Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 196
  1. He romano1, kommst Du per Zufall aus der gegend von Bern?

    Dort geht allse etwas länger
    0
     

  2. Ja schön wärs
    0
     

  3. WIe sieht es eigentlich mit der Stabilität des ROM's aus? Besser als beim aktuelles DK? Ist ein wechsel vom DK zum CH überhaupt empfehlenswert?
    Ist es wahr, dass wenn man sein SPV mit einem vollen Akku updatet, dass dann der Akku permanent länger durchhält? (habe das irgendwo gelesen...)

    Gruss

    Yannick
    0
     

  4. Ist es wahr, dass wenn man sein SPV mit einem vollen Akku updatet, dass dann der Akku permanent länger durchhält? (habe das irgendwo gelesen...)
    Also dass kann ich mir nicht vorstellen!
    0
     

  5. Zu Nepi: Logisch habe ich ein E200, bin ja nicht von gestern!! Aber es ist Tatsache dass mein Akku jetzt so lange hält, ich kann es ja selber nicht recht glauben. Habe das Update letzte Woche gleich nach erscheinen gemacht. In den ersten paar Tagen habe ich keine Veränderung bemerkt, doch jetzt auf einmal von selbst ist alles anders. Ich habe es am Sonntagmitteg von der Ladestation genommen und seither nicht mehr aufgeladen. Es ist die ganze Zeit schon eingeschalten. Ich mache täglich einmal das Backup über GPRS, Habe seither 25 SMS geschrieben, ein bisschen gegamet, und drei Anrufe von je ca. 2 Minuten gemacht. Die SD Karte ist auch pausenlos drin. BT ist nicht aktiviert. Habe jetzt nach 54 Stunden ohne aufladen immer noch 40% Akkuleistung. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht, aber das ist ja genau das was wir alle wollen.
    0
     

  6. @ Romano

    Heisst das, dass die Akkuleistung vorerst genau gleich war und sich dann plötzlich übers Wochenende massiv verbessert hat?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  7. von 13 Uhr bis 17 Uhr ging mein Akku nur von 75 % auf 50 % zurück... nun von 17 - 18 Uhr hab ich die SD Karte wieder rein geschoben und 10 min musik gehört. nun habe ich nur noch 60 %... ich denke mal die sd karte säuft immer noch viel!
    0
     

  8. Ich bin jetzt nach 50.5 Stunden Dauerbetrieb immer noch bei 45% Akkuleistung!!!!
    Also das kann ich bei meinem E200 nicht behaupten.

    E200 nach 25h = 10% = musste es wieder laden.

    Classic nach 25h = 71%
    Classic nach 37h = 50% = noch immer nicht neu geladen.
    Classic nach 60h = 23% = und immer noch nicht laden müssen!

    Und mit beiden das gleiche gemacht. (SMS, E-Mail, Tel. und Internet)

    Und nun ist es fünf Tage her seit dem Updaten.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. yannickerb1
    Heisst das, dass die Akkuleistung vorerst genau gleich war und sich dann plötzlich übers Wochenende massiv verbessert hat?

    Ja genau so wars.
    0
     

  10. Gibts für diese Akkuwunder von Romano irgeneine plausible Erklärung oder ist das nur mysteriös...

    Gruss

    Yannick
    0
     

  11. Und läuft das ROM stabil oder stürzt es ab und zu ab?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  12. Das ROM läuft einwandfrei.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Romano
    Zu Nepi: Logisch habe ich ein E200, bin ja nicht von gestern!! .
    Blöd bin ich ja auch nicht, wusste nur nicht dass Du keinen Spass verstehst.

    Mein Gott, muss denn alles immer so tierisch ernst sein, wir haben schon genug andere Sorgen.
    0
     

  14. Als ich noch klein war, hat meine Grossmutter die verbrauchten Batterien über Nacht in den Kühlschrank gelegt. Am Morgen dann wieder ins Gerät rein und siehe da, für eine kurze Zeit funktionierte der Verbraucher wieder.
    Vielleicht lege ich über Nacht mal das E200 in den Külschrank, wer weiss, vielleicht habe ich dann eine Standby Zeit von 240 Std.
    0
     

  15. Ich frage mich was das eigentlich soll:

    in den Einstellungen kann man angeben:
    Emailempfang alle 15 Minuten.


    Früher mit dem SPV Clasic ging das, heute mit dem E 200 und sogar nach neuem Update geht es nicht. Man muss immer manuell auf Senden/Empfangen klicken. Was soll das nur sein.

    Ich weis, bei Nepi geht das auch nicht, kann jemand anders die Mails noch AUTOMATISCH abholen lassen oder ist es bei allen gleich?


    Langsam fang ich jetzt auch an zu meckern!!!

    Gruss Akki
    0
     

  16. Also ich bin mit der Akkuleistung gar nicht mal so unzufrieden. Ich habe zwar nicht genau geschaut wie lange oder wieviel läger es läuft, aber ich merke deutlich dass sich etwas getan hat.
    0
     

  17. Ich weis, bei Nepi geht das auch nicht, kann jemand anders die Mails noch AUTOMATISCH abholen lassen oder ist es bei allen gleich?
    Hi also bei mir scheint das zu funktionieren!
    => Habs aber deaktiviert, da dass ziemlich viel Akkuzeit kostet...
    Habe die SMS-Benachrichtigung drin - da weiss ich wann ich abrufen muss...

    Die Akkudauer ist auch wesentlich besser bei mir...
    0
     

  18. Des Rätsels Lösung:

    Es geht nur, wenn der Inbox auf "Orangemail" ist! Nicht wenn es auf "SMS" oder "MMS" ist!
    So wars auch schon bei alten ROM...

    Schade dass das immer noch nicht funktioniert...
    0
     

  19. Bin jetzt nach knapp 60 Stunden immer noch bei 25% Akkuleistung.
    0
     

  20. Und ich nach 8 Stunden; die Hauptbatterie ist schwach, bitte bla bla bla
    0
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte