Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 196
  1. Vielleicht war ich der einzige der brav war.........
    0
     

  2. Ich erkläre Dir an was das liegt lieber Nepi. Deine spirituelle Ausstrahlung ist ein Gegenpol zur ekltrischen Ladung in Deinem Handyakku.

    Durch das Seilziehen dieser starken Pole (jeder versucht den Anderen zu verdrängen) schwächt es beide Einheiten stark. Ich denke, Du hast das schon bemerkt und schiebst Deine Müdigkeit dem Frühjahr zu?

    Man könnte also sagen, dass Dein Handy genau wie Du von der Frühjahrsmüdigkeit betroffen ist.

    Was Du dagegen tun kannst kann ich Dir leider auch nicht sagen...
    0
     

  3. Aha, so ist das. Na dann wecken wir das E200 mal auf

    Wie wärs mit ein paar Flugstunden im Freien?
    0
     

  4. Übrigens beim nächsten Treffen erzähle ich Dir Antares auch mal was über meine sprituellen, elektrischen Ladungen. Kannst aber gerne erst mal die Postangestellte von der Liebrüti in Kaiseraugst anfragen. Die hat gestern mein Vollmond-Ionen-Austausch kennengelernt.
    0
     

  5. Pschhhht!! KEINE PORNOGRAFISCHEN SACHEN HIER!!!! Wir sind ja schliesslich jugendfrei
    0
     

  6. Wo Nepi ist gehts zur sache
    0
     

  7. Ach Gott Jungs, ich bin sprachlos 8O
    0
     

  8. Jetzt nach 77 Stunden immer noch 4% Akkuleistung!!!
    0
     

  9. Gratuliere! Schon unglaublich!
    0
     

  10. Hab's jetzt auch mal installiert...mal schauen...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Romano
    Jetzt nach 77 Stunden immer noch 4% Akkuleistung!!!
    So nun mal langsam. Hast Du noch zusätzlich Programme installiert oder nur das Update ausgeführt?
    0
     

  12. Nur das Update installiert und wieder alle anderen Programme die ich vorher schon drauf hatte.
    0
     

  13. Wenn es Dir nichts ausmacht, liste doch deine Programme mal auf bitte. Ich habe da langsam eine Vermutung.

    Das die Standbyzeit bei den Geräten variert ist ja logo, aber nicht um 30 Std.
    0
     

  14. Games: Digger, Pinball, Pong SPV, Smartris, Snake 2, SPV Invaders
    Programme: CommMan, Free Stop, Quick reset, Notpad, Orange Mediaplayer, PHM Registry Editor, Pocket TV, Power Kalender, Smartexplorer, Smartphone find, Space Maker, Task Manager, Thermo, Vereinigung, Auto BT Toggler, Battery Monitor, Keyboard

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    0
     

  15. Hallo Zusammen,

    Heute Abend habe ich IA_Caller_ID aus dem Autostartordner entfernt.(brachte früher etwas Akku+ und jetzt ca. 300KB mehr Arbeitspeicher)

    SD Card Switcher installiert, schaltet die SD Karte aus (brachte früher was, zusätzlich direkt in den Autostart).

    Dann habe ich Binarys Taskmanger, Explorer sowie All-Calculator und Oxios ToDoList im Gerät installiert.

    Vorher machte ich alle SW-Installationen auf der SD-Card.

    Mal sehen wie der Akku ohne SD-card aussieht, morgen Abend weiss ich mehr.

    Gruss Driver
    0
     

  16. Danke Romano

    Stichwort ist für mich Powerkalender, also war wohl nichts mit meiner Vermutung
    0
     

  17. Wen ich das e200 in meiner Hosentasche habe, schaltet sich die
    Hintergrundbeleuchtung ständig ein.

    Könnte mir vorstellen das sich das auch auf den Akku auswirkt.
    Z.B wen das Backlight auf 10 min eingestellt ist, oder das time out).

    Benötigt ein farbiges hintergrundbild mehr Akku alls, z.b ein schwartz-weisses???

    Das sind vermutungen, meine kenntnisse über natel sind..........
    0
     

  18. So ich habe jetzt mein SPV E200 heute nacht um 1 (98%) auf Bluetooth-Modus gestellt, danach nichts mehr getan! Jetzt um 8 habe ich noch 90%!
    Das heisst wiederum in 7 Stunden nur 8% weg mit Bluetooth an

    Vielleicht trifft das Wunder doch noch ein!
    0
     

  19. Also irgend was ist da faul an meinem Gerät. 30 Std. Standby, aber das ist dann wirklich das absolute max.
    0
     

  20. hi jungs
    hier noch meine erfahrungen mit dem neuen update nach fast einer woche:
    - klangqualität wurde verbesert
    - akku-laufzeit minim verbessert...
    - gprs muss immer noch manuel beendet werden
    - empfang immer noch nicht i.o. spv hängte sich nach einem tag schon
    vom orange netz ab...war einfach nicht erreichbar..spv funzte sonst..
    - man kann anrufe immer noch bei gesperrter tastatur mit dem mega
    joystick entgegennehmen..unbrauchbar wen ich das spv in der gürteltasche habe
    - nach dem update verhielt sich das spv irgendwie komisch..bluetooth wurde angezeigt..war aber nicht aktiv...meine sd-karte war plötzlich nicht ansprechbar...nach einigen neustart war alles wieder normal..
    fazit: dieses update bringt nicht viel..mit dem alten funzte das spv genau so gut...
    - wan kommt das nächste ulimtive update...bei dem man endlich sagen kann es bringt wirklich was..

    mfg

    spooky
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte