2 Megapixel Handy mit UTMS 2 Megapixel Handy mit UTMS
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Gerade vorher habe ich das hier entdeckt:

    http://foma.nttdocomo.co.jp/english/.../sh/index.html

    Also hier in Europa kommen die ersten Megapixel Handys raus und werden so dargestellt als Wären sie eine Weltneuheit.
    Da sieht man mal wieder ein glänzendes Beispiel, dass Japan einfach viel schneller als Europa ist.
    Ich glaube das hängt auch ein bisschen von der Einstellung der Leute ab, wie schnell sich eine Technik durchsetzt. In Japan hat der Anbier NTT DoCoMo in nur zwei monaten 3 millionen neukunden erworben.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/46171

    Was haltet ihr von diesem Handy?

    0
     

  2. Hier sind noch ein paar bilder:









    Wenns mich nicht täuscht hat dieses Handy aber gar kein Bluetooth sondern nur Infrarot . Aber vielleicht ist das bei den Japsern gar nicht so verbreitet.
    0
     

  3. Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, das Gerät gibts in den Farben rot und blau, vielleicht kann ich ja eines in rot/blau haben.
    0
     

  4. Ja Bluetooth ist in Japan tatsächlich nicht so verbreitet bzw. fast gar nicht!

    Es ist leider so, dass in Asien immer schon viel früher geile Handys auf den Markt kommen... und wir immer noch warten müssen...!
    0
     

  5. Gast
    Ja so sind sie halt, die Japaner.

    Ich glaube aber hier wird die Entwicklung künstlich ausgebrmst. Zuerst haben die Telefongesellchaften Millionen und Milliarden für UTMS Lizenzen geboten und jetz zögern sie und machen ihren zukünftigen kundfen angst.

    In japan Bauen die einfach schnell schnell ein netz auf und schon strömen die in scharen an.
    0
     

  6. In Japan gibt es wahrscheinlich auch nicht tausend Rekurse sobald irgendwer irgendwo etwas bauen will...
    0
     

  7. Ou es hat mich wieder einmal nicht automatisch angemeldet.

    Das mit den Rekursen kann schon sein.

    Ich meine irgendwer muss ja den ersten Schritt machen und neue techniken einsetzen und nicht die ganze zeit daran zweifeln wie die europäer.
    0
     

  8. Ein Traum! Find ich echt toll das Ding! Dies könnte doch glatt ein kleiner Freund für mein E200 sein! Ich denke die würden sich noch gut vertehen
    Wie ist das, wird wieder nur Orange das Teil zusich ziehen oder die andern Anbieter auch?
    0
     

  9. Also bis jetz hab ich noch nichts davon gehört, dass dieses handy auch nach europa kommen soll.

    Hier gibt es ja noch nicht mal UMTS.
    0
     

  10. http://foma.nttdocomo.co.jp/english/...0iv/index.html



    da ist wieder ein neues super schönes 2 megapixel handy!
    mfg rafael
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wieviel megapixel
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 15:58
  2. Megapixel Kamera für MPX200 ???!!!
    Von Sorena im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:40
  3. Samsung: Erstes Handy mit 5 Megapixel
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 16:12
  4. 2 Megapixel Bluetooth Cam
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 11:57
  5. Handy-Kameras mit bis zu 10 Megapixel
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 11:12

Stichworte