Erfahrungsberichte über das neue E200 Rom Update v2.6.5.3 - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. Zitat Zitat von spooky_spv
    habe den sd-virus erst seit dem update...habe heute morgen das update
    nochmals drauf-gestampft..schauen wie es jetzt funzt, werde meine
    erfahrung auf jeden fall berichten..ich hatte das problem eigentlich jeden tag....hey neppi mit was für einem prog. formatierst du die sd-karte ??

    spooky
    Ich schieb sie in den PC und mache es wie mir einer Diskette.
    0
     

  2. Habe auch ein spv 200 seit einigen Monaten. Hatte keine grossen Beschwerden. Dachte: gut jetze daten wir das ganze up!

    gesagt ...getan eeeehh nein nein getan eben nicht. Ist hängen geblieben und wollte nicht das Update aufspielen(Rot-, Blau-, GrünBildschirm. Ging zu orange und der hat zwei drei klicks gemacht und war in einem Menü (komisch sah es aus...) und hat mir gesagt alles wird gelöscht. Hatte alles synchronisiert darum gab ich ihm die Erlaubnis! Danach hatte er auch ein Problem....machte 5 mal die sim-karten-halterung auf und sagte mir: hmmm...wir müssen das einschicken. Super! Und ein Ersatz handy haben sie mir nicht gegeben. Habe es heute morgen abgegeben und zu Hause orange angerufen und die haben mir versprochen das ich eine Gutschrift von 50 Franken bekomme weil ich kein Ersatz-Handy bekommen habe.

    Jedenfalls hab ich die nochmals richtig einge.......damit auch alles funktioniert (bezüglich MMS etc....)
    Und die haben gesagt ja wir können das alles in Ordnung bringen etc...

    mal gucken!


    P.S.:Sry für langen Post
    0
     

  3. Du willst uns also bestätigen, dass der Orangemitarbeiter nicht fähig war einen Hartreset druchzuführen und das neue Update zu laden.

    Wen wunders hier im Forum, immerhin bekommst Du 50.- Mit denen kannst Du ja in die Telefonkabine gehen, falls Du dringend telefonieren musst. Frag doch erst mal hier im Forum an. Dein SPV ist wahrscheinlich lediglich im Bootloader hängen geblieben. Ein bis drei Versuche mit dem Update und Du hättest Dein E200 schon wieder zu Hause

    Ausser der hat was hin gemacht
    0
     

  4. Zitat Zitat von Antares
    Übrigens, mein tolles E200 ist jetzt eingeschickt... T65 ist also angesagt
    Has Ladegrät ergendwie verleit... mues eze ohni Nat uscho?! (zom glöck bruchis ned gschäftlech...) Morn wotti mis E200 zrogg... (das interessiert zwar kene, esch mer aber glich )
    0
     

  5. Eine etwas lange Reparatur für nur den Joystick ersetzen, findest Du nicht Antares?

    Aber Du bist schon ein riesen Chaot, nun auch noch Akku verlegt
    0
     

  6. Ach was, es hat geheissen ca. 2 Wochen... die müssen das ja einschicken, dann lieg es rum, dann rasch Tasta wechseln, dann lieg es wieder rum, dann rasch das neue Update Reupdaten... (Deppen...) dann zurückschicken... das dauert seine Weile...

    Ladegerät nicht Akku!!! Der Unterschied: Beim T65 kann man den Akku gar nicht entfernen - dafür hälts locker eine Woche durch, in der man gaanz praktisch sein Ladegerät verlegen kann...
    0
     

  7. Mach das mal beim E200
    0
     

  8. Das geht nicht, das hab ich am PC festgebunden Wo der Reiseadabter ist... naja, der wird auch irgendwo rumliegen
    0
     

  9. hmmm..irgendwie kam mir der Mitarbeiter richtig nutzlos vor. Kann man nichts machen. Würde das Smartphone richtig funzen wäre es richtig fett glaube ich! Und ein stärkerer Akku würde nicht schaden. Ich glaube ich habe eine Marktlücke entdeckt: stärkere Akkus für den SPV. Also Nachfrage ist ja da aber kein Angebot...

    Ja also warten wir mal ein bisschen (ca. 2 Wochen typisch Orange....)

    Das nächste mal frag ich lieber euch! Aber was für ein Problem hatte ich weiss das jemand? Es stand immer etwas mit dem bootloader und danach kam rot grün blau!
    0
     

  10. Das nächste mal frag ich lieber euch! Aber was für ein Problem hatte ich weiss das jemand? Es stand immer etwas mit dem bootloader und danach kam rot grün blau!
    Der Bootloader ist sozusagen das BIOS des SPVs! Wenn kein System drauf ist, kann man immer noch in den Bootloader-Modus starten, um danach ein System draufzuladen! 8O
    Wenn ein Update nicht erfolgreich ist, sind nicht alle notwenigen Daten auf dem SPV und man kann daher das system nicht starten, dadurch gelangt man automatisch in den Bootloader-Modus

    Normalerweise kann man dann das Update ausführen (braucht manchmal 2-3 versuche)
    0
     

  11. Hahahaha- Hallo Zämme ! Melde mich nach 6 Wochen Kenia zurück ! Wollte hier nur mal kurz durchschnuppern und anschliessen mein SPV E200 auf den neusten Stand bringen.
    Was ich da aber zu lesen bekomme ist alles andere als ein Aufsteller und daher werde ich mich hüten, meine Software zu ändern. Herzlichen Dank an alle die mich indirekt auf die schlechte Arbeit der "Orange" aufmerksam gemacht haben.

    e liebe Gruess
    Willy
    0
     

  12. Hi Willy

    Also ich muss sagen, dass das neue ROM nicht perfekt ist, aber mir hat es wesentlich mehr akkuzeit und die möglichkeit, meinen iPAQ zu verbinden, gegeben, deshalb möchte ich nicht zurück!
    Kann es durchaus empfehlen...
    0
     

  13. Herzlichen Dank für die Rückantwort. Ich warte nun noch einige Tage ab und hoffe noch positives darüber zu lesen. Kann ja, nach dem ich das Update gemacht habe, nicht mehr züruck.

    Griessli Willy
    0
     

  14. hallo zämä.

    seit dem update habe ich das problem, dass wenn ich die wählsperre aktiviert habe (30min), das e200 sehr oft nicht mehr aus dem standby-modus zurück kommt. genauer gesagt wird das display zwar aktiviert, ein fenster zum eingeben des PW kommt aber nicht. akku raus - rein ist da noch das einzige...

    tja, jetzt habe ich die wählsperre wider raus genommen. seither ist alles wider i.o. (na ja, neben den bekannten problemen halt )
    hat sonst noch jemand dieses problem?

    gruess
    0
     

  15. Hm, ich hatte ein ähnliches Problem:

    Wenn ich ein SMS erhalte und ich im gleichen Moment die Tastensperre rausnehmen will, geht nichts mehr... komisch! Wie bei dir Akku raus/rein...
    0
     

  16. Also ich möchte sagen das orange und nicht verarscht in dem sinne, sondern fakt ist das beiorange sprich die orange Mitarbeiter keinen blassen schimmer haben wen du etwas wissen willst.wir hier drin wissen einiges mehr.janu ich finde sauch wennman auf orange update geht könnte auch wider mal was neues erwcheinen seit einem halben jahr ist immer das selbe drinn..mal was neues wäre angesagt.und sim manager gibt es wirklich noch nicht fürs e 200. nur fürs e100.ich habe das update schon länger drauf ich muss mein spv fast täglich aufladen!!gut ich brauche es auch zimlich vil.grüsse euch spvler
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:09
  2. neue version für SVP E200
    Von regioinfo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 15:48
  3. Neue Update SPV/SPVe100
    Von busta_rhymes im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 19:01
  4. SMS-Benachrichtigung über neue Email down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 06:01
  5. Das neue Update ist da!!! Version 1.5
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:53

Stichworte