portieren lassen ?

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Habe auch keine Einstellungen verändert, alles noch original.
    0
     

  10. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Verbindung kann nicht hergestellt werde. Stellen sie sicher dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen sie es erneut."

    Und das obwohl ich vollen Empfang habe und GPRS funktioniert.
    0
     

  11. Also das ist komisch ich habe bei allen vier ein Häckchen gesetzt und funktioniert.
    ich habe nur 3 kästchen Habe die englische Version, die ist leicht anders

    Also ich habe mein SPV E200 seit heute früh um 1 an (98%) und jetzt um 21:00 immer noch 61%, obwohl ich Bluetooth an habe! Dazu habe ich ca 50 SMS erhalten und ein paar mal die mails abgerufen... Also schätze ich fast 2 Tage mit Bluetooth, das ist ja sensationell!
    0
     

  12. Welches hast Du installiert? (Siehe unten)



    Mein E200 läuft seit 15h und ist bei 56%.
    Nun ist es seit 28h an und bei 24%.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Romano:
    Es kommt immer die Fehlermeldung: "Verbindung kann nicht hergestellt werde. Stellen sie sicher dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen sie es erneut."

    Und das obwohl ich vollen Empfang habe und GPRS funktioniert.
    Da stimmt wohl was in den Verbindungs-Einstellungen Deines SPV nicht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Welches hast Du installiert? (Siehe unten)
    Hei ich habe die 1.2 UK-Variante!

    Hier ein bild:
    0
     

  15. Habe alle Einstellungen schon x mal kontrolliert, geht trotzdem nicht. Update, Backup, email, usw. geht alles tadellos.
    0
     

  16. Apropos:

    Ich kann auch keine MMS senden und empfangen!
    Habe heute eines erhalten und es hiess dass das MMS nicht empfangen werden konnte!

    Danach habe ich mir selber eins geschickt, abgeschickt wurde es, aber bei empfangen wieder die gleiche meldung!



    Früher gings, aber habe seit ca 1.5 Monaten kein MMS mehr empfangen, deshalb kann ich nicht sagen, ob es am ROM liegt oder an Orange... auf jeden Fall ist es schade, denn ich habe ja 20 gratis MMS...
    0
     

  17. Was ganz genau bewirkt dieses Programm denn? Bin wieder mal auf "lange Leitung". Aber eine Erklärung nitte für einen "Laien" ok!!

    Danke Euch!!

    Habe es installiert, bisher alle Haken angeklickt.

    Gruss Akki
    0
     

  18. Also du kannst damit einstellen, dass die GPRS-Verbindung getrennt wird, wenn sie nicht mehr gebraucht wird!

    Es gibt da aber verschiedene Versionen, musst schauen, welche einstellungen du vornehmen musst!

    Die ersten 2 Häkchen sind dafür da, dass man die Cleartype-Schriftart (falls man die Hakchen rausnimmt) deaktivieren kann!

    Gruss

    Sven
    0
     

  19. Danke Sven, dann ist es für mich glaube ich nicht so ein "must have".

    Ich dachte, ich kann damit endlich mein E200 dazu bringen wieder die Mails alle 15 Min. automatisch abrufen zu lassen.
    Das bekomme ich nämlich nicht hin (Nepi weis das).

    Das ist schade, denn das brauche ich echt, will nicht immer manuell abrufen usw...


    Gruss Akki
    0
     

  20. Also bei mir funktioniert das automatische abrufen!

    Versuche mal, die Inbox auf "Orangemail" zu lassen (nicht auf SMS oder MMS) 8O

    Dann sollte es gehen! War früher schon so...

    Dann wird das Programm wieder interessant - denn wenn es alle 15 minuten die mails abruft, trennt es danach die GPRS-Verbindung - und du sparst akku

    Gruss

    Sven
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte