Motorola MMS einstellungen Motorola MMS einstellungen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Protect Gast
    Hallo Leute

    Ich besitze sein etwa 2 wochen einen MPX200 bin auch voll zu frieden jedem zu empfehlen..

    Nur habe ich es einfach nicht geschaft das MMS einzustellen ..

    ales was ich gefunden habe war entweder für das SPV gedacht oder Leider mit anderen betreiber für MPX200..

    deshalbe meine frage gibt es hier leute die mit einen MPX200 und MMS von orange brauchen?? die einstellungen würden mich intressieren..

    gruss

    PS: MPX200 hat eine andere software zum die MMS zu konfigurieren wie das SPV...
    0
     

  2. Ich möchte eigentlich keine Werbung für andere Foren machen, aber bei mobilejoe haben die meisten Mitglieder ein MPX, dort wird Dir wohl eher geholfen.

    Gruss Nepi
    0
     

  3. Protect Gast
    da hab ich natürlich au gepostet aber die sagen mir das es nicht möglich ist in der schweiz mms zu benutzen obwohl ich es bei www.directhandy.ch gekauft habe..
    0
     

  4. Ok, das MPX mag ja eine andere Konfigurationsebene haben, aber schlussendlich sind die Adressen für mms wichtig und die bleiben sich ja gleich oder lieg ich da falsch!? Mmmm, Du suchst die Einstellungen für welchen Betreiber?
    0
     

  5. Die MJ-User haben schon recht.....der integrierte Motorola MMS-Client läuft nur über den Debitel-Proxy, wie's scheint....

    Also: Forget MMS!

    Mir fiel das ja noch nie schwer....

    Mein aktuelles Moto-ROM auf meinem MPx200 hat ja nich mal mehr 'nen MMS-Client drin....und ich bin doch SOOO FROH drüber...
    0
     

  6. Na Hauptsache Du bist froh darüber
    0
     

  7. Gast
    Mit folgenden Einstellungen funktioniert MMS für Swisscom auf dem MPx200:
    1. neue GPRS Verbindung mit Zugriffspunkt event.swisscom.ch und Primäre DNS 164.128.36.34 als Verbindung mit MMS-Verbindung definieren.
    2. im MMS Setup ein Profil erstellen mit dem MMSC = http://mms.natel.ch:8079, Datenverbindung = neu definierte GPRS-Verbindung, Gateway = WAP 1.0 Gateway, IP-Adresse = 192.168.210.002, Port = 9201
    0
     

  8. Ich kann auf dem E 200 immer noch keine MMS empfangen. Es kommt immer eine Fehlermeldung: ich soll nochmal versuchen downzuladen und Netzabdeckung beachten,lach mich tot.
    Später kann ich dann im Mailpostfach von Orange die MMS sehen.
    Wie sind denn nun die richtigen Einstellungen für das E 200 und MMS empfangen?

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Q q9
    Von Vialli im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:38
  2. Motorola Q
    Von sahli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:42
  3. Motorola USB Datenkabel
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 07:47
  4. Motorola V525 & PPC
    Von arik64 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 17:40
  5. Motorola mit Microsoft
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 15:17

Stichworte