Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196
  1. Zitat Zitat von phil
    @ nitro
    also bei mir(e100) konnte ich die mailbox so auch nicht rausnehmen/o. ändern. du musst der orange customer care anrufen und sagen sie sollen dir das freischalten, dass du selbst an deinem e200 die einstellungen vornehmen kannst.

    gruss phil
    ich hab da mal angerufen. Sie konnten mir (überraschenderweise) nicht weiterhelfen und verwiesen mich auf einen Orangeshop. Dort wussten sie auch nach diversen Telefonaten nichts...

    hmm...
    0
     

  2. Gast
    hallo Leute,
    das mit der nicht überschreibbaren Mailbox-Nummer habe damit zu tun, dass der SPV die Mailbox-Nummer normalerweise selbständig auf der SIM-Karte holen geht. Bei einer Nummernportierung bleibt anscheinend die ursprüngliche Nummer auf der SIM-Karte abgespeichert und daher steht dann die falsche Mailbox-Nummer in der Nr. 1 Taste.

    Die Nummer auf der SIM-Karte lässt sich nicht überschreiben, da diese SIM Karte in genau dem Bereich geschützt sei. Auch lässt sich durch diesen Automatismus anscheinend die Mailbox-Position im SPV nicht überschreiben.

    Einzige Art, dies zu umgehen, ist die Mailbox auf einen andern Shortcut (z.B. Taste 2 oder 3 oder ...) abzuspeichern und Taste 1 zu ignorieren.

    Etwas unschön für alle, die die Nummer portiert haben...

    Gruss Glubs
    0
     

  3. Zitat Zitat von Driver
    Hallo Zusammen,

    Die Akkulaufzeit hat sich nicht verbessert.

    Beim alten ROM und Auslandaufenthalt buchte es in der schweiz nie mehr automatisch in das Orange Netz.
    Der Test steht noch aus.
    Gruss Driver
    Ist immer noch gleich, Orangenetz muss manuell eingestellt werden

    Akkulaufzeit 12 Std ohne Anruf, ohne GPRS und Bluetooth
    0
     

  4. Ich möchte auf jeden Fall alle warnen dieses Update nicht zu installierten, es bringt keine Vorteile.

    Von mir aus kann man darüber streiten ob der Akku 10 min länger hält oder nicht, aber wenn das update wirklich eine verbesserung bringen würde hätte das jemand schon bemertkt.

    E-Mail Attachments funktionieren nicht mehr
    Disable Security zur totalen dezertifizierung ist nicht mehr möglich
    Teilweise können Programme nicht mehr installiert werden, die vorher gelaufen sind

    Dazu kann ich nur eins Sagen, installiert das Update auf keinen Fall, ich werde nächste Woche in den Orange Shop gehen und verlangen, dass ich ein E200 mit der alten Version bekomme.

    Sch**** Orange!
    0
     

  5. Ich gebe Dir Recht, das neue Update bringt nichts.

    Aber zu Punkt 1, bei mir gehts

    Punkt 2; funktioniert bestens OTA Orange UK hier

    Punkt 3; nach dem dezertifizieren gehen bei mir alle Programme, nur dass diese teilweise stehen bleiben.
    0
     

  6. romano1 Gast
    Ich schliesse mich nepi an. Bei mir läuft auch alles tip top, attachments, alle Programme und auch dezertifizieren ging wunderbar aufs erste mal. Übrigens mein Akku hat jetzt nach 38.5 Stunden immer noch 56% Leistung, dauernd eingeschalten mit SD Karte drin!!!
    0
     

  7. Ich kann mich bei der Akku laufdauer nicht beklagen.

    Mit BT und SD-Card ist die Akku laufzeit um einiges besser als vorher.
    Die neue Schrift finde ich gut (Clear-Type)
    Alles in allem bin ich zufrieden.

    Sicher es kann alles noch etwas besser werden. Aber kommt Zeit kommt Rat.

    Gruss Puma
    0
     

  8. Zitat Zitat von Puma27
    Aber kommt Zeit kommt Rat.
    Gemäss Orange sollte das nächste Update fürs E200 im Sommer kommen. Dann sollte einiges besser werden. Das jetztige Update gabs wohl nur, damit mal ein Update rauskommt....

    Also ich freu mich schon auf den Sommer... äähh Herbst... hmm... Dezember... oder so.
    0
     

  9. Also meine Standby-Zeit ist defenitiv wesentlich länger geworden!

    Heute Nacht um 2:30 hatte ich 100%, jetzt um 11:00 habe ich 90% (15 SMS erhalten, sonst nichts getan, SD-Karte ist raus!)

    100/10*(11-2.5)= 85 Stunden Standby-Zeit = 3.5 Tage (!) Standby

    Wenn man es jedoch aktiv benützt, verbraucht es in etwa gleich viel wie früher! Deshalb die Vermutung, dass der Bildschirm sehr viel konsumiert, wenn die Hintergrundbeleuchtung an ist...!
    0
     

  10. die 3.5 tage stand by sind aber sehr theoretisch

    ich denke mal ein normaler smartphone benützer hat sicher die sd karte nicht raus und beim telephonieren, mail checken, kalender usw. merkt man keinen akku unterschied.

    bei mir ist nach wie vor der akku jeden abend lehr
    0
     

  11. Gast
    also bei mir ist die akulaufzeit deffinitiv viel länger
    ich habe mein telephon seid gestern morgen nicht mer aufgeladen und es ist momentan bei +- 50 % in der nacht habe ich das Natel nicht ausgestellt das heisst es sind so ungefähr 48 stunden standby zeit bei 1 stund mp3 und so 10 min geschpräch was sicher um einiges höher ist als vorher
    0
     

  12. die 3.5 tage stand by sind aber sehr theoretisch
    Standby = Ohne Benützung! Also sind 3.5 Tage Standby drin!
    0
     

  13. Ich komme bei Dumdidums Berechnung auf 25 Stunden...

    Bei Mailabrufen im 15 min. Takt und mit Bluetooth und SD-Karte.

    Jetzt nehm ich mal die SD Karte Raus und schalte Bluetooth ab... mal 8O
    0
     

  14. Ja also 25 Stunden mit Bluetooth ist ja super, nicht?
    Das war beim alten ROM sicher nicht möglich...
    0
     

  15. Wie schafft Ihr das nur?!

    12 Std, Standby und dann ist aus 8O
    0
     

  16. also ich denke das liegt bei dir am basler netz!
    0
     

  17. romano1 Gast
    Ich bin jetzt nach 50.5 Stunden dauerbetrieb immer noch bei 45% Akkuleistung!!!!
    0
     

  18. Ich bin jetzt nach 50.5 Stunden dauerbetrieb immer noch bei 45% Akkuleistung!!!!
    Scheint mir irgendwie nicht möglich zu sein!
    Wie sehr benützt du es denn? Bluetooth/GPRS/SMS?
    0
     

  19. Zitat Zitat von nitro
    also ich denke das liegt bei dir am basler netz!
    Dr Zürcher, zzzzzzzzzz

    Wir sind halt ein lebendiges Volk und immer unter Strom, da läuft was. Das braucht Energie und Leistung, ich hoffe Orange denkt beim nächsten SPV daran!
    0
     

  20. Zitat Zitat von romano1
    Ich bin jetzt nach 50.5 Stunden dauerbetrieb immer noch bei 45% Akkuleistung!!!!
    Bist Du Dir sicher, dass es das E200 ist und nicht ein Nokia?
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte