SPV E200 endlich da! SPV E200 endlich da! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. Also an der Aufstartzeit hat sich nicht viel verändert. Ich hatte gehofft dass sie ein bisschen kürzer wird.

    Tja da gibt es nichts anderes als auf das nächste update zu warten.

    Sonst habe ich aber auch nicht viel veränderungen ausser der schrift festgestellt.

    Ja mal schauen wie sich jetz der akku hält........
    0
     

  2. romano1 Gast
    Warum ist eigentlich mit dem Update nicht auch wieder ein SIM Manager dabei? Das war beim Ur SPV echt top!!!!!
    0
     

  3. Don Antonio Gast
    Finde Upgrade herrlichi. Läuft deutlich länger mit BT

    ABER wenn eingesteckt in Orange Tastatur, ist diese Tod. Keine Erkennung auch nach DL des "Critical Updates". Hat es schon einer geschafft mit neuem ROM auch die "Roll Tastatur" extern in Betrieb zu nehmen?

    Komischi, kann doch nicht sein

    Don Antonio
    0
     

  4. hi...habe das update raufgespielt....hatte keine probs beim
    updaten...ja die schriften sind gewöhnungsbedürftig...kann man
    ja ausschalten....der joystick funzt bei mir wie ganz normal....habe allerdings die tastatur vor dem update schon mal gewechselt....sonst
    kann ich noch nicht viel dazu sagen....habe das gefühl das der empfang besser sei..da ich in einem grenzgebiet wohne ch-fl-a.wo das spv dauernd
    von einem netz zum anderen rumturnt....schaun wir mal...

    mfg

    spooky
    0
     

  5. Gast
    ich hatte 2 versuche gebraucht da ich als das handy in den 3 farben modus gewächselt ist es irgendwie herausgenommen habe da ich gemeint habe es sei was falsch

    aber jetzt läuft es einwandfrei

    die schrift find ich auch nicht schlächt sieht nur verschwommen aus is sie aber nicht und wen man sich daran gewöhnt hat is es ganz angenehm

    sonst kann ich noch nichts sagen ausser das es bei mir beim ersten anstellen so 2 minuten gedauert hat aber das ist glaub normal den danach muste ich das teil sofort neu starten und dan hat es normal gestartet sonst kann ich noch nichts sagen aber mal schauen
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    also habe Gestern auch das neue ROM draufgeladen... mir gefällts...
    Läuft auch einewandfrei, doch ich habe auch noch nicht viele erwähnenswerte veränderungen festgestellt.

    Werde es aber weiter testen... see you later

    Gruss Kaspar
    0
     

  7. der joystick ist bei mir auch am arsch, muss mal beim orangeshop vorbei, können die das da gleich auswechseln oder müssen sie mein e200 einschicken?bekomme ich dan ein ersatz handy?

    zum update.
    ist es nun langsamer mit dem neuen rom?
    also lohnt sich das update oder nicht?

    gruss
    kuschti
    0
     

  8. Hi all,

    Excuse any german mistakes..

    Habe ein neuen spv e200 bekommen nach der erste update fehler: Error 113.

    Habe heute morgen erneut versucht das update zu installieren, gings wieder nicht - error 113 Click hier

    Aber...

    1. Habe dann activesync aufs notebook installiert (windows 2000)
    2. Spv angeschlossen (immer noch im Bootloader Modus) und plötzlich könnte ich das update ausführen ohne das es 'Connected' ist und auch ohne ein 'Partnership' zu erstellen.
    3. Einfach anschliessen und das update installieren.

    Update ist jetzt völlstandig installiert. Kann ich nun endlich anschauen und testen.

    So falls ihr probleme habt, activesync neu installieren. Lass der spv in Bootloader Modus und einfach installieren. Es is nicht nötwendig das activesync connected ist oder das es ein partnership gibt.

    Interessant, aber es funkioniert! (bei mir auf jeden fall)

    Killroy
    0
     

  9. HI Killroy

    Es ist bekannt, dass wenn das SPV im Bootloader ist, das Update eher geht als wenn es läuft und mit ActiveSync verbunden ist!

    Im Bootloader ist es gar nicht möglich, mit Activesync verbunden zu sein! Es geschieht auch nichts anderes, wenn man mit ActiveSync verbunden ist. Dann überprüft das Update-programm, ob das ROM installiert werden kann und startet das SPV E200 automatisch im Bootloader-Modus!
    Das liegt daran, dass ActiveSync (und alle anderen benötigten dateien) im ROM liegt und genau dass ja mit dem Update überschrieben wird!
    Das ist nur durch eine Bootloader-verbindung dann möglich, denn die Bootloader liegen nicht im ROM (deshalb funktioniert der Bootloader auch noch, wenn das Update fehlgeschlagen ist)

    Gruss

    Sven
    0
     

  10. Hoi Dumdidum,

    Das mit der Bootmodus ist mir klar. Ich habe aber 100 mal probiert das update zu installieren und es ging nie. Hat nur funktioniert wenn activesync kein partnershaft oder verbindung hat. Klat text, ich müsste activesync neu installieren so das alle einstellung weg sind. Keine profile - nichts!

    Ich bin eigentlich fröh das in Bootmodus kein verbindung gibt, sonst hatte ich ein neuen partnership erstellt usw. Wäre nie auf die lösung gekommen.

    Anyway, habe gemerkt das der ton qualität ein wenig anders ist und wie wechselt man der sprache wenn man schriebt?

    Na ja, mal weiter testen...

    Killroy
    0
     

  11. Also, alles in Allem hört es sich ja nicht so gut an (das neue Update für E200).
    Soll man nun ? oder soll man nicht installieren?
    Ich weis echt nicht mehr ob ich nun soll oder nicht.
    Mir geht es ja hauptsächlich um eine verlängerte Akkuleistung!!!

    Hat da jemand ganz genaue Erkenntnisse mit dem neuen Update gemacht???

    Wäre echt nützlich zu wissen.

    Gruss Akki
    0
     

  12. Du verlierst ja nichts wenn du das Update installierst. Ist ja nichts schlechter als vorher... leider auch nicht alles besser...

    Aber ich denke die Akkuleistung ist ein wenig besser. Hatte heute Morgen um 6 Uhr voll aufgeladen, jetzt steht der Akku bei 83%. (Bluetooth ist ausgeschaltet, ca. 5 min telefoniert und 3 E-Mails geschrieben)
    0
     

  13. Hab das SPV heute um 7.30 angestellt, ca. 15 min Musik gehört, Termine eingetragen, einstellungen vorgenommen, 5 min Telefoniert, BlueTooth ist on und habe im Moment eine Akku leistung von 75%.
    0
     

  14. Danke an euch 2!! Hört sich ja doch nicht schlecht an....

    Noch jemand Erfahrungen gemacht dazu?

    Gruss Akki
    0
     

  15. @[NeO]

    also du hast von 7.30 bis 18.30 nur 25% deiner Akkuleistung verbraucht?

    Wenn das jetz ohne Bluetooth wäre würd ichs noch einigermassen verstehen.

    Hast du das Bluetooth wirklich die ganze zeit angelassen?
    0
     

  16. also ich hatte BT auf "erkennen" aber soviel ich weiss läuft es dann auch...
    0
     

  17. Oje, will nun das Update machen aber habe mein Aufladekabel auf der Arbeit vergessen.
    Kann ich das auch machen wenn ich mein E200 nur ins Cradle stelle?
    Oder geht es dann nicht?

    Warte auf eure Antwort bevor ich anfange, nicht dass was schiefgeht deswegen.

    Gruss Akki
    0
     

  18. Hallo basler8,

    da das E200 auch über das Cradle (USB) ladet, ist es kein Problem das Update zu machen.

    Ich selber hatte drei Beta-Updates so installiert ohne Probleme.

    Gruess Daniel.
    0
     

  19. OK, danke , dann mach ich es jetzt. Hoffe ohne Probleme, gesichert hab ich alles auf dem PC.

    Mir fällt da noch was ein !
    Wenn man das Update macht sind ja alle Daten und Progis nicht mehr drauf. Kann man nicht einen Threat machen mit den "Must have" Progis. Ich meine, jeder stellt seine Programme als Downloadlink rein, welche er am besten findet oder unbedingt immer auf seinem E200 haben will?

    Dann hätte man es nach einem Update oder so einfacher die ganzen Progis wieder rauszumachen. Denn ich habe zwar auch meine Progis gesammelt in einem Ordner auf dem PC, nur nicht alle so deutlich unter einem eindeutigen Namen abgespeichert, dass ich nun alle so ganz einfach wiederfinde.

    Also ? was meinen hier die Admins zu solch einem Thread?
    Stelle mir das so vor: genau wie die Klingeltonseiten hier im Forum. Einfach die besten Progis zum Download bereitstellen.
    Wie wäre das?

    Gruss Akki (der in der Zwischenzeit das Update macht)!

    Nachtrag:
    Update hat geklappt, so nun mühsam wieder alle Progis installieren und die Einstellungen machen.
    0
     

  20. Firefighter Gast
    Hallo allerseits,

    Also ich würde auch sehr gerne ein Update machen mit meinem E200.Da ich abwer gehört habge, gehen dabei alle Daten (Telefonbuch,Homescreens,Rintones) verloren.
    Habe daher versucht mit dem Orange Backup ein abbild zu machen. Da ich aber kein blassen schlimmer habe wie das geht, würde ich mir sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt wie ich ein Backup machen kann mit dem Orange Backup.

    Greats
    Firefighter
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich da
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:49
  3. Endlich: Orange senkt die GPRS Tarife
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 09:44
  4. ENDLICH!!! DVD-to-Smartphone Software
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 10:19
  5. Endlich mal ein RICHTIG gutes Game :)
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:55

Stichworte