acer n10 linux rom acer n10 linux rom
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. kennt jemand eine rom file für den acer n10, die etwas seriöser klingt als diese hier ?:
    http://sprite.student.utwente.nl/~jeroen/n10-linux/

    Weil ich möchte gerne Linux auf meinen Pocket PC spielen, da es ja bis auf die von sharp (mit englisher tastatur) keine guten gibt....

    mfg
    AcerN10
    0
     

  2. Was ist daran nicht seriös? Hast du eine Mega-Riesen Website erwartet, die dir einen Downloadlink anbietet?

    Ist doch alles da, News, Status usw.


    opiumdealer

    PS. kleine Privatprojekte brauchen keine riesenseriöse Website
    0
     

  3. check mal das opie projekt, dann weißt du was ich meine, da is scho n klitzekleiner unterschied zu erkennen http://opie.handhelds.org/
    0
     

  4. Und? Weißt du, wie verdammt viele da mit arbeiten?
    Und nun vergleiche die Zahl mal mit dem AcerN10-Linux Project, das dürfte ein Ein-Mann-Projekt sein ...

    opiumdealer
    0
     

  5. ja und ? was interessiert mich das ? ließ dochnochmal den ersten post im topic, und dann denk nach ob dein komentar wirklich was dazu beiträgt
    0
     

  6. Ich verstehe dein Problem nicht. Du sagst du willlst einen ROM der seriöser klingt als der verlinkte ... aber: Was ist an diesem Rom nicht seriös? Finde ich doch voll in ordnung.

    opiumdealer

    PS: hättest du dir den HP text durchgelesen, wüsstest du bereits die antwort auf deine Frage
    0
     

  7. magga, langsam regste mich echt auf, was du für seriös hälst geht mir doch auf gut deutsch am arsch vorbei, schonmal auf die prozentzahlen geguckt, oder dir die warnungen in der readme durchgelesen ?!?!? ne haste net ? sollteste vielleicht mal, außerdem bat ich nur freundlich ob jemand n anderes rom kennt, und net darum die seriösität der hp zu diskutieren, das is wie man sehen kann ein student, und der kann sich nicht ständig mit seiner rom beschäften, im gegenteil, der kannd as auch einfach so fallenlassen wenn er fertig ist und irgendwo anders n job findet, weil das nur ein ein man projekt ist soweit ich es dem text entnommen habe!!!!! Und ich wünsche zu diesem post kein statement mehr von dir!

    wobei eins muss ich dem ersteller der rom lassen, er arbeited schnell, und macht wirklich regelmäßige updates, da haste schon recht!
    0
     

  8. Hi all!

    Bitte mässigt doch euren Ton - diese Diskussion bringt doch niemand weiter!
    Friede

    Danke

    Sven
    0
     

  9. ok mäßigen wa, wenn du aufhörst rumzuspammen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neo1973 mit OpenMoko Linux betriebssystem
    Von Qtek 9090 user im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 02:12
  2. linux open suse 10.2
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:50
  3. Linux-Smartphone mit Kamera und Sound
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:26
  4. [PDA] Linux - Erfahrene ?
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 20:03
  5. Linux für PPC
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 07:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer n10 linux

acer n10 updateacer n10 androidlinux acer n10acer n10 linux romacer n10 romacer n10 ppc linuxlinux auf acer n10acer n10 linux mobileLinux on Acer N10n10 linuxacer pocket pc n10acer pocket pc n10 androidsprite.student.utwente.nlacer n10 handheld android romacer n10 pocket pc linuxpocket acer n10acer pocketpc n10 linuxlinux for acer n10acer n10 forumopensuse acer n10linux for acer n10 pocket pc

Stichworte