Orange schwindelt offiziell auf Ihrer Homepage Orange schwindelt offiziell auf Ihrer Homepage
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Orange behauptet in der Anleitung zum neuen Rom, dass der Akku länger hält. Wieso nur schreibt Orange Unwahrheiten offiziel in Ihr Forum!? Tatsache ist, dass der Akku nun wieder schneller unten ist als mit der Betaversion.
    0
     

  2. Naja, wenn er länger hält als mit der letzten Final, dann ists ja nicht gelogen?
    0
     

  3. 8 Stunden
    0
     

  4. Bei gerade mal 10min länger kann ich da sicher nicht erfreut sein!

    Und noch was:

    Ich frage mich, für was Wir Uns eigentlich Mühe geben und die Beta-Updates testen und Bugs weiterleiten, wenn es dann trotzdem nicht behoben wird ???????????????

    -Akkulaufzeit nach rund 12h bei 49% mit ein paar SMS und E-Mail ohne Bluetooth oder Tel.
    -Externe Tastatur funktioniert immer noch nicht ?!
    -Empfänger ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Also was soll besser sein am neuen Update ??

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Meins hat heute nur einen Strich verbraucht - werde über Nacht laden und ab dann auch richtig mitreden können...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Ddriver
    -Empfänger ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Also was soll besser sein am neuen Update ??

    Gruess Daniel.
    Und wie schlecht der ist, Erinnerungen ans Classic werden wahr. Empfang kommt nicht von selbst, Anzeige = voller Empfang, in Wirklichkeit ist da gar nix und wieder Pin eingeben. 10 Min. später wieder Pin eingeben!
    Nun reichts. P900 heisst die Lösung

    Vekaufe wohl alle drei Geräte! Nun schlaf ich erst noch eine Nacht darüber.
    0
     

  7. Ich bin das schwarze Ericsson T630 so hammerig... Das P900 könnt ich mir nicht mal mit bestem Willen leisten
    0
     

  8. Na was meint Ihr, wieso hab ich mir das ganze nicht mehr angetan? Genau deshalb! Ganz genau. Ich habe es satt mich wegen SPV und wegen Orange aufzuregen!
    Was ich aber zur Verteidigung sagen muss, mein jetziges Classic läuft in letzter Zeit wie ein Uhrwerk. Null Problemo und Akku ist auch ok (brauche es allerdings so gut wie nicht). Am Abend hab ich noch 79% (dann hab ich es nur für 1-3 SMS und 10 mal E-Mail-Download gebraucht).

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Zitat Zitat von Antares
    Ich bin das schwarze Ericsson T630 so hammerig... Das P900 könnt ich mir nicht mal mit bestem Willen leisten
    Ist auch ein schönes Gerät. Wenn ich alle drei Geräte loswerde, denke ich schon mir den P900 leisten zu können. So um die 900.- sollten schon rausspringen.
    0
     

  10. Hm, ich muss mir das mal überlegen - wenn jemand 550 Franken auf die Hand bietet - meldet Euch...
    0
     

  11. Fürs E200?
    0
     

  12. Ja, logisch fürs E200 und nicht für... weiss ich was
    0
     

  13. 50€

    Nein, auf Ricardo und ebay sind Preise so um die 450€ üblich, dass wären etwa Fr. 670.-, nicht schlecht oder!?
    0
     

  14. Ich verkaufe nichts über Ricardo oder Ebay - das ist mir zu heikel.

    Wenn, dann jemand hier aus dem Forum - bei persönlicher Übergabe -> So ist sicher niemand am Ende traurig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich eine Homepage ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:48
  2. MPX 220 jetzt auf der Orange Homepage
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:50
  3. Smartphone 2003 ENDLICH offiziell für's MPx200!!
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 11:13
  4. SPV e200 auf der Homepage von Orange CH
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 15:36

Stichworte