SPV E200 endlich da! SPV E200 endlich da! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Gast
    hallo Firefighter,
    Am besten machst Du das Backup deiner Ringtones, Bilder und allem, was Du sonst noch hast auf dem PC. Einfach SPV ins Cradle stecken, mindestens Gastverbindung herstellen und via Explorerfenster die Files auf eines Deiner Laufwerke ziehen.

    Dann Update machen und alles danach wieder zurückziehen.
    Ist immer noch die sicherste Methode so.

    Noch ein Tipp: Beim Update geht es ziemlich lange, bis die Daten vom SPV gelesen sind und das Update anfängt. Daher bitte Geduld haben und nicht etwa vorzeitig SPV aus dem Cradle nehmen.

    Bei mir liefs einwandfrei - Viel Glück!
    Gruss
    Sugus
    0
     

  2. Firefighter Gast
    Ja ok, aber was mache ich mit meinen Kontakten Ich habe nur Outlokk Express 6.0 aufm PC und Outlook will ich nicht haben, da es auf der Orange CD alles auf Englisch ist und meine Englisch Kenntnise sind nicht gerade sehr gut...

    Nun wie kann ich meine Kontakte auf den PC Kopieren, so dass ich dann das SPV Update machen kann

    Danke für Eure Hilfe

    Grüsse
    Firefighter
    0
     

  3. Ich arbeite auch nur mit outlock experess. Beim Synchronisieren werden aber alle Daten kopiert, wenigstens bei mir. Setze in Activesynce-Optionen-Regeln beides auf immer das Ellement auf dem PC ersetzten.

    Starte auf dem SPV den Ordner Orange/ Orange Buckup unter Optionen kannst Du nun wählen, was Du sichern möchtest, wann und wie oft. Dann musst Du Dich anmelden wie bei einem Mailkonto und schon gehts los. Nach dem Update kannst Du alle Daten wieder vom Orangeserver holen, ist besonders nützlich wenn Du in den Ferien bist und keinen PC hast. Speichere immer alle Programme auf die SD Karte, so hast Du diese immer dabei. Eine Verknüpfung in den Windowsordner und schon ist Dein SPV wieder fit!
    0
     

  4. Firefighter Gast
    Hallo nepi,

    Das habe ich auch schon mal gemacht sycronisieren mit Outlook Express, aber das ging voll in die Hose. Meine Daten waren dann auf dem E200 alle weg. Und das mit dem Orange Backup check ich irgendwie nicht so ganz

    Wenn ich ein backup mache, bleiben dann meine Daten denn auch auf dem E200, oder passiert dann das selbe wie mie mit dem Outlook dass dann all meine Daten weg sind

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss
    Fire
    0
     

  5. Deine Daten werden auf einem Server bei Orange gespeichert

    Meine Daten werden auf beiden Programmen gespeichert, da Express mit Outlock verknüpft ist, ich verwende einfach nicht gerne Outlock, weil dauernt Daten blockiert werden. Termine und Kalender gehen normalerweise aber autom. über MS Outlock.
    0
     

  6. Firefighter Gast
    Hää Wie was wo, Express mit Outlook verknüpft

    Bitte um aufklärung
    0
     

  7. Verknüpft ist wohl das falsche Wort, sorry. Kombiniert ist richtig. Das SPV verwendet autom. Outlock für Adressen und Kalenderverwaltung und zum E-Mail abrufen am PC habe ich nur Outlock-Express konfiguriert.
    0
     

  8. Gast Gast
    Hallo zusammen.

    Ist es möglich vom Französischen Update auf dass CH-Update zu wechseln?

    Wie müsste man dass anstellen ?

    Gruss
    0
     

  9. Einer der nicht warten konnte

    Also du kannst es ja mal versuchen! Auf jedem Fall das SPV E200 im Bootloader-Mode starten - dann sollte es klappen
    Bootloader-Mode = SPV E200 abschalten, dann die Power und die Record (kamera)-taste gleichzeitig starten, danach sollte das SPV E200 im Bootloader-Mode starten (es wird ein Bildschirm mit 3 Farben erscheinen)

    Danach kannst du das Update starten!
    0
     

  10. Firefighter Gast
    Hallo,

    Habe nun vor 2 Wochen mein E200 ein Update verpasst.
    Hier mal meine Ergebnisse:

    Akku leistung hat sich nicht gross verändert. Bin gestern morgen um 6 Uhr auf und es aus dem Ladekabel ausgesteckt.Von 6 Uhr morgens gestern bis heute morgen um 7.30 Uhr habe ich 3 E - Mails versendet 4 Telefonate gemacht von ca. einer Dauer von 5 min.Heute morgen war mein Akku ohne am Tag durch zwischendurch zu laden (Bluetooth aus) 45% Akku.

    Backup mit Organge Backupfunkioniert wunderbar.Konnte wieder alle meine Daten wiederherstellen.

    Die Schrifftart ist ein wenig verschwommen, aber mit der Zeit habe ich mich nun daran gewöhnt.

    Die Leistung vom E200 scheint mir doch etwas schneller zu sein.Tastatur und Joystick funkionieren bei mir immer noch sehr gut.

    Bein Aufstarten des E200 hat sich nichts grosses verändert, ist immer noch gleich geblieben.

    Faziet: Eine ROM Update des E200 ist eines erachtens Lohnenswert. Kann es daher jede, Empfehlen der ein E200 hat. Mann muss sich nur ein wenig an die Schriftart gewöhnen....

    Hat noch jemand fragen, oder anregungen zu meinem Komentar, könnt Ihr es ja jeder Zeit hier ins Forum stellen versuche dann auch Eure fragen zu beantworten.

    Grüsse
    Firefighter....
    0
     

  11. Die Schrifftart ist ein wenig verschwommen, aber mit der Zeit habe ich mich nun daran gewöhnt.

    Mann muss sich nur ein wenig an die Schriftart gewöhnen....
    Dies nennt man ClearType.

    Gefällt mir mittlerweilen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Firefighter Gast
    Jepp, habe ich schon mal gelesen...

    Kann man denn eigentlich die Schriftart auf dem E200 auch verändern wie auf einem PC

    Gruss
    Enrico
    0
     

  13. Ja das geht, ist etwas aufwändig, aber es geht:

    Siehe hier
    0
     

  14. Firefighter Gast
    Ola....habe gerade deine Anleitung durch gelesen, dies ist ja echt aufwendig...ich glaube ich lasse mein E200 so wie es ist....

    Danke trotzdem für deine mühe...

    Gruss Enrico...
    0
     

  15. Hallo Enrico,

    wenn Du willst, zeige ich Dir am User-Treffen wie es gemacht wird.

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Ddriver
    Hallo Enrico,

    wenn Du willst, zeige ich Dir am User-Treffen wie es gemacht wird.

    Gruess Daniel.


    Daführ reicht Die Zeit nicht, bedenke; Du bist ein Berner
    0
     



  17. Gruess Daniel.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Endlich da
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:49
  3. Endlich: Orange senkt die GPRS Tarife
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 09:44
  4. ENDLICH!!! DVD-to-Smartphone Software
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 10:19
  5. Endlich mal ein RICHTIG gutes Game :)
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:55

Stichworte