Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 196
  1. Dass ist wahr, die erste Beta war super in sachen Akku, dafür konnte ich mapopolis nicht mehr benutzen weil die Umlaute fehlten.
    0
     

  2. Kann mir jemand sagen was dieses neue Zeichen oben im Disply ist nach dem Update vom E 200?
    Es ist oben rechts neben dem "G". sieht so aus wie 2 Pfeile nach rechts??

    Gruss Akki
    0
     

  3. Das ist das Bluetooth-Zeichen.

    Du hast das BT aktiviert.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Achso,lach, ok, danke, hab bestimmt noch mehr Fragen, bin am installieren meiner Programme, versuche es zumindest. Nicht so einfach für mich
    z.B. Beim Programmxioshibernatesetup.zip das zum Speicher freigeben weis ich wieder nicht weiter, habe die Datei ins Start Menu getan, neustart und dann versucht zu installieren.
    Es kommt die Meldung: oxioshibernatesetup.zip ist keine gültige Windows CE-Anwendung. Was heisst das nun schon wieder. Schwitze hier schon vor mich hin.....warum einfach wenn es auch kompliziert geht, menno!!!!

    Gruss Akki
    0
     

  5. Diese Zip-Datei musst Du auf dem PC entpacken und dann in dem Ordner das Installations-Icon doppelklicken.

    Danach installiert es sich selber.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Gast
    Ich habe das update zum Glück nicht gemacht so wie sich herausstellt mit gutem grund ich hoffe das Orange so schnell als möglich das Update verbessert und eine version rausbringt die uns Freaks Glücklich macht.Sonst kann es sein das Swisscom der lachende ist.
    gruss .........
    0
     

  7. Ich muss sagen mein Windows Media Player tönt wesentlich besser als vorher. ansonsten hätte ich mehr erwartet.Mein Akku hält den ganzen Tag
    mit Tel.Mail und teilweise Bluetoot am Abend kann ich es wieder aufladen.
    Na Ja vieleicht werde ich beim nächsten Update Ja positiv überrascht.
    Foto e200 Spv und nokia 7650
    0
     

  8. Ok mal was positives, es stimmt die Klangqualität ist wirklich besser geworden. Aber der Rest ist bedenklich.
    0
     

  9. Also was positiv ist:

    - Klangqualität ist stark verbessert worden, beim telefonieren wie auch beim Musik hören!

    - Also mein Akku ist tatsächlich besser geworden! (also die akkudauer!)
    Ich habe mein SPV jetzt exakt nach 40 Stunden (ohne Bluetooth und Telefonieren, 6x Mails abrufen (ca 100 Mails) und 20 SMS schreiben) wieder an den Tropf hängen müssen! Ist auf jedenfall besser wie bei der letzten Beta! Dort hatte aber Nepi auch ein bessere Akkuzeit, vielleicht habe ich jetzt Glück

    Was schlecht ist:

    Bilder kann ich nicht öffnen von den Mail-Anhängen.!
    0
     

  10. Das ist ja schon unglaublich, nun kann ich die Bilder und Wordsdaten in den Anhängen mit ClearVue wieder öffnen. Die Akkuladezeit bin ich noch am testen. habe es aus Versehen in die Station gestellt

    Was mich am meisten stört sind die ewigen Systemabstürze. Dauernd bleibt ein Programm hängen, dass hatte ich vorher nicht!
    0
     

  11. Hi Leute

    Mein SPV E200 bringt es mit dem neuen ROM immer noch auf 36h Standby inkl. etwa 30-45 min Telefonieren und eingeschaltetem BT. Ich habe keine SD CARD im Slot.. Wie schon oft gesagt, SD-CARD gleich minus 50-75 % Laufzeit.

    Das neue Rom finde ich gut. Es ist keine glanzleistung aber nicht schlechter als das erste.

    Die Versprochenen neuerungen wären aber immer noch zu wünschen.

    PS. kann mir jemand eine schlaue anleitung zu der sync. mittels Bt und Aktive Sync geben.

    Gruss Puma
    0
     

  12. folgendes Problem besteht aber auch im neuen Rom: die Combox Rufnummer kann unter Einstellungen, Telefon, Anrufoptionen nicht eingestellt werden. Bei mir steht dort (wegen der Nummerportierung) immer noch die falsche Nummer. Wenn man diese überschreibt und speichert, bleibt trotzdem die falsche drin...

    @dumdidum: du konntest diese doch in einer Betaversion ändern und speichern, oder?

    sonst statte ich dem Orangeshop mal einen Besuch ab...
    0
     

  13. Ich habe auch noch ein neues Problem nach dem Update: Mittten am Tage erkennt es meine Speicherkarte nicht mehr!!!!!!!

    Auch über ActivSync gibt es den Ordner Storagecard NICHT mehr. Ich habe die Karte in einem anderen Gerät getestet und sie geht.

    Ich habe schon ein Hardreset gemacht und das Update neu geladen aber Speicherkarten erkennt das E200 nicht mehr. Nicht einmal die Orangespeicherkarte.

    ALSO DANKE ORANGE!!!!!
    0
     

  14. Hallo zusammen

    Bei mir hat der Update auf anhin geklappt. Ca. 25 Minuten.

    Akkuleistung ist nach wie vor knapp 1 Tag. Schade hier hätte ich, wie ihr alle auch, mehr erwartet.

    Positiv aufgefallen ist mir, dass das Gerät auch noch funktioniert nachdem ich mp3 gehört oder mit pockettv ein movie geschaut habe. Das war bei mir mit dem alten Rom nicht möglich. Musste dann immer den akku entfernen, um wirklich sicher zu sein, dass es funktioniert.

    Auch der effekt ( bis jetzt ) ist weg, dass er pro klingeln ein Anrufer verzeichnet.

    Nur leider immer noch keinen Simkarten Manager.
    Und was mich besonders stört, die Rufannahme ich mit dem Stick immer noch möglich.

    Also ich habe das Gefühl, dass Sie bei der Soundqualität was hingekriegt haben. Gut kann auch sein, dass meine Lauscherchen nicht mehr richtig funktionieren.

    Auch sonst finktioniert (noch) alles.

    Aber wie auch schon von Euch gesagt, finde ich es schon einwenig die Leute verarscht von Orange. Die Dinger sind ja wiklich nicht gerade billig und es ist ja auch nicht so, dass es das erste Gerät ist ( Mein Ur SPV hatte ja schon so manche Macke ). Frage mich manchmal, wär ich mit dem sony900 nicht doch besser gefahren.

    Cheers Gerry
    0
     

  15. Hallo Zusammen,

    Die Akkulaufzeit hat sich nicht verbessert.

    Beim alten ROM musste ich GPRS nach dem SPV-Einschalten kitzeln, damit es schnell war. Zusätzlich jedesmal die Verbindung mit der Hometaste trennen, damit der Akku geschont wurde. Kitzeln heisst mit dem Explorer auf die Orange WAP Homepage gehen. Disconnect GPRS dann Detach dann auf Nachrichten und Nachrichten Schweiz. Anschliessend Disconnect. Damit war vermutlich der GPRS Stack aufgeräumt und nicht in einem Undefinierten Zustand wie nach dem einschalten.

    Beim neuen ROM ist die GPRS Verbindung nach dem Einschalten schnell. Aber ein Disconnect ist trotzdem nötig.

    Beim alten ROM und Auslandaufenthalt buchte es in der schweiz nie mehr automatisch in das Orange Netz.
    Der Test steht noch aus.

    Die Lautstärke und der Bass wurde reduziert, die Gesprächsqualität hat sich daurch nicht verbessert. Im Gegenteil mir ist es zu leise und nicht mehr Strassen- und Bahnsteigtauglich (Lärm).

    Die Gesprächsannahme klappt manchmal nicht und es klingelt volles Rohr ins Ohr (reimt sich sogar).

    Mein Urteil

    Ansonsten überlege ob ich ein Motorola V600 kaufe und ein PDA mit Bluetooth nutze. Bekomme alle software und der Akku hält.

    Gruss Driver
    0
     

  16. Das mit der lautstärke habe ich auch schon festgestellt. Könnte man das manuel ändern?

    Vermutlich wurde die Tonqualität nicht verbessert, sondern nur leiser gestellt, damit man das Rauschen nicht mehr hört!
    0
     

  17. phil Gast
    @ nitro

    folgendes Problem besteht aber auch im neuen Rom: die Combox Rufnummer kann unter Einstellungen, Telefon, Anrufoptionen nicht eingestellt werden. Bei mir steht dort (wegen der Nummerportierung) immer noch die falsche Nummer. Wenn man diese überschreibt und speichert, bleibt trotzdem die falsche drin...
    also bei mir(e100) konnte ich die mailbox so auch nicht rausnehmen/o. ändern. du musst der orange customer care anrufen und sagen sie sollen dir das freischalten, dass du selbst an deinem e200 die einstellungen vornehmen kannst.

    gruss phil
    0
     

  18. Gast
    Hallo Zusammen,

    Bluetooth:
    Ich habe einen HP Notebook mit Bluetooth und einen USB Bluetooth Dongle. Mit beiden ist ein ActiveSync nicht mehr möglich.

    Der MA700 (USB) bietet gar keine Serial Kennung (weder PDA noch SPV) und beim ausgereifteren HP-Tool klappt die Verbindung nicht mehr.

    Bluetooth ist eh ein gebastel mit ActiveSync, bei mehr als einen SynchPartner.

    Gruss Driver
    0
     

  19. Also mit dem integriertem Bluetooth-Treiber von Windows XP SP2 (ist momentan noch nicht die Final, hat verschiedene probleme) funktioniert es super! Ich kann sowohl das SPV E200 wie auch mein iPAQ 2210 sehr gut synchronisieren!

    Also ich habe jetzt die ersten Akkutests mit Bluetooth gemacht, und muss sagen, dass die Akkuzeit bei mir wesentlich besser ist mit aktiviertem Bluetooth als beim alten ROM!

    Auf jedem Fall ist vorallem die Standby-Zeit besser geworden! Wenn man es viel braucht, merkt man es kaum, doch wenn man z.b. das SPV E200 über nacht an hat und nicht gebraucht, dann verbraucht es wesentlich weniger Strom...
    0
     

  20. Die ersten Tage nach dem Update habe ich keine Veränderung von wegen Akku sollte länger halten bemerkt. Doch nun staune ich nicht schlecht: Eine Woche nach dem Update haben sogar die Homeskins die neue Schrift auf einmal übernommen, was vorher nicht der Fall war. Und zur Akkuleistung: Nach einigen SMS und etwas gamen habe ich jetzt auf einmal nach 30 Stunden ohne aufladen aber immer eingeschalten noch 70% Akku!!!
    Ich glaube ich träume aber es ist wirklich war!!
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte