Doch etwas neues bei ActiveSync 3.7.1 Build 4034! Doch etwas neues bei ActiveSync 3.7.1 Build 4034!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hm, ich hatte mich immer genervt, dass man - wenn man über den ActiveSync-Explorer aufs SPV zugreifft (also z.b. im ordner \Storage\windows) und danach die ActiveSync-Verbindung trennt und danach wiederherstellt, dass man nicht direkt wieder zugriff hat, sondern man alle Fenster mit dem ActiveSync-Explorer schliessen musste und dann wieder ein neues ActiveSync-Explorer-Fenster öffnen musste, damit man wieder zugriff auf die Daten hat!

    Das ist jetzt behoben, finde ich als Programmierer super, da ich oftmals die ActiveSync-Verbindung trenne und viele ActiveSync-Explorer-Fenster offen habe um dateien zu kopieren...

    Gruss

    Sven
    0
     

  2. Ne? Endlich da hatte ich die selben Probleme wie du! Ist extrem mühsam wenn man da progrmmiert oder sonst was macht und immer die Fenster neu laden muss... super!
    0
     

  3. Jetzt haben sie es bei Mobile2Day doch auch noch gemerkt, dass ActiveSync als Build 4034 verfügbar ist Das seltsame daran ist, dass sie es als Neuigkeit ("ab sofort") präsentieren

    http://www.mobile2day.de/news/news_d...ml?nd_ref=2758

    Gruss Ingmar
    0
     

  4. Tja sind halt nicht alle so schnell wie wir hihi
    0
     

  5. Ich habe vor ca einer woche eine Email von HP erhalten, dass eine neue Version verfügbar sei...

    Ev. haben die in den gleichen Build noch verbesserungen vorgenommen... was ja wirklich komisch ist...
    0
     

  6. komisch die sollen korrekte versionsnummern angeben sonst kommt ja nicht draus... und was für Verbesserungen drin sind, weis man ja auch nicht...
    0
     

  7. Das hatten die bei den heutigen News drin :chrzzzzz:
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ich habe vor ca einer woche eine Email von HP erhalten, dass eine neue Version verfügbar sei...

    Ev. haben die in den gleichen Build noch verbesserungen vorgenommen... was ja wirklich komisch ist...
    Moment mal, dann geht das ja überein mit der Entdeckung die ich hier gepostet habe

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=5537

    Obwohl jetzt sehe ich, dass das Datum sogar nochmals verändert wurde nämlich auf den 7.6.04 Was soll denn die Geheimnisskrämerei

    Gruss Ingmar

    0
     

  9. hm könnte es sein, dass Microsoft textlich ein paar Anpassungen auf der Seite gemacht hat und das Datum automatisch aktualisiert wird bei einer Änderung? ev. wurde dadurch ein falscher Eindruck erweckt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. calcPad der etwas andere Taschenrechner
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:54
  2. Bobble Bubble Build
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:19
  3. Ringo Mobile oder etwas anderes
    Von mimei im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:55
  4. API Übersicht (oder etwas anderes nützliches)
    Von MontyBurns im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:33

Stichworte